Seine Augen waren dunkel blau fast schwarz sein Blick wurde ernst und man könnte meinen er würde jemanden umbringen ohne mit der Wimper zu zucken. So ernst habe ich noch nie jemanden gesehen. "Na, hast du Angst?" Was war den aus dem Jungen aus vorhin geworden? Wieso der Wandel? Ich sah ihn etwas ängstlich an, doch ich blieb stark. "Nein!" Meine Stimme klang etwas brüchig aber trotzdem noch stark genug. Jetzt entspannten sich die Züge von Noah. Jetzt war der Junge da den ich möchte! Er grinste mich an. "Willst du ein Eis essen gehen?"
*Noahs Sicht*
Gerade klingelte es uns ich machte auf vor mir stand eine wunderschöne Isabella. Ich hatte sie beobachtet als sie sich in Rekordzeit fertig gemacht hatte. Ich stützte mich immer noch an die Wand, zwischen mir und der Wand war Isabella ein geklemmt. Ich sah sie ernst an und merkte wie ängstlich sie wurde, doch blieb sie meinem Blick stand und ich war fasziniert, denn jede andere wäre davon gelaufen. Ich entspannte meine Züge und musterte ihr Gesicht. Auch sie entspannte sich. "Willst du ein Eis essen gehen?" Sie nickte und sah mich mit leuchtenden Augen an. Ich grinste nahm meine Lederjacke und meinen Schlüssel.
Als wir an der Eisdiele ankamen setzten dir uns. Schon kam der Kellner und wir geben unsere Bestellung auf. "Noah bist du das?" Ein Mädchen kam auf uns zu. Es war Lola, meine Ex, sie hängt immer noch an mir. Sie setzte sich auf meinen Schoß. Ich wollte sie wegdrücken doch es ging nicht so eine Scheiße! Warum muss die jetzt auftauchen?
*Isabellas Sicht*
Wir saßen in der Eisdiele und hätten gerade bestellt, als ein Mädchen auf uns zu kam. Sie setzte sich einfach auf seinen Schoß und musterte mich. Ich sah weg, denn ich konnte nicht sehen wie sie auf seinen Schoß saß. "Heii, Ich bin Lola seine Freundin." Sie lächelte mich freundlich an. Was?! Er hatte ne Freundin?! Ich wurde traurig, ich bin so dumm! Ich hab mich in diesen Scheißkerl verliebt?! Was mach ich mir hier vor? Er will dich eh nicht von mir. Ich sah Lola freundlich an. "Freut mich" Lola lächelte "Wer bist du?" Ich sah zu Noah der verwirrt zu mir sah. Er wollte gerade was sagen, doch bevor Noah was sagen konnte, stand ich auf. Was macht man wenn man den Tränen na ist? Einfach gehen und das tat ich ich legte 10 Euro auf den Tisch und ging. Ich hörte nur wie Noah noch meinen Namen rief.
*Noahs Sicht*
Isabella legte 10 Euro auf den Tisch und ging. Ich rief ihr hinterher, doch sie blieb nicht stehen. Ich schubste Lola von meinen Schoß und sah sie kalt an. "He! Was soll das Noah?!" Ich stand auf und legte auch Geld auf dem Tisch. "Lola wie oft noch! Wir sind nicht mehr zusammen! Und es wird nie wieder dazu kommen!" Ich lies sie allein und lief Isabella nach, doch sie war schon weg. Scheiße! Man!
*Isabellas Sicht*
Die konnte ich nur so dumm sein! Er wollte nie mehr! Vlt war ich für ihn nur so eine Schlampe die er flach legen wollte. Und ich hatte ihn das von meinen Vater anvertraut! Wie könnte ich nur so dumm sein! Ich lief nach Hause und zog meine Sport Sachen an. Nahm eine Sport Tasche und ging zum Training, Ich müsste mich abreagieren bevor ich zum heulen anfangen würde und das wollte ich nicht!
Ich war angekommen und nahm sofort meine Handschuhe raus, zog sie an und ging zu einem Boxsack den mit großer Freude vermöbelte. Ich machte so weiter bis mir alles weh tat. Langsam atmete ich tief durch. Es war Okay. Ich habe mich getäuscht und das wird mir nicht nochmal passieren.
-----
Ich war fertig und saß in Sams Auto. Er stieg gerade ein und fuhr los. Wir Sprachen nicht viel, also verabschiedete ich mich als wir an der Schule ankamen und stieg aus. Ich suchte alles nach Ally ab doch ich fand sie nicht, also machte ich mich auf den Weg in die Schule. Plötzlich hielt mir jemand an meinem Handgelenk Fest. "Was?!" Er sah mich einfach an. Warum musste der Scheißkerl so geile Augen haben? "Man Lola ist nicht meine Freundin! Sie denkt sie sei es! Aber das ist sie nicht!" Er kam er näher. "Man Isabella!" Noah lehnte seine Stirn gegen meine. Ich war froh. Um ehrlich zu sein war ich glücklich das Lola nicht seine Freundin war. Ich musste Lächeln.
Der Schultag war gut verlaufen. Gerade als ich auf dem Heimweg war hielt mir wieder wer fest. Was war den heute los? Ich drehte mich um und sah sein dreckiges Grinsen, ich war gelähmt. Was wollte er? Wieso war er da? Warum ich? Seine braunen Augen fuhren keinen Körper ab, schon jetzt fühlte ich mich dreckig. Konnte er es nicht lassen? Man! Warum ist die Welt so fies? Er zog mich in eine Gasse und berührte meinen Körper, er fuhr unter mein T-Shirt. Ohne weiter nachzudenken tritt ich mit meinem Fuß einfach wahr los herum, bis ich was traf. Nath lies von mir ab "Das bekommst du wieder! Misstück!" Ich rannte weg, ich rannte nach Hause.
Zuhause rannte ich in kein Zimmer warf kein Zeug in die Ecke und zog mich aus ging ins Bad und duschte. Nein! Ich schrubbte mich ab. Als ich fertig war ging ich in ein Handtuch gewickelt in kein Zimmer und zog mir was anderes an. "Mäusschen ich und Ben sind für zwei Wochen in Kalifornien wir müssen dort zu deiner Oma. Ihr geht's schlecht." Ich rief okay und legte mich auf mein Bett. Was war heute nur los?
~~~~
So das Kapitel ist fertig. Mit gefällt es nur zum Teil aber ich hab eine kleine Schreibblockkade kann man das eigentlich so nennen? Keine Ahnung sagen wir's so ich hab tausend Ideen aber weiß nicht die ich sie einbauen soll 😅
Also ich hoffe es gefällt euch und hab euch lieb!
Danke für 391 Reads und 36 Sterne!
Hab euch lieb uns Danke Danke Danke!!!!! 😘😘😘😘
DU LIEST GERADE
The Bad Boy wants me!
Teen Fiction* Zitate aus dem Buch * 》Sollte der schönste Tag in meinem Leben der schlimmste werden?《 Noah 》Selbst nach dem hundersten Kuss füllt es sich an als währe es unser erster《 Isabella 》"Verlass mich nicht ja,nie" flüsterte er. "ja ich verspreche es di...