Jetzt fuhren wir schon zwei Tage und ohne aussicht irgendwo zu rasten. Noah saß verkrampft am Steuer und starrte die Straße an. "Noah ich kann auch fahren." Ich will nicht das wir einen Unfall bauen. Aber das soll nicht heißen das ich ihm nicht vertraue. Seufztend nickte Noah und fuhr auf einen Parkplatz einer Raststätte, tauschten die Plätze und ich fuhr weiter. Kurz darauf schlief er friedlich ein.
Ich lächelte und folge der Straße. Vielleicht sollten wir einfach auf eine einsame Insel ziehen, oder an einen verlassenen Ort den niemand kennt?"Wir sollen in ein Motel, ausschlafen und dann können wir weiter Okay?," fragte ich Noah. Er runzelte die Stirn und überlegte. Wenn er grübelte oder nachdachte sah er einfach zum anbeißen aus. Langsam nickte er. "Okay". Also steuerte ich das nächste Motel an. Die Schilder führten mich zu einer kleinen Landstraße, die zum Parkplatz des Motel führte.
Zusammen stiegen wir aus und gingen zur Rezeption. Während Noah und ein Zimmer organisierte, sah ich mich um. Es war ein kleiner Raum in dem die Rezeption war. Es standen noch zwei kleine Sofas da und ein kleiner Tisch, auf dem Zeitungenund Zeitschriften lagen. An den Wänden hingen verschiedene Bilder von der Landschaft und den Wald nahe dem Motel. "Okay wir haben ein Zimmer. 108" Noah stand direkt hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um und lächelte verlegen. Noah sah blass und müde aus, also küsste ich ihn und streichelte über seine Wange. Lächeld nahm Noah meine Hand und wir gingen in unser Zimmer wo wir uns erstmal ins Bett legten und aus schliefen.
"NEIN!" Es riss mich aus den Schlaf und ich saß senkrecht im Bett bis ich Begriff das Noah so schrie. Er lag verschwitzt auf den Boden und hatte die knie an die brust gepresst. Langsam glitt ich aus dem Bett und rüttelte an ihm. "Noah wach auf es ist nur ein Traum!" Er riss mit einem mal die Augen auf und ich musste schlucken als ich sie sah. In seinen Augen lag Angst, Verzweiflung und Reue und sie waren blass. Boah schlang die Arme um mich und zitterte. Langsam Strich ich ihm über seinen Rücken und küsste ihm auf sie Stirn. "Alles wird gut" flüsterte ich, doch ob das wirklich stimmte wusste ich nicht. Schon war Noah wieder eingeschlafen. Ich werde ihn morgen fragen welcher Traum ihn geblackt hat.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy wants me!
Teen Fiction* Zitate aus dem Buch * 》Sollte der schönste Tag in meinem Leben der schlimmste werden?《 Noah 》Selbst nach dem hundersten Kuss füllt es sich an als währe es unser erster《 Isabella 》"Verlass mich nicht ja,nie" flüsterte er. "ja ich verspreche es di...