11.Kapitel

1.3K 60 1
                                    

Ich saß auf meinem Bett. Mom und Ben waren also ab morgen zwei Wochen nicht da. Das hieß Sam und ich würden zwei Wochen allein zurecht kommen müssen. Ich schweifte zu dem Gedanken an Nath, wie er mich ansah mir würde schlecht und ich rannte ins Bad wo ich mich übergab.
Ich wollte mich in der hintersten Ecke verstecken und nie wieder raus kommen. Plötzlich klingelte es und ich musste aufmachen, weil Sam schlief. Also machte ich die Tür auf, Noah grinste mich an, doch als er mich sah wurde er ernst. "Was ist los?" Er musterte mich. "Ich .... mir geht's nicht gut" gab ich nur von mir und machte mich auf den Weg auf mein Zimmer, Noah folgte mir. Ich setzte mich auf mein Bett und sah zu ihm. Seine Blicke durchbohrten mich, doch ich wollte ihm nicht sagen das ich mich vergewaltigt fühlte und das auch halb bin! Jetzt kam er auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Starken Hände und sofort fühlte ich ein Kribbeln das meinen ganzen Körper durchfuhr. Ich fühlte mich sicher und er gab mir halt. "Was ist los?" Man! Warum hatte er so scheiß geile Augen? Ich seufzte und atmete ich tief durch. "Nath ...." Noah spannte sich an. "Nath hat ... hat mich ... berührt .... und das wollte ich nicht." Jetzt fing ich an zu weinen. Noah umarmte mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust und ließ alles raus. Unter mir spannte sich Noah an, ich wusste was er machen wollte. "Isabella ich werde dich für immer beschützen!" Ich wusste das er es ernst meint und das gab mir halt.

-----

Nach der Stressigen Schulwoche war jetzt endlich wieder Wochenende. Noah und ich unternahmen viel was mich sehr freute. Heute ist Freitag und ich bin gerade nachhause gekommen. Ich schmiss meine Sachen in die Ecke und holte mein Handy raus das sich gerade bemerkbar gemacht hatte. Es war eine Nachricht von Sam.

Hey kleine ich muss heute noch was erledigen und komme erst heute Abend  zurück :(

Schnell schrieb ich ein Okay. So und was mach ich heute? Schon piepte mein Handy erneut diesmal war es eine Nachricht von Noah.

Hey Süße :) wir gehen heute auf ein Fest, ich und du gemeinsam! Ich hol dich um 19.00 Uhr an :)

Ich schrieb schnell ein Okay die ich es auch bei Sam gemacht habe und ging nun in die Küche so ich mir etwas Zum Essen machte. Nämlich einen Obstsalat. Ich nahm mir die Schüssel mit dem Obst und setzte mich aufs Sofa im Wohnzimmer. Da machte ich den Fernseher an und schaute nach einer angemessenen Sendung. Ich blieb bei The Big Bang Theorie hängen. Ich liebe diese Serie! Nach drei Folgen kam das anderes was mich nicht Interessierte. Also nahm ich mir kein Schulzeug setzte mich an den Küchentisch und machte Hausaufgaben. Unser Lehrer ist doch so ein Idiot! Wer versteht diesen Kack schon?! Nach zirka einer Stunde oder mehr? Ich weiß es nicht mehr, aber ich habe sie bewältigt! Ich sah auf dem Uhr.  Es war kurz nach fünf. Krass schon so spät. Plötzlich klingelte es. Ich stand auf, ließ alles stehen und  liegen. Langsam machte ich meine Tür auf und sag mich um, doch an der Tür stand niemand. Ich sah auf den Boden und was da lag war einfach verstörend. Da lag eine Tote Katze mit einem Zettel, Auf dem Stand:

Das wirst du Bereuen!

So geschockt von den Bild das sich mir bietet, sprang ich über den Toten Körper. Ich sprintete zu Noah, hektisch klingelte ich. Ich hatte Angst! Warum tut man so etwas? Und warum ich? Noah machte auf erst mit einem Lächeln, als er sah wie ich aussah wurde er ernst. Alle seine Muskel  anspannten sich an. Ich zeigte auf unser Haus und Noah ging zu Tür. Und betrachtete das was ich vorhin ertragen müsste. Wie kann man nur so grausam und eiskalt sein?

~~~~~

Hey :)
Ich habe ein paar Tage nichts veröffentlicht. Tut mir leid :/ nehmt es mir nicht übel.

Mit gefällt das Kapitel nicht ganz so gut aber ich hoffe es gefällt euch! Und Danke für die 644 Reads und 52 Sterne!!!!!

Hab euch lieb bis dann!

The Bad Boy wants me! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt