Sorry, dass ich mich rst heute wieder blicken lasse. Leider werden jetzt wahrscheinlich immer unregelmäßige Updates kommen. Aber ich versuche trotzdem jede Woche etwas rauszubringen! Viel Spaß beim Lesen, friends <3
-----------------
Ich mache ein fragendes Gesicht und schüttel' den Kopf. Noch immer in Gedanken, so zu tun, als würde ich mit einem Trainer, und nicht mit meinem Bruder, spreche.
„Ich sagte, ob du Albträume hast?", wiederholt er sich und muss sich räuspern.
„Wie kommst du da drauf?", frage ich ihn immer noch verwirrt.
„Brenton hat es mir erzählt und ich möchte, dass es dir gut geht.", erklärt er mir und schaut mir in die Augen.
Ich fasse es nicht, dass er es ihm ernsthaft gesagt hat! Ich dachte ich könnte ihm wenigstens ein wenig vertrauen. Das wenigstens die eine Sache zwischen uns bleibt. Aber neeeeein! Noch ein Grund sich nicht auf Hilfe und andere Leute zu verlassen! Ich atme tief durch und mir fällt was ein:
„Nein, ich hatte. Jetzt geht es mir gut...aber..."
„Aber was?!", drängt er und ich sehe meine Chance.
„Ich fühle mich schlecht...ich glaube ich muss mich übergeben...", lüge ich und hoffe, dass er es mir glaubt.
„Naida, schau mir in die Augen.", fordert er mich auf.
Wieso sollte ich ihm in die Augen schauen?! Das ist doch voll unnötig. Außerdem sind meine neon-pinken Schnürsenkel sehr interessant!
„Naida!", ermahnt er mich das letzte Mal und ich schaue genervt in seine Augen.
Er kommt einen Schritt näher und legt mir seine Handfläche auf die Stirn. Und wie soll Fiebermessen bei Übelkeit helfen?! Ist er noch ganz dicht??
„Du bist nicht krank.", stellt er fest.
„Woher willst du das bitte wissen?!"; streite ich, werde aber von ihm wieder unterbrochen.
„Naida, du musst trainieren. Ich habe dich mit Brenton eingetragen..." Ou, ich werde ihn umbringen...nein ich werde beide umbringen! „...Er hat viel Erfahrung und wird dir helfen die letzte Woche einzuholen. Außerdem bin ich euer Trainer, also bist du sicher. Deswegen haben wir auch diesen Raum für uns bekommen."
Keinen Bock auf weitere Auseinandersetzungen lasse ich mich auf die Matte fallen, die zum Glück weich genug ist, dass ich mir nicht weh tue. Ich schließe die Augen und versuche meine Gedanken ganz wegzuschließen. Das einzige, an was ich jetzt denken will, ist Brenton so richtig den Arsch zu versohlen. Nach seinem heutigen Auftritt möchte ich ihn in seine Schranken weisen!
„Ej Prinzessin auf der Erbse, steh auf!", ertönt auch schon die Stimme des ‚Engels'.
Ich öffne genervt meine Augen und stehe auf.
„Also wir müssen die Grundkenntnisse noch einmal durchgehen.", erklärt Adam und zieht sich seine Jacke aus, die ein Militär-Hemd und seine Muskeln zum Vorschein bringt.
„Ja ja, können wir nicht einfach kämpfen?", unterbreche ich ihn und binde mir einen Pferdeschwanz.
Immerhin wissen die Jungs nicht, dass ich 5 Jahre Kampfsport gemacht habe. Sie schauen sich an und zucken dann mit den Schultern. Brenton stellt sich in Startposition, was ich ihm gleichmache. Er tut so, als wäre nichts passiert, aber ich spüre, dass er jetzt auch lieber etwas Anderes machen würde. Na dann, überrasch' ich sie mal!
~keine halbe Minute später~
Auch wenn ich meiner Meinung nach gut ausgewichen bin, bin ich diejenige, die auf dem Boden liegt... Wie kann es sein, dass er das so schnell hinbekommen hat?! Ich bekomme von Adam die Hand gereicht und sehe wie er leicht grinst. Ich nehme sie beleidigt an und werde von ihm schwungvoll hochgezogen, weshalb ich aus Versehen gegen ihn stoße.
DU LIEST GERADE
MY ELEMENT
Paranormal[An alle, die zu faul sind, zu lesen: JA, es gibt einen heißen Jungen und Liebe überall XD] ____________________________ "Erde, Feuer, Wasser und Luft sind die Elemente des Lebens. Ohne sie gäbe es kein Leben. Sie prägen unsere Sicht der Welt, unse...