2. Kapitel

2.7K 102 0
                                    

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster ins Zimmer fielen wach. Ich sah mich um und stellte fest, dass ich nicht mehr zu Hause war. Traurig stand ich auf und ging ins Bad. Ich duschte, föhnte meine Haare und schminkte mich leicht. Dann ging ich wieder hoch zu meinem Schrank und zog mir eine eng anliegende graue Joggingshose an und ein weißes Top. Ich machte meine Haare zu einem Zopf und packte in meine Trainigstasche, Kleidung und meine Handschuhe ein. Ich nahm mein Handy und suchte das Bild mit dem Plakat. Ich schrieb die Telefonnummer und die Adresse auf. Ich wählte die Nummer und rief an.

"Hallo, Kicksboxclub Miami"

"Hallo, Ich bin Isabella Parker und wollte mich bei ihnen zum Trainieren anmelden."

"Das freut uns, dass sie sich für uns entschieden haben. Kommen sie doch vorbei und sehen sich alles an. Bringen sie ihr Trainigssachen mit. Mason einer der Trainer wird ihnen alles erklären und zeigen."

"Okay, wann soll ich kommen."

" Wenn sie Wollen gleich"

"Okay auf Wiedersehen."

"Auf Wiedersehen."

Ich nahm meine Tasche und ging runter. Erst jetzt merkte ich, dass Ally noch schlief also ging ich langsam raus nahm meinen Schlüssel, machte leise die Tür zu und machte mich auf den Weg. Nach einer Ewigkeit kam ich an dem Haus, das etwas außerhalb von der Stadt lag an. Ich hatte Ewig gebraucht es zu finden, denn immer wieder verlief ich mich, dabei wäre ich fast verzweifelt. Ich öffnete die Tür und schon sah ich wie Jungs trainierten. Langsam ging ich zur Rezeption. "Hallo ich bin Isabella Parker. Ich hab vorhin angerufen." Eine junge Dame drehte sich zu mir um und lächelte mir zu. "Ah ja können sie das ausfüllen. Es ist die Anmeldung und ich werde Trainer Mason holen." Ich nickte und füllte die Anmeldung aus. Gerade als ich fertig geworden bin kam die junge Dame wieder mit einem Jungen der etwa ein oder  zwei Jahre älter als ich war. Er kam auf mich zu und lächelte. "Ich bin Mason, komm wir werden gleich anfangen zu trainieren." Ich nickte und folgte ihm zu einem Boxsack. "Also was kannst du schon." Ich lächelte. "Ich mache das schon seit 4 Jahren." Er sah mich erstaunt an. "gut dann wärm dich auf ich hole Noah der wird mit dir in den Ring steigen." Ich nickte holte meine Handschuhe raus und fing an in den Boxsack einzuschlagen. Nach einer halben Stunde kam Mason wieder mit einem Jungen in meinem alter. Ich sah zu den beiden. "Das ist Noah" Noah war gut gebaut, war braun gebrannt, hatte ein Lippenpiercing und seine Arme waren voll tätowiert. Noah hatte braune kurze gestylte Harre und leuchtend grüne Augen. Er sah richtig gut aus. Ich nickte und Mason schickte uns in den Ring. Ich stellte mich Noah gegenüber. Noah wollte mich in den Bauch schlagen, doch ich wehrte ab und verpasste ihm einen Kinnhacken. Erstaunt sah Noah mich an. Ich lächelte frech und schlug ihn in den Bauch. Er fiel auf den die Knie. Ich schlug nochmal zu und fixierte Noah am Boden. Ich hörte wie Mason zählte " 1 ... 2 .... 3 ....5 ...8... 10" Zufrieden lächelte ich und stand auf. Noah tat es mir gleich und sah mich an. Stolz lächelte ich und ging aus dem Ring. Mason kam zu mir. "Wow das war echt gut, du kannst hier trainieren wenn du immer du magst" Ich lächelte und nickte. Mason ging und ich ging zu einem Boxsack und schlug auf ihn ein. "Die kleine Prinzessin kann ja richtig zu schlagen." Ich drehte mich nach der Stimme um und vor mir stand Noah. Er grinste mich schief an. "Bin ich keine kleine Prinzessin!" Er lachte, drehte sich um und verschwand wieder.  Nach einer Stunde beschloss ich duschen zu gehen. Ich nahm meine Tasche und suchte die Dusche. Nach einer Viertelstunde fand ich sie und ging hinein. Plötzlich stieß ich gegen etwas. Ich dachte schon es wäre eine Wand, doch es bewegte sich. Langsam hob ich den Kopf und sah in das Gesicht von Noah. Er grinste mich an. "Das ist die Männerdusche." Ich merkte wie ich rot anlief und ich würde noch röter als ich sah das Noah in nichts außer einem Handtuch um den Hüften vor mir stand und ich muss sagen, dass er echt heiß aussieht, so ganz oben ohne. Er ging mit mir raus und zeigte auf die Tür etwas versetzt gegenüber. Er drehte mich in die Richtung zu der Tür und beugte sich vor zu meinem Ohr. Ich spürte wie seine Lippen mein Ohr streifte."Da musst du hin" Ich nickte wie automatisch und ging zu der Dusche, ohne mich nochmal um zu drehen.

----

Ich kam wieder im Internat an und steuerte mein Zimmer an. Ich öffnete die Tür und bemerkte das Ally nicht da war. Also ging ich hoch legte meine Sporttasche in eine Ecke. Ich legte mich aufs Bett und nahm mein Handy holte meine Kopfhörer und steckte sie an mein Handy. Ich machte mein Lieblingslied Prinzesschen an und sang still mit, neben bei sah ich aus dem Fenster. Ich merkte nicht wie meine Augen langsam immer schwerer wurden und ich  einschlief.

-----

Ich wachte auf und sah auf mein Handy. Es war zwei Uhr nachts. Ich stöhnte und sah mich um. Ich merkte wie unten bei Ally Licht anging. Ich lief runter und sah sie wie sie rein kam und zu ihrem Schrank stolperte. "Alles Okay?" Ally sah mich an und nickte. Sie fiel in ihr Bett und ich machte das Licht aus und ging wieder hoch dort machte ich mich fertig fürs Bett und ging nochmal schlafen. Mir bleiben nur noch zwei Tage bis die Schule wieder los geht.

The Bad Boy wants me! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt