Nach den überwiegend nicht so tollen Nachrichten auf meinem Handy, habe ich schnell meine schwarze Lederjacke geschnappt und mache mich schließlich auf den Weg zur Cafeteria. Auf dem Handy ist, zu meinem Glück, auch ein Plan der ganzen Akademie. Wenigstens kann ich mich nicht mehr so leicht verlaufen. Nur noch nach links und dann bin ich schon bei der Cafeteria.
Beim Gehen sind mir so einige Schüler entgegengekommen. Manche waren in meinem Alter, oder eben jünger. Sie haben sich über irgendwelche Elementspiele unterhalten. Nächste Woche soll es stattfinden. Aber ich weiß nicht, um was es da gehen soll.
Hm. Die Cafeteria ist ein wenig leer. Auf jeden Fall leerer als gestern. Nur ein paar Tische sind besetzt. An einem sitzen welche, die Bücher lesen. An dem Tisch in der Mitte sitzt eine Jungsgruppe. In der leider Brenton, der Kerl aus der Cafeteria: Ethon (?) und der Junge vom Abgrund sind. Sie reden, lachen und werden von so einigen Mädchen beobachtet.
Bei der Essensausgabe stehen nur zwei Mädchen an. Als ich mich ihnen nähere, werde ich warm angelächelt. Ich habe nicht die Stimmung um wirklich zu lächeln, also versuche ich irgendwie meine Mundwinkel zu heben. Das sieht bestimmt sehr behindert aus. Das eine Mädchen hat hellbraune Augen und Haut. Ihre Haare sind dunkel und gehen ein paar Zentimeter über die Schultern. Sie hat braune Stiefel, eine dunkelblaue Jeans, ein weißes T-Shirt und eine braune Lederjacke an.
Die andere scheint sehr müde zu sein. Ihre Augen sind richtig fesselnd. Sie sind so hellblau wie ein klares Meer. Und sie haben etwas leicht Grünes. Irgendwie erinnert es mich an ein Korallenriff... Ihre Haare haben einen Tick helleren Ton Braun als die Haare der Anderen. Sie hat schwarze Sneakers, eine braune Hose mit einem schwarzen, engen Pullover und einer beigen Jacke an.
„Hey, ich bin Tierra.", begrüßt mich die Braunäugige mit einer sanften, leicht kratzigen Stimme.
„Und ich Era.", gähnt die Blauäugige. „Entschuldige, ich bin wirklich müde."
Das kann ich ihr glauben. Sie sieht sehr kaputt aus.
„Wie geht es dir?", fragt mich Tierra und bekommt ein Tablett gereicht.
DU LIEST GERADE
MY ELEMENT
Paranormal[An alle, die zu faul sind, zu lesen: JA, es gibt einen heißen Jungen und Liebe überall XD] ____________________________ "Erde, Feuer, Wasser und Luft sind die Elemente des Lebens. Ohne sie gäbe es kein Leben. Sie prägen unsere Sicht der Welt, unse...