6.Kapitel

1.8K 81 5
                                    

Ich folgte Ally, sie zog mich zu einem Klassenzimmer.  "So wo wollen wir sitzen?" Ich lächelte. "Also dann schauen wir mal... wie wäre es mit der letzten Reihe am Fenster?" Ich zeigte hin und sah fragend zu Ally. "Eine gute Wahl Miss Parker." Wir lachten und setzten uns. Dann klingelte es auch schon zur ersten Stunde.  Na super ...

Als alle da waren kam unser Lehrer herein. Wir begrüßten ihn und er erzählte uns was wir dieses Jahr für Themen haben werden. Unser Lehrer redete wie ein Wasserfall. Unglaublich wie Lehrer so viel reden können, für mich ein absolutes Wunder. Doch dann unterbrach ihn das Klingeln zur Pause. Genervt das er nicht hatte weiter reden dürfen, entließ er uns in die Pause. Ich und Ally gingen auf dem Pausenhof und setzten uns auf eine Bank. "Was sagst du zu unserem Lehrer?" Ally musterte mich neugierig. Ich lachte "Ally was soll ich von ihm halten er ist ein Lehrer der redet wie ein Wasserfall." Jetzt lachte auch Ally. Wir redeten noch und dann klingelte es auch schon zu den nächsten Stunden. Ich und Ally machten uns wieder auf den Weg zum Klassenzimmer.

Die letzten Stunden gingen so langsam vorbei, ich dachte schon das ich nie wieder aus dem Schule kommen würde. Das einzige was mich Interessierte, war die Information das wir eine Woche in die Jugendherberge fahren würden. Ich und Ally gingen aus dem Schulgebäude und Genossen unsere wieder gewonnene Freiheit. "Gehen dir heute an den Strand?" Ich nickte "Gern." Wir gingen ins Internat so wie unsere Sachen für den Strand packten. Ich zog meinen Schwarzen Bikini an und mein Schwarzes Sommerkleid darüber. Fertig gepackt gingen ich und Ally zum Strand.

Als wir am Strand ankamen breiteten dir unsere Handtücher aus und ich zog das Kleid aus. Ich sah mich um und entdeckte Noahs Maschine sah aber ihn nicht. "Na wollen wir ins Wasser?" Ich lächelte "Klar" Wir rannten lachend ins Wasser. Ally und ich alberten herum wie kleine Kinder. Nach einer Weile gingen wir raus und legt uns auf die Handtücher. Ich sah zu Noahs Harley. Er stand mit Jessy da. Plötzlich fiel ihm Jessy um den Hals und küsste ihn. Das versetzte mir einen Stich. Ich sah das Noah erwiderte. Ich konnte nicht mehr hin sehen. Hab ich etwa Gefühle für ihn. Nein Isabella hast du nicht! Er würde dich nur ausnutzen mehr nicht! "Alles Okay?" Ally riss mich aus meinen Gedanken. "Ja ... ja Alles okay" Sie musterte mich. "Sicher du bist blass." Ich schluckte. "Können ... können wir gehen?" Ally nickte und wir packten alles zusammen.

Als wir im Internat angekommen sind war es schon spät Nachmittag. Also ging ich duschen und zog mir eine Joggingshose mit einem T-Shirt von meinem Bruder an. Ich machte meine Haare zu einem Unordentlichen Dutt und legte mich dann in mein Bett. Ich sah auf mein Handy. Eine Nachricht von Sam. Ich schrieb ihm zurück und wir chatteten noch eine Weile. Ally rief nach einer Zeit das sie noch wohin müsse und verschwand durch die Tür.

Langsam wurde es dunkel und ich würde immer schläfriger. Ich kuschelte mich in mein Bett und schlief ein. Diese Nacht träumte ich von Noah und Jessy die sich gegenseitig auffraßen.

----

Die erste Schulwoche ging relativ schnell vorbei. Auf Noah traf ich nur  manchmal beim Training und in der Schule, aber ich ignorierte ihn. Heute war Freitag und ich wollte gerade zurück ins Internat gehen, als mich eine Hand festhielt. Ich drehte mich um, es war Noah. "Was?" Es klang genervter als gewollt. "Warum hast du mich ignoriert?" Er musterte mich. "Keine Ahnung weil ich Spaß daran hab..." Ich wollte gerade weiter doch Noah hielt mich noch immer fest. Nun nahm er meinen Kopf in beide Hände damit ich seinen Blick nicht ausweichen konnte. Er hatte so wunderschöne Augen. Noah sagte nichts er sah mich an und kam mir langsam näher. Ich wollte ihn weg drücken dich er war zu stark. Als uns nur noch wenige Zentimetern trennten würde Noah plötzlich weggerissen und von zwei fremden Jungs in unserem Alter festgehalten. "Noah du hast dir eine heiße Prinzessin aufgerissen." Ich drehte mich zu der Stimme um. Es war ein Junge auch in unserem Alter. Er hatte schwarze Haare und braune Augen. Hatte Tunnel und einen Nasenring. "Nath lass sie!" Noah machte sich bemerkbar. Der Junge der Nath hieß kam auf mich zu, packte mich an der Taille und zog mich zu sich. Nath grinste mich dreckig an.

The Bad Boy wants me! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt