17.Kapitel

1.1K 52 0
                                    

Nath lächelt mich dreckig an und berührte mich...

Ich zitterte und hatte am ganzen Körper Gänsehaut. Ich murmelte Sätze die ich selbst nicht verstand. Ich strampelte, ich wollte ihn aus meinen Gedanken verbannen doch es ging nicht, dieses Arschloch ließ mich nicht in allein in Ruhe. Ich weinte im Schlaf. Plötzlich hörte ich eine Stimme. "Alles ist gut! Isabella hörst du das!" Ich schreckte hoch und sah ihn Noahs wunderschöne Augen. Sie zogen mich sofort in einen Bann, dem ich nicht ausweichen konnte. Nun nahm Noah mich einfach in den Arm, sofort überzog mein Körper eine Gänsehaut und das kribbeln in meinem Bauch wurde so stark wie noch nie. Mein Magen zog sich zusammen. Was machte er nur mit mir?! Ich weinte und bettete meinen Kopf an seiner Brust.

Nach wenigen Minuten hatte ich mich beruhigt. Trotzdem klammerte ich mich an Noah. Ich will nicht das er mich loslässt. Noah nahm mein Gesicht mit seinen starken Händen, so das ich ihn ansehen musste. Mit den Daumen wischte er meine Tränen weg. Es kribbelte in meinem Bauch und, ich glaube Schmetterlinge, drehten Loopings. Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut. Noah sah mir in die Augen, sofort zogen mich diese in einem Bann. Ich glaube Noah ging es genauso, langsam kam er mir näher. Und bald darauf lagen seine Lippen auf meinen. Ein Stromschlag durchfuhr meinen Körper, wie ich diese Nähe vermisst habe. Erst war der Kuss sanft und zärtlich, doch schon bald wurde er fordert und hart. Er schlang seine Arme um mich und zog mich näher an ihn. Mein ganzer Körper war wie gelähmt, nur durch diese Berührung. Schließlich zog er mich auf seinen Schoß. Wir lösten uns nur kurz um Luft zu holen. "Isabella.." keuchte Noah, es klang so atemberaubend. "Ich liebe dich..." hauchte er mir zu. Mein Herz blieb stehen. Er liebt mich! Nun sah ich in seine Augen um zu sehen was er fühlt. Glück, das aber zu Verlegenheit umschlug und dann sah er weg. Vielleicht ist es das traumatische Ereignis oder seine Nähe, aber ich drehte sein Gesicht zu mir. "Ich liebe dich auch ..." Hauchte ich und küsste ihn sanft. In diesem Moment war Jessy vergessen, denn er liebt mich! Sogar Nath vergaß ich einen Moment. Noah lächelte und küsste mich. "Ich liebe dich ..." flüsterte er in die Küsse. Seine Arme schlangen sich wieder um mich und hielten mich fest. Wieder wurden sie fordernder. Einfach unglaublich! Noah liebt MICH!

Wir lagen in einer engen Umarmung am Boden und sahen uns in die Augen. Es war schön einfach nur da zu liegen und nichts zu sagen. Noah streichelte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Selbst diese einfache Berührung brachte mein Herz zum Rasen. Plötzlich drängte sich der Gedanke an Nath und Jessy. Nun tat mir mein Herz weh. Mir kamen die Tränen, ich setze mich auf und zog die Knie an. Noah setzte sich eben so auf und fragte "was ist?" Ich antwortet nicht. Nun nahm er mich in den Arm
"Das mit Jessy war nichts... es wird nie wieder was sein! Sie hat mich reingelegt!" Mir kamen die Tränen, doch Noah fuhr fort. "Und Nath wird dir nie wieder etwas tun!"

------

Heute war Montag Noah und ich haben uns ausgesprochen und sind jetzt zusammen. Ich bin glücklich und Liebe ihn. Heute fährt mich nicht Sam in die Schule sonder ich fahr mit Noah. Verträumt stocherte ich in meinem Essen. Und Schon hupte es, schnell sprang ich auf bevor ich aus der Haustüre verschwand rief ich noch "Tschau!!" Die Tür fiel ins Schloss und ich sah Noah der mich an grinste. "Hey Süße" begrüßte er mich als ich bei ihm ankam. Ich hab ihm einen Kuss "Guten Morgen Schatz" Schnell schwang ich mich hinter ihm aufs Motorrad. Heute ist alles perfekt und es wird auch nichts kaputt machen.

Kaum zehn Minuten später kamen wir an der Schule an. Und ich stieg an, Noah schaltete die Maschine aus und Tat es mir gleich. Er nahm meine Hand und wir gingen in die Schule. Vor dem Eingang traf mich der Schlag, er kam genau auf mich zu. "Hey Isabella!" Begrüßte er mich. Misstrauisch sah er auf die Hände von mir und Noah. Was machte der Typ hier?! Ich dachte ich währe ihm los!

~~~~~~

Tut mir Leid das so lang nichts mehr kam aber ich war mir der Schule beschäftigt....

Was sagt ihr zu Noah und Isabellab ;3
Und wer ist der Typ ist es Nath oder Jemand anderer.

Tja das erfahrt ihr im nächsten Kapitel :3

The Bad Boy wants me! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt