Ich entschuldige mich so sehr für dieses Kapitel. Ich glaube es ist nicht so toll geworden :( Zum Ende hin wird es besser. Viel Spaß und freut euch aufs nächste Kapitel (obwohl ich es noch nicht habe XD).
-----------------
„Maaan, Nerina! Die Party ist doch erst morgen!", lacht Moana.
Ich weiß nicht so recht...soll ich ihr glauben? Das Lachen wirkte ein bisschen aufgesetzt...
„Wir gehen jetzt einkaufen.", meint Arlyn und wirft mir meine Jacke zu, die ich gekonnt fange und anziehe.
Immer wenn ich Blickkontakt mit Moana aufnehmen will, schaut sie schnell weg... Bestimmt sagen sie mir nicht die ganze Wahrheit aber was soll's.
~~~
Arlyn, Nerina und Moana verhalten sich sehr komisch während der Fahrt. Sie sind leise und machen keine Witze. Nerina und Arlyn streiten sich nicht und Moana fummelt die ganze Zeit an dem Verschluss ihrer Jacke herum. Und um ehrlich zu sein, kann ich mir schon vorstellen, dass sie mich angelogen haben und wir jetzt zu einer Party fahren. Es ist einfach so typisch. Wieso sollten sie sonst so nervös sein?
„Wir fahren zu einer Party, stimmt's?", breche ich das Schweigen.
„Neeeeeeeeeeein!", stimmen sie gemeinsam ein und lachen gespielt.
„Leute!", spitze ich meine Stimme.
„Ja...", beichten sie endlich.
„Wie lange weißt du's schon?", will Nerina wissen.
Die können mich mal. Erstmal nichts sagen und dann hoffen, dass ich nichts herausfinde! Für wie dumm halten die mich??
„Ihr könnt mich mal.", zische ich und verschränke meine Arme.
„Was hast du für ein bescheuertes Problem??", platzt Nerina endlich der Kragen. „Wir sind so unfassbar nett zu dir und du bist SO undankbar!"
Also um ehrlich zu sein habe ich mich schon gefragt, wann sie austickt. Nerina ist wirklich ein besonderer Wasser-'Neta. Sie ist nicht nett oder zaghaft. Das heißt aber nicht, dass ich auf einmal Angst vor ihr habe oder mich vor ihr beweisen muss. Ich schaue aus dem Fenster und ignoriere die angespannte Stimmung, die leider noch schlimmer wird, da Nerina nicht einfach so aufgibt.
„Hallo?! Ich rede mit dir! Wieso verstehst du nicht, dass dir Menschen helfen wollen! Wahrscheinlich hast du das nie gemacht und verstehst auch nicht, wenn deine Hilfe nicht anerkannt wird! ..."
Ich soll nie jemandem geholfen haben?!? Sag mal spinnt die mich so zu verurteilen!? Sie kennt mich kein bisschen und meint schon alles über mich zu wissen und zu meinen mir helfen zu müssen! Ich würde jetzt gerne etwas sagen, was alle in diesem Auto zum Schweigen bringen lassen würde, aber ich halte weiter meine Klappe.
„Hey Miss Ignoranz! Ich spreche mit dir! ..."
Moana versucht sie ein wenig zu beruhigen, aber Nerina lässt sich nicht abbringen. Ihre Stimme wird lauter und alle sprechen durcheinander. Das Zittern meiner Hände fängt wieder an. Es ist wie immer unkontrolliert und ich habe keine Ahnung wie ich es stoppen kann!
„Ganz ehrlich: Wenn es nach mir gehen würde, dann wäre es mir voll egal, wenn du als Pennerin hier rumstreifst! Du-"
„Kannst du mal leise sein!?", brülle ich.
Es wird kalt im Auto. Nerina bekommt keine Luft. Ihr Hals ist eingefroren. Wie in Schockstarre kann sich niemand bewegen und Nerina schafft es das Eis um ihren Hals schmelzen zu lassen. Alles ist ruhig. Man hört nur den Motor, Nerinas Schnaufen und das Klappern meiner Jacke, weil ich immer noch zitter'.
DU LIEST GERADE
MY ELEMENT
Paranormal[An alle, die zu faul sind, zu lesen: JA, es gibt einen heißen Jungen und Liebe überall XD] ____________________________ "Erde, Feuer, Wasser und Luft sind die Elemente des Lebens. Ohne sie gäbe es kein Leben. Sie prägen unsere Sicht der Welt, unse...