„Was hast du eigentlich mit dieser kleinen Schlampe? Ich meine, hast du mal ihre schwarzen Säcke unter den Augen gesehen? Oder ihre rauen Lippen? Oder ihre blasse Haut?? Ich meine, hallo, sie sieht aus wie Schneewittchen nur in hässlich. Hat sie überhaupt mal versucht sich zu schminken? Außerdem glaube ich, dass sie stinkt. Als sie durchs Zimmer gegangen ist hat es sehr nach Waldscheiße gestunken. Ist sie so ein Looser-Waldkind, welches mit Eichhörnchen redet? Weißt du noch die Lusche Ailin? Den hab' ich fertiggemacht! Und seinen kleinen Nager habe ich den Wölfen gegrillt. Das war lustig, als er dann von der Schule gegangen ist und meinte, mich verklagen zu können! Jedenfalls, verstehe ich nicht, wie du es überhaupt ausgehalten hast mit der. Ich habe von Ethon gehört, dass sie sogar Spezial-Unterricht bei Mrs. Wada genommen hat, weil sich die kleine Hure nicht einkriegen konnte und ständig geheult hat! Ich stelle mir das so lustig vor! ‚Mimimi meine beste Freundin, heul, heul. Ich habe alle verloren, heul, he-"
„Kannst du deine verdammte Klappe halten!", schreie ich durch das ganze Auto und versuche das Lenkrad nicht schmelzen zu lassen.
Azar spricht ununterbrochen von Naida. Und das nicht im guten Sinne. Ich versuche schon seit ihrem Ankommen sie nicht zu schlagen, zu erwürgen oder aus dem Auto zu schmeißen. Wie habe ich das nur immer ausgehalten? Meine Gedanken sind voll mit Naida. Was sie jetzt wohl über mich denkt? Nichts Gutes, das weiß ich. Ich meine, sie hat mich mit der da neben mir rummachen sehen?! Und dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich hatte einfach Bock drauf. Punkt.
„Nun reg' dich doch nicht so auf, Baby. Ich sag' doch nur die Wahrheit.", sie macht eine kleine Pause. „Oder hast du etwa Gefühle für sie??"
„Nein!" ...
„Na dann kann ich doch wohl weiter reden!", meint sie hitzig. „Wo war ich stehen geblieben...Ach ja, heul, heul!"
Ihr enormes Gelächter ist das einzige was ich noch vernehme, bevor ich mich wieder auf die Straße und meine Gedanken konzentriere. Um ehrlich zu sein habe ich Azars wilde Art ein wenig vermisst. Jetzt ist es anders sie zu küssen, weil ich ganz genau weiß, dass ihre Lippen nicht meine als Letztes berührt haben. Ich wette sie hat jeden Jungen auf dem verfickten Internat ausgenutzt. Und wahrscheinlich ist sie nicht einfach so früher rausgelassen worden, sondern weil sie den Direktor ‚ganz nett gefragt hat'! So eine Schlampe. Wie die ausflippen wird, wenn ich sie verlasse, will ich mir nicht mal vorstellen. Am besten ist es einfach nach der Flucht zu gehen, und sie dumm stehen zu lassen. Dann muss ich ihr auch nichts erklären und kann ganz normal weiterleben... vielleicht mit jemand anderes.
Vielleicht mit Naida. Egal wie sehr ich mich an die geile Zeit mit Azar erinnere, schweifen meine Gedanken immer wieder zu ihr ab. Dabei verstehe ich nicht, warum ich sie so besonders finde! Ihre Zerbrechlichkeit ist das Gegenteil von mir aber die Sturheit und Stärke hat sie von einem Feuer-‚Neta'. Sie ist das Gegenteil von sich selber! Ich verstehe das nicht!
„Fuck!", zische ich und haue gegen das Lenkrad.
Ich wollte das jetzt nicht unbedingt laut sagen, aber es passiert, was passiert.
„Baby, was ist los?", erkundigt sich Azars ‚liebliche' Stimme.
„Ich..." Shit, lass' dir was einfallen... „...Ich habe mein Ladegerät vergessen."
„Naw, du Armer. Du kannst meins haben.", sagt sie und legt ihre Beine auf meinen Schoß.
Ich spanne mich an, während sie weiterredet. Noch 3 Stunde, dann sind wir endlich da und ich kann frische Luft schnappen. Irgendwo vor uns müssten Naida und Adam sein...
~~~
„Brentoooon."
„Was?!"
DU LIEST GERADE
MY ELEMENT
Paranormal[An alle, die zu faul sind, zu lesen: JA, es gibt einen heißen Jungen und Liebe überall XD] ____________________________ "Erde, Feuer, Wasser und Luft sind die Elemente des Lebens. Ohne sie gäbe es kein Leben. Sie prägen unsere Sicht der Welt, unse...