8.Kapitel

1.5K 67 1
                                    

Wir sahen beide in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Ich merkte wie  sich Noah anspannte. "Ich sehe mal nach." Ich richtete mich auf sodass Noah aufstehen konnte. Er stand auf und ging in die Richtung. Plötzlich knackte es erneut. Es kam aus dem Gebüsch vor dem Noah jetzt stand. Langsam schob er die Zweige weg. Und was wir jetzt sahen war unglaublich. In dem Gebüsch lag ein kleines Reh was auf seine Mutter wartete. Als es Noah sah sprang es weg, tiefer in den Wald. Er kam wieder zu mir. "Oh mein Gott ist das Süß!" Ich sah zu dem Gebüsch, in dem da kleine Reh saß. Noah lachte. "Ihr Mädchen findet doch alles süß was klein und flauschig ist!" Ich sah ihn an. "Das stimmt nicht! ...." ich überlegte kurz. "Stimmt doch ..." Jetzt lachte ich auch und knuffte Noah in die Seite. Als wir uns beruhigt hatten, sah Noah zu den See. "Lust baden zu gehen?" Ich folgte seinem Blick, ich nickte. Wir standen auf. "Dann zieh dich aus!" Noah grinste mich an. "Das war dein Plan!" Noah grinste immer noch. "Vielleicht" Er zog sein Jacke, sein T-Shirt und seine Hose aus. Jetzt stand er nur noch in Boxershorts da. Ich sah seinen Körper und starrte ihn an. Er hatte ein Sixpack! Noah lachte. "Ich weiß das ich heiß bin" Ich sah ihn verdattert an. Selbst verliebt auch noch! Ich zog das Kleid aus und stand jetzt nur noch in meiner Schwarzen Unterwäsche da, also BH und Unterhose. Noah musterte meinen Körper. "Ich weiß das ich heiß bin" gab ich von mir. Noah jetzt sah er verdattert. Er grinste, nahm meine Hand und wir gingen ins Wasser. Wir gingen rein und bleiben stehen als das Wasser bis zu Noahs Hüfte ging und mir bis zum etwas über die Taille. Wir fingen an herum zu albern. Wir waren eine Ewigkeit im Wasser. Mir wurde langsam kalt. Noah merkte es und wir gingen wieder ans Ufer. Dort zog ich mir mein Kleid an. Noah zog sich auch an und reichte mir seine Lederjacke die ich dankend annahm. Jetzt saßen wir wieder auf der Decke und sahen in die Sterne. "Spielst du mir mal was vor?" Ich war etwas verwirrt. "Was?" Noah lächelte. "Spielst du mir mal was auf vor? Auf einen Klavier." Ich lächelte und nickte. Ich glaube ich hab mich etwas in Noah verliebt.

Wir saßen noch ewig da und haben geredet. Dann fuhr mich Noah zurück, ich umarmte ihn und bedankte mich. "Bekomm ich noch einen Abschiedkuss?" Noah grinste mich an. Ich kam näher, bin uns nur noch wenige Zentimeter voneinander trennten "Träume weiter!" Ich lächelte ihn frech an und verabschiedete mich. Noah sah mir etwas verwirrt nach, was mich zum lachen brachte. Ich ging hoch in mein Zimmer. Ally saß mit Matt knutschend auf ihren Bett. Ich sah sie und verließ wieder das Zimmer. Sie hatten mich nicht bemerkt also ging ich raus an die frische Luft und setzt mich auf eine Bank. Ich holte mein Handy raus und suchte Noahs Nummer raus.

>Hey :) Kannst du mich holen. Ally sitzt mit Matt knutschend auf ihren Bett und ich hab keine Lust ihnen zuzuhören wenn es mehr wird. :/ <

Nach ein paar Minuten bekam ich eine Antwort.

>Klar bin unterwegs<

Ich wartete und schon hörte ich von weitem den Motor von Noahs Harley. Er hielt vor mir. "Steig auf Süße" Er grinste mich an und ich schwang mich auf seine Maschine. Er fuhr los, nach Fünf Minuten kamen wir an einem kleinen Haus an. Noah machte die Maschine aus und stieg ab. Ich tät es ihm gleich und er führte mich ins Haus in sein Zimmer. Es war einfach eingerichtet. Ein Bett, ein Schrank, ein Fernseher der auf einen kleinen Tisch stand und eine kleine Coach. Noah ging auf seinen Schrank zu und holte ein T-Shirt raus. Er gab es mir. "Hast du vlt noch eine Boxershorts?" Noah gab mir eine und er zeigte mir das Bad. Ich ging sein und zog die Sachen an. Ich hängte mein Kleid auf und ging wieder zu Noah. "Magst du einen Film ansehen?" Ich nickte und setzte mich auf sein kleines Sofa. Er suchte den Film Stirb langsam  raus und legte ihn in den DVD-Player. Er setzte sich zu mir und wir sahen uns den Film an.

Langsam wurde ich immer müder und schlief ein. Ich merkte noch die Noah mich ins Bett legte und sich neben mich legte.

-----

Ich wachte auf und sah mich um. Ich wollte gerade aufstehen doch ich merkte wie mich jemand festhielt. Ich drehte mich um und sah Noah. Er schlief oder tat er nur so? Jetzt war es eindeutig er tat nur so. Er lächelte und schlug langsam die Augen auf. "Guten Morgen Süße." "Guten Morgen"  Noah musterte mich. "Weißt du das du in meinen Sachen richtig heiß aussiehst?" Ich schmunzelte "Spinner!" Noah ließ mich los und drehte sich lachend auf die Seite. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich sprang auf und holte es heraus. Schnell ging ich ran.

"Ja"

"Hi kleine!"

Ich lächelte.

"Hey Sam! Was gibt's? "

"Komm mal aus deinem Zimmer."

"Wieso?"

"Ich stehe davor!"

"Was!? .... aber ich kann nicht raus kommen."

"Wieso?"

"Ich bin nicht da...."

"Wo bist du denn ich hol dich ab, ich hab ne Überraschung!"

Ich sagte Sam die Adresse von Noah und legte auf. "Was ist los?"
"Sam ist in der Stadt und holt mich gleich ab." Noah spannte seinen Kiefer an und nickte. Ich verschwand im Bad , zog das schwarze Kleid von gestern an und machte mich so weites geht fertig.

Schon klingelte es, ich ging nach unten und sah das Noah schon aufgemacht hatte. Ich trat hinter ihm vor .... Ich konnte es nicht glauben Sam stand vor der Tür. Ich fiel ihm in die Arme. "Wo,  kleine du hättest dich doch nicht so ausf donnern müssen!" Ich lächelte. Sam gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wie habe ich das vermisst! "Können wir?" Ich sah zu Noah. "Danke für Alles." Er nickte und sah sauer aus. Aber warum war er jetzt so kalt? Hab ich was falsch gemacht? Ich schob die Gedanken weg und musterte Sam "Also was ist das für eine Überraschung?" Sam grinste "Siehst du gleich!" Was war das für eine Überraschung?

★★★

So hier ist das 8. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Und was glaubt ihr ist das für eine Überraschung?

Und Danke für 257 Leute die meine Geschichte gelesen haben und die 22 Sterne ihr seit Klasse 😘😘😘

The Bad Boy wants me! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt