13. shaking

205 18 0
                                    

„Naida und Brenton, Sie werden gebeten sich zurück zur Akademie zu bewegen!"

Wer unterbricht jetzt unser Blickduell?! Ich gebe auf jeden Fall nicht auf, vergiss es! Brenton scheint sich ebenfalls nicht zu bewegen. Weitere Schritte sind zu hören bis ein Klicken uns beide erstarren lässt. Sofort schießen unsere Köpfe zu dem Geräusch. Drei Männer stehen in Tarnuniform da. Und einer von denen zielt mit seinem Gewehr auf uns?! Ist das nicht zu übertrieben?? Die werden uns eh nicht abschießen. Das soll sowas wie Einschüchterung sein, bla, bla, bla. Genervt rolle ich meine Augen und setze mich wieder auf den Boden. Die können mich mal. So eine Nummer zieht bei mir nicht.
Brenton kniet sich zu mir runter und legt seine Hand auf meine Schulter.

„Wir sollten gehen, die Kerle meinen's ernst."

„Geh' doch, wenn du Schiss hast. Mich können die nicht einschüchtern.", pampe ich ihn an.

„Ou, das ist nur Phase 2. Sie werden dich entweder packen und mitzerren, oder dich wegtragen. Beides würde dich bestimmt sehr wütend machen, also beweg' deinen Arsch. Freiwillig."

Ich lache kurz und spotte: „Pussy."

Im nächsten Moment werde ich rücksichtslos über die Schulter geworfen. Natürlich ist mein erster Instinkt auf Brentons Rücken einzuschlagen und zu versuchen ihn mit den Beinen ins Gesicht zu treten. Sein Griff um mein Becken wird fester.

„Du hättest mich nicht so nennen sollen.", brummt er durch seine Zähne. „Und du hättest deinen fetten Arsch bewegen sollen."

„Meinen fetten Arsch?! Hast du deinen mal gesehen??", bemerke ich und schlage ihm weiter auf den Rücken.

„Hab ich Augen am Hinterkopf?! Nein!"

„Naja, so falsch wie deine Augen in deinem Schmarotzergesicht liegen, kann es sehr wohl möglich sein!", beleidige ich ihn weiter.

„Halt die Fresse und hör' auf dich zu wehren!", befehlt er mir.

„Lass mich runter und ich muss dich gar nicht schlagen!", meine ich und trete in die Luft.

„Vergiss es. Du wirst wieder protestieren. Es war schon schwer genug dich vom Boden aufzuheben. Ich hab' kein Bock das zu wiederholen!"

„Und ich hab' kein Bock dein Arschloch zu riechen...wortwörtlich!"

Wieder trete ich aus und treffe auch. Doch bei der Stimme, die sich über die Schmerzen beklagt, verstehe ich, dass es nicht Brenton sondern einer von den Kerlen war. Brenton fängt an lauthals zu lachen, dass er sich bücken muss. Somit liege ich halb auf seinem Rücken.

„Das war ein glamouröser Tritt für Eine wie dich!", lacht er noch.

„Für Eine wie mich?! Du kennst mich nicht, du... du..."

Scheiße mir fällt nichts ein!

„IIIIch...?"

„Du Arschgesicht!" Wow, wie einfallsreich... „Ja, Arschgesicht! Du siehst aus wie dein Arschloch, dass nach Kacke stinkt. Dein Gesicht sieht auch ausgeschissen aus!"

„Rein biologisch sind wir wirklich ausgeschissen worden.", klugscheißert er.

„Rein biologisch, hättest du nicht entstehen sollen."

~~~
(Shrek&Fiona...bzw. Brenton&Naida)
(:D)

 Brenton&Naida)(:D)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
MY ELEMENTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt