Langsam wachte ich auf. Ich sah mich um und nach zehn Minuten die Decke stalken beschloss ich aufzustehen. Ich zog mich mit meinem Klamotten ins Bad zurück. Ich duschte, föhnte und glättet meine Haare. Ich zog mir eine schwarze Hotpant, eine weißes Top und eine cremefarbene Strickjacke. Schnell schminkte ich mich leicht. Ich ging raus und sah das Ally am Handy auf ihrem Bett sitzt. Ich ließ mich neben ihr fallen. "Na was steht an?" Ally erschreckte sich und lachte. "Grillparty am Abend und du gehst mit!" Ich sah zu ihr. "Okay, ich gehe noch zum trainieren. Wo ist die?" Sie nickte. "Aber komm nicht zu spät wir gehen um 17.00 Uhr los! Bei Matt." Ich nickte und lächelte sie an Stand dann auf ging zu mir hoch, zog meine Sportsachen an und nahm meine Tasche. Verabschiedete mich von Ally und ging los.
Ich stellte meine Tasche in die Ecke nahm meine Handschuhe und suchte mir einen freien Boxssack. Der letzte freie war neben, war zu erwarten, Noah. Ich stellte mich neben ihn und schlug auf den Boxssack ein. Ich merkte die Noah mir zusah. "Lust in den Ring zu steigen?" Ich sah zu ihm rüber und sah wie er mich schief anlächelte. Man das sah verdammt süß aus. "Wenn du Lust hast wieder den Boden zu Küssen, dann ja." Noah lächelte. "Das erste Mal war Anfänger Glück, Süße!" Er ging nah an mir vorbei, ich folgte ihm. Wir stiegen in den Ring und stellten uns auf. Ich wollte ihm gerade in den Bauch schlagen, doch er währte ab und zog mit ein Bein weg. Ich kam ins wanken verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Rücken. Doch bevor ich auf dem Boden aufschlug fing mich Noah auf. Er zog sich näher an sich und kam nah zu meinem Ohr, seine Lippen Streifen es als er flüsterte. "Lieber Küss ich dich als ich den Boden küssen zu müssen." Jetzt sah er mich wieder an. Nur noch wenige Zentimeter trennten unsere Lippen.
Ich sah in seine Augen die mich fesselten. Er schloss die Lücke zwischen uns. Ohne nachzudenken erwiderte ich. Er legte seine Hände um meine Taille und zog mich so dicht an ihn das kein Blatt mehr zwischen uns passte. Er biss mir sanft in die Unterlippe. Langsam lösten wir uns. Ich sah ihn wieder an und er fing an zu grinsen. "Ich würde sagen ich hab gewonnen." Ich sah ihn an. "Wer sagt das?" Noah lachte. "Ich!" Ich hob eine Augenbraue. "Klar..." Plötzlich klingelte mein Handy. Schnell löste ich mich von Noah und ging zu meiner Tasche und fischte mein Handy heraus."Ja?"
"Isabella komm dir müssen bald los!"
"Ja klar ich komme."
Ich verabschiedete mich und packte alles ein. Plötzlich erschreckte mich eine Stimme. "Wer war das?" Ich fuhr herum und sah Noah der auf mich zu kam. "Ally ich muss los. Wir gehen noch auf eine Grillparty." Noah grinste mich an. "Dann sehen wir uns noch!" Ich sah ihn verwirrt an. "Du kommst auch zu Matt?" Er nickte. "Er ist ein Kumpel von mir."
Nach einer Stunde kam ich im Internat an. Schnell huschte ich ins Zimmer und ging Duschen. Danach föhnte und glättete meine Haare. Ich schminkte mich noch leicht und ging dann in einem Handtuch gewickelt hoch zu meinem Schrank, wo ich mir ein etwas engeres Schwarzes Kleid anzog. Ich packte in eine kleine Tasche mein Handy und sprang förmlich die Treppe runter. Ally saß schon auf ihren Bett und wartete. Ich schlüpfte in meine schwarzen Ballerina. "Fertig" Ally sprang auf und hackte sich bei mir ein. "Dann los Taxi wartet schon!"
Nach einer halben Stunde kamen wir am Haus von Matt an. Wir klingelten und Matt machte uns auf. "Hey Mädels kommt rein einfach durch laufen in den Garten." Wir gingen in den Garten. Ich sah mich um, auf der Terasse standen Tische und Stühle und auf der Wiese der Grill. Ganz hinten war ein Pool, wo Jessy mit zwei Jungs flirtete. Am Tisch saßen noch ein paar Jungs und Mädchen. Am Ende des Tisches saß Noah der mich die ganze Zeit ansah. Matt kam zu uns und drückte uns Bier in die Hand. Ich nahm einen Schluck und setzt mich an den Tisch. Wir redeten und hätten Spaß. Matt stellte das fertige Fleisch auf den Tisch und jeder nahm sich etwas. Als alle fertig waren und noch redeten Stand ich auf und ging zu Pool ich zog meine Schuhe aus und setzte mich an den Rand. Langsam ließ ich meine Füße ins Wasser gleiten. "Na Süße alles gut?" Ich drehte mich um, Noah setzte sich neben mich. "Ja ich brauch nur etwas Ruhe." Den ich hatte den ganzen Tag vergessen das heute genau vor fünf Jahren mein Dad tödlich mit seiner Harley auf der Autobahn verunglückte. Ich musste mir meine Tränen zurückhalten. "Süße was ist los?" Er sah mich mit seinen eisblauen Augen an. "Nichts ich brauch nur etwas Ruhe." Noah sah mich ernst an. "Das glaub ich dir nicht! Los sag was los ist!" Ich wich seinen Blicken aus. Ich kann es ihm nicht erzählen, ich hab es keinem erzählt außer Sam.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy wants me!
Teen Fiction* Zitate aus dem Buch * 》Sollte der schönste Tag in meinem Leben der schlimmste werden?《 Noah 》Selbst nach dem hundersten Kuss füllt es sich an als währe es unser erster《 Isabella 》"Verlass mich nicht ja,nie" flüsterte er. "ja ich verspreche es di...