27. Kapitel

1.1K 48 14
                                    


Ich gehe gerade mit Noah und Hope spazieren und sehe mich um. Alles noch so wie vor unserer Flucht. Ich musste Lächeln weil wir an der Kippe waren an der ich mich Noah geöffnet hatte. Wir machten eine sehr große Runde. Zuletzt gingen wir zu Matt und hofften das ich dort meine einzige Freundin finden würde. Ich atmete tief durch und klingelte. Matt machte auf, erst war er verwundert, dann verblüfft wegen Hope. "Alter du babysittest nur oder?" fragte Matt. "Matt das ist meine Tochter Hope." antwortete Noah. Jetzt klappte sein Kinn runter, aber ihn beachtete ich nicht weiter sondern fiel Ally, die gerade zur Tür kam, um zu kucken wer da ist, in die Arme. "Scheiße! Wo warst Du!" War die erste Frage die mir Ally stellte. "Von wem ist das süße Baby?" War die zweite. Ich löste mich von ihr und lächelte sie an. "Das ist einr zu lange Geschichte um sie dir zu erzählen aber das ist Hope unsere Tochter." Ally wusste nicht was sie sagen sollte, bis sie den Ring an meiner Hand entdeckte. "Nein!" kreischte sie vor Freude und ich stimmte mit ein. "Doch!" lachte ich. "Wann hat er gefragt und wie?" Ich lächelte "Vor ein paar Monaten kam ich vom einkaufen zurück und als ich zur Tür reinkam lagen überall Rosenblüten die ins Wohnzimmer führten. Dort stand er dann, im Anzug. Er erzählte wie wichtig ich und Hope führ ihn sind und das er für immer mit mir zusammen sein will und dann..." Ich holte tief Luft und wischte mir die Freudentränen weg. "Dann fragte er mich ob ich seine Frau werden will!" Ich lächelte bis über beide Ohren. "Oh Gott" Ally standen Tränen in den Augen. "Wie süß!" Plötzlich legten sich zwei starke Arme von hinten um meine Taile und Noah drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Und das würde ich für meine Verlobte immer wieder tun" sagte Noah. Matt legte einen Arm um Ally. Wir verbrachten noch alle mit Hope einen wunderschönen Tag. Plötzlich hatten Matt und Noah die Idee das Noah und ich ja morgen heiraten könnten. Ich war kurz überrumpelt aber sagte nicht nein. Matt sagte er würde sich mit Sam zusammen schließen und alles planen während ich, Ally und meine Mum ein Kleid kaufen würden. Noah würde Matt helfen. Da wir erst Nachmittags hatten fingen die Jungs an zu planen und ich, Ally und Hope fuhren zu meiner Mum um sie mit zum Brautkleid shoppen.

In der Stadt gab es ein kleines Brautmodengeschäft in das wie gingen. Während Ally und meine Mum auf Hope aufpassten schaute ich mich um. Ich wollte etwas schlichtes ohne Tüll, aber Ärmel aus Spitze. Es sollte zu mir passen, es heißt an dem Tag deiner Hochzeit bist du eine Prinzessin in ihrem wunderschönem Kleid aus fiel Tüll, ich will eine Prinzessin sein ohne den Tüll. Ich schaute mir verschiedene Brautkleider an die ich auch probierte, aber fast schien es so, dass nichts für mich dabei ist. Doch dann fand ich das perfekte Kleid. Es war einfach wunderschön. Es schmeichelte der Figur, war schlicht und hatte eine unglaublich schöne Schleppe. Sofort fühlte ich mich wohl und so wollte ich heiraten. Gerade ging ich aus der Kabine zu Ally, meiner Mum und meiner Tochter. Als ich vor ihnen stand fingen sie an zu weinen. "Oh Schatz du siehst so wunderschön aus. Du bist so wunderschön!" sagte Mum. "Oh mein Gott Isabella das ist dein Kleid. In dem Kleid sehe ich dich vor dem Altar mit Noah." Ally lächete mich an. Die Frau die mich beraten hatte sah mich erwartungsvoll an. Ich lächelte und sah in den Spiegel. "Ja ich nehme es." Die Frau schien erleichtert zu sein, denn ich hatte fast alle ihre Kleider probiert bis ich endlich mein Kleid fand und das Kleid war nicht mal Teuer. So wollte ich vor Noah tretten und so wollte ich seine Frau werden.

***

Heute war der große Tag heute würde ich heiraten, denn Mann den ich überalles liebe. Den Mann der mich und unsere Tochter überalles liebt. Ally machte mir gerade meine Frisur. "Aufgeregt?" fragte sie. Ich lächelte. "Ja, kann es noch gar nicht glauben! Ich werde heute Noah heiraten!" Die Jungs hatten uns nichts erzählt wo ich Noah heiraten werde, aber Noah lächelte nur und sagte es würde mir gefallen. "So fertig! Isabella du siehst so schön aus!" "Danke Ally für alles." "Bitte" Wir fielen uns in die Arme, aber schon hupte draußen das Auto das uns abholen sollte. Ally war meine Trauzeugin sie hatte ein violettes Kleid an das ihr wirklich gut stand. Ally und ich verhackten unsere Arme und gingen raus zu dem Auto, es wurde von Ben gefahren. Er lächelte mich an und wir fuhren los. Es war nicht lang und dann hielt er vor einer schönen Kirche. Und vor der Kirche standen Mum mit Hope im Arm, Matt, Sam und die Großeltern von Noah sowie ein paar Freunde von ihm. Ben stieg aus und half mir raus, während Matt Ally aus dem Auto half. Sofort lagen alle Blicke auf mir. Sam kam zu mir. "Na Kleine bereit?" fragte er als er mir den Strauß rote Rosen gab. "Ja ich bin bereit." "Dann mal los." Alle gingen schon mal in die Kirche und nahmen ihr Plätze ein, Sam und ich warteten vor dem Eingang. Ja Sam würde mich zum Altar bringen. Ich dachte immer wenn ich heiraten würde, würde Dad es sein, der mich dem Mann übergibt, der mich liebte. Traurig von dieser Tatsache kamen mir einige Tränen. "Hey! Nicht weinen heute ist dein großer Tag." versuchte mich Sam zu beruhigen. Er ist mein Stiefbruder, aber er kann nicht meinen Dad ersetzten sowenig wie Ben. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und lächelte ihn an. Plötzlich fing die Musik an und wir gingen rein. Es war der schönste Augenblick, als ich durch die mit Rosen geschmückte Kirche schritt zu Noah der mich mit großen Augen anschaute. Ich lächelte als ich sah das er Hope auf dem Arm hatte. Bei ihm angekommen übergab mich Sam Noah. Noah lächelte "Du bist so wunderschön." Ich konnte nichts sagen ich war überwältigt von diesem Moment. Der schönste Tag im Leben eines Mädches und jeder Frau ist es die wahre Liebe zu heiraten und ich hatte es geschafft ich hatte meine wahre Liebe gefunden und durfte sie heute heiraten. Selbst nach dem was wir durch gemacht haben, haben wir zueinander gehalten und waren immer für einander da. Die Musik ging aus und der Pfarrer hielt seine Predigt, doch ich hörte nicht zu, sondern sah die ganze Zeit Noah in die Augen, in seine Blauen Augen denen ich so verfallen bin, den Augen die mich mit Liebe ansehen. Dann kam der Moment als Noah die Worte Ja Ich will sagte ohne auch nur eine Sekunde wegzusehen. Auch ich sagte Ja ich will und dann küssen wir uns, Hope war zwischen uns und schlief friedlich.

Von nun an waren wir Mann und Frau.
Von nun an sind wir eine richtige Familie.

Trotz der ganzen Komplikationen haben wir uns nie aufgegeben.

______

So das ist es also, dass Ende von The Bad Boy wants me!
Ich hoffe so sehr ihr mögt mein Buch und ich hoffe auch euch gefällt das Ende.
Und danke für die vielen Reads und Sterne!
Schaut doch mal bei meinem neuen Buch vorbei, Everything will be fine

In dem Buch geht es um Kate deren Leben total auf den Kopf gestellt wird!

The Bad Boy wants me! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt