Kapitel 15

11.9K 548 37
                                    

Als endlich die Getränke kamen schluckte ich schwer als mir, ein viel zu großes Glas voll Bier vor die Nase gestellt worden war. Was hatte ich mir nur wieder eingehandelt. Ich seufzte und roch am Getränk.

Pfui!! Ich verzog angeekelt meine Miene und handelte mir damit gelächter von Rayan ein. "Na! Wenn Ihr wolllt kann ich das Glas nehmen und Ihr bekommt einen Traubensaft oder etwas anderes. Alkoholfreies!" lachte er amüsiert. Er wirkte so anders, wie ausgewechselt. Jedoch trieb er mich, durch seine Aussagen, zur Weißglut. "Nein Danke ich werde es selbst trinken" gab ich schnippisch von mir, was ihn nur noch mehr zum Lachen brachte. Ich seufzte. Jetzt konnte ich erst recht nicht mehr kneifen, ich muss da jetzt einfach durch. Langsam grief ich nach dem Glas, führte es zu meinem Mund und nahm zögerlich einen kleinen Schluck. Wäh... wie eklig. Ich schüttelte mich innerlich ließ mir jedoch nichts davon anmerken.  "Mhmm... schmeckt gut" lächelte ich ihn gespielt an. Was mir eigentlich recht gut gelungen war, wenn da nur kein gewisser Lord vor mir sitzen würde der mich immer wieder durchschaut. "Ich sehe doch das es euch nicht schmeckt" grinste er amüsiert und trank selbst einen kräftigen Schluck von seinem Bier und sah mir dabei belustigt in die Augen.

Wie kann er das nur trinken? Igitt!!

Nachdem wir fertig gegessen hatten, hatte ich nur noch ein drittel der wiederlichen Flüssigkeit in meinem Glas und bereits jetzt spürte ich die Hitze in meinem Körper aufsteigen sowie das Schwindelgefühl. Der Alkohol machte sich bereits bei mir bemerkbar. Rayan wiederrum hatte bereits sein zweites Glas halbleer getrunken, zeigte jedoch keine Anzeichen als sei er betrunken oder so etwas in der Art.
"Ich glaube es reicht jetzt. Stellt das Glas weg Mariko" meinte er mit einer ernsten Miene. Als ich ihn so sah, wusste ich zwar nicht weshalb, wahrscheinlich wegen des Alkoholes, fing ich plötzlich an zu kichern als hätte er etwas lustiges gesagt und trank noch ein Schluck von dem Getränk.

"Weißt du was Rayan?" kicherte ich und hielt mir meinen leicht schmerzenden Kopf. "Nein was sollte ich denn wissen?" brummte er und zog seine Augenbrauen skeptisch zusammen, weshalb ich wieder kichern musste so wie diese Mädchen welche in Gruppen zusammen standen und immer über alles und jeden kicherten und tuschelten.

"Du..." Ich stoppte als mir ein wenig schwindelig wurde. "Geht es euch gut?" fragte mich mein Verlobter. Ich nickte "Mir geh- geht es fantastisch"

"Aaaalsoo... du bist gar nicht so schlimm. Du bist eigentlich ganz nett. Weißt du... ich finde du siehst richtig gut aus so... süß" kicherte ich weiter und legte mich schon fast auf den Tisch. "Irgendwie mag ich dich sogar" gähnte ich und schloss müde meine Augen. "Nein ich will nicht" brummte ich als jemand eine Hand auf meine Schulter legte. "Kommt. Ihr solltet nicht hier schlafen" meinte die Person worauf ich mich wieder aufsetzte und blickte direkt in das Gesicht von Rayan. "Ok... aber trag mich" nuschelte ich müde und streckte meine Hände nach ihm aus. Grinsend schüttelte er seinen Kopf und meinte mit strenger Stimme "Steht jetzt auf und geht in euer Zimmer". "Aber Rayan..." quengelte ich und zappelte wie ein kleines Kind herum. "Lady Mariko..." Ich schüttelte kräftig meine Kopf, was wohl ein fataler Fehler war denn mit wurde immer schwummriger. "Nenn mich Mariko. Nur Mariko. Ma-ri-kooo" prappelte ich kichernd weiter.

Er seufzte amüsiert und schüttelte grinsend seinen Kopf "Alkohol solltet Ihr vermeiden zu trinken." "Pff lass mich doch. Raaaayaaaan... biiiiitteeee traaag mich" kicherte ich und spürte schon die amüsierten Blicke der Wachen und der Mitreisenden Soldaten auf mir. "Mensch Mariko" seufzte er, fuhr sich durch sein Haar, nahm meine Hand und zog mich auf die Beine. Was wohl keine gute Idee war, denn kurz darauf kam der Schwindel wieder zurück und ich wäre fast auf den Boden aufgekommen hätte mich Rayan nicht aufgefangen und hoch gehoben. "Mir ist schwindelig Rayan" nuschelte ich, benommen von dem ganzen Alkohol, in seine Brust und schloss müde meine Augen.

"Mariko" hörte ich seine raue und doch so angenehme Stimme dicht an meinem Ohr "Hmm" langsam öffnete ich meine Augen und sah in wunderschöne Grüne Augen. "Lässt Ihr mich jetzt los?" grinste Rayan amüsiert. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und krallte mich nur noch mehr in seinen Stoff. "Bleib da" nuschelte ich nicht mehr bei Sinnen und zog ihn weiter zu mir.

Rosenzauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt