(Ihr werdet wissen, wer dieser Kerl auf dem Foto ist. Falls nicht, dann fragt. Aber es sollte klar genug sein eigentlich :D )
Das mit den Namen könntet ihr vielleicht nicht richtig verstehen. Also falls ihr irgendwelche Fragen habt: Nur zu! Ehrlich, egal welche Frage. Wirklich. Vertraut mir. ;))
----------------
Also dieses Schloss ist so groß wie ein Flughafen! Ich habe mich jetzt schon verloren. Inzwischen sind wir in irgendeinem Nebengebäude, wo die Schlafzimmer sind. Auf allen Türen sind irgendwelche Namen draufgeschrieben. Tuula und Adena steht auf einem Schild. Was sind das bitte für Namen?! Meiner ist schon so außergewöhnlich aber die sind ja vollkommen komisch.
„Was sind das für Namen??", spreche ich meine Gedanken laut aus.
„Hier haben alle ‚Netas' einen speziellen Namen. Tuula heißt Wind und Adena Feuer. Dein Name ist auch besonders. Naida kommt von dem Wort Naiad, was Wassernymphe bedeutet.", erklärt Mrs. Wada.
(Sorry Leute, aber ich bin nicht so gut im Übersetzen. Hoffe ihr versteht's:
TUULA: Variant form of Finnish Tuuli, meaning „wind".
ADENA: Feminine form of English Aden, meaning „fire".
NAIDA: Russian name derived from the word nayda, from Greek Naiad, meaning "water nymph.")Ouha. Das wusste ich nicht. Das ist voll interessant! Wir gehen noch ein paar Türen weiter und bleiben vor einer stehen, wo Naida und Brenton draufsteht. Brenton klingt jetzt nicht so ausgefallen. Aber was beschwere ich mich hier. Bevor wir rein gehen dreht sich Mrs. Wada nochmal zu mir und atmet tief ein.
„Also falls irgendwas ist, kannst du dich an mich wenden. Ich bin ab jetzt deine Mentorin. Das heißt, bei Fragen, Problemen oder wenn du mal Gesellschaft brauchst, stehe ich dir immer zur Seite."
Na das ist mal ein Service. Ich glaube es passiert nicht alle Tage, dass die Direktorin zur Mentorin wird.
„Ihr habt ein normales Zimmer, wo eure Betten stehen. Dafür aber einen eigenen Umkleideraum und ein eigenes Badezimmer. Wir haben deine ganzen Sachen schon reingepackt. Auf deinem Nachttisch liegt ein Zettel, auf dem draufsteht wo was ist.", fährt sie fort.
So viel Luxus hatte ich ja noch nie! Aber das mit dem gleichen Schlafzimmer ist nicht so toll. Ich liebe es in Unterwäsche zu schlafen, und wenn ein Junge da ist--ne! Und was, wenn er mich an To- - an ihn erinnern wird?
„Achja und keine Sorge, Brenton ist ein netter Junge. Er ist vor 7 Monaten zu uns gekommen. Er ist in deinem Alter hergekommen. Ich glaube er wird bald sogar schon 18... Jedenfalls werde ich dich die nächsten Tage abholen und dich rumführen. Also kannst du es dir schon gemütlich machen und auf mich warten. Um 18 Uhr ist das Abendessen."
Und schon macht sie die Tür auf. Mein Herz bleibt stehen und der Schmerz kehrt zurück. Ich sehe vor mir einen nackten, gebräunten und muskulösen Oberkörper, der mich sofort an Tommy erinnert. Wenn es über 30°C war, lief er immer ohne T-Shirt rum. Seinen Sixpack konnte man schon von weitem erkennen. Zum Glück schaffe ich es mich vom Körper wegzureißen und schaue jetzt in die weit aufgerissenen Augen von Brenton.
(Kennt ihr die schockierte Katze von „Der gestiefelte Kater XD? So stelle ich mir sein Gesicht vor, hier ein Bild (von der Katze)):
DU LIEST GERADE
MY ELEMENT
Paranormal[An alle, die zu faul sind, zu lesen: JA, es gibt einen heißen Jungen und Liebe überall XD] ____________________________ "Erde, Feuer, Wasser und Luft sind die Elemente des Lebens. Ohne sie gäbe es kein Leben. Sie prägen unsere Sicht der Welt, unse...