Jetzt sitze ich schon fünf Stunden hier und kein Lebenszeichen von Isabella. Kein Arzt der mir irgendwas sagen kann. Das ist wie in den billigen Filmen das weiß auch nie ein Arzt etwas. Aber Verdammt die Arbeiten ihr die müssen was wissen! Zusammen gesunken sitze ich auf einem Stuhl im Wartezimmer, wo mich die Schwestern hingebracht haben weil ich ausgerastet bin. Tja. "Noah?" fragte mir eine bekannte Frauenstimme, kurz dachte ich es wäre Isabella doch die Stimme war nicht ansatzweiße so schön, wie die von meiner Braut. Langsam sah ich auf und sah. Halt was? Warte was macht die hier? was macht Zoey hier? Sie war auf meiner alten Schule und hat sich immer an mich rangeschmissen, um mal durch gevögelt zu werden. "Was machst du hier?" fauche ich sie an. Sie lächelt schelmisch. "Warum hast du mich vermisst? Vermisst du das was wir getan haben?" Ich verdrehte genervt die Augen. "No, um ehrlich zu sein. Du dachtest immer du wärst richtig gut stimmts? Darf ich die verbessern. Du warst nur die erst Beste Nutte die sich hat von mir vögeln! Und jetzt hau ab!" zischte ich durch zusammengebissene Zähne. Empört drehte sie sich um und ging aus dem Raum. Was machte sie hier? Ach scheiß drauf. Ich hoffe nur Isabella überlebt! Ich will nicht ohne sie leben. Das halte ich nicht aus. Plötzlich kam ein Arzt herein. Sofort sprang ich auf. "Mister Parker, ihre Frau hat die Op überstanden und der Riss ist genäht sie ist jetzt auf der Intensivstation, aber keine sorge wenn sie heute keine Auffälligkeiten aufweist kann sie morgen auf die normale Station und sie konnnen sie, morgen besuchen. Jetzt braucht sie ihre Ruhe. Am besten sie fahren zu sich um etwas zu schlafen. Sie sind übermüdet und ich will nicht das sie noch eine Schwester anschreien. Oder als Nutte bezeichnen." Schon drehte er sich um und ging. Scheiße Zoey abreitet ihr als Schwester? Ich lachte und fing an Gott zu danken. Er hatte mein Mädchen nicht sterben lassen.***
Die Geburt vor Hope ist jetzt eine Woche her und wir sind alle Zuhause. Isabella ist wieder gesund und kümmert sich rührend um Hope. Die beiden sind meine Familie und für sie würde ich alles tun. Gerade stehe ich an den Türrahmen geleht und sehe Isabella zu wie sie Hope in ihren Armen wiegt und ihr vorsingt. Ein Zauberhafter Anbilck. Ich sehe das Isabella irgendwo anders sein muss, den sie starrt in die Leere. "Alles Okay?" Isabella sieht mich traurig an überspielt es aber mit einem Lächeln. "Ja alles okay" versichterte sie mir. "Schatz du weißt genau das du nicht Lügen kannst!" lächelt geh ich zu ihr, schling von hinten die Arme um sie und wiege mit ihr unser Kind. "Ach ich vermiss nur Sam. Ich würde ihm sogern von Hope erzählen und unser Verlobung. Meinst du wir konnen ihn zur Hochzeit einladen?" Ich nicke. "Bestimmt." Ich habe seit langen im Radio nachgehört ob die Leiche gefunden worden ist. Und nein das wurde sie nicht. Und es ist jetzt auch knapp ein Jahr her. Wir Dezember, und da hat Isabella Geburtstag. Vielleicht? Ich glaub ich habe ein Geschenk für sie.
Isabella's Sicht
Morgen hab ich Geburtstag und ich werde achtzehn. Noah will unbedingt mit mir und Hope weg. Also sitze ich vor neugier platzend in unserem Schlafzimmer und packe. noah meine für mindestens zwei Wochen. Kriegen wir das ins Auto oder brauchen wir einen LKW? Mit Hope ist sind viel Babysachen dazugekommen und man darf ja auch nichts vergessen. Nach lagen überlegen denke ich, ich habe alles dabei. "Schatz bist du fertig wir müssen los!" ruft Noah von unten. "Klar ich komme." Schnell zerre ich die Taschen nach unten. Sofort hildt mir Noah, sodas ich Hope holen kann. Schlafenend liegt sie in ihrem Bettchen. vorsichtig nehme ich sie hoch und gehe mit ihr zu Noah ins Auto. Dort schnalle ich Hope in ihrem Sitzchen fest und steige dann neben Noah ein. "Bereit?" fragt Noah schief grinsend. "Bereit!"
Ich muss eingeschlafen sein doch ich wurde sanft geweckt von Noah. "Wir sind da!" Langsam schlug ich sie Augen auf und sah das Haus in dem meine Familie jetzt wohnt und ich gewohnt habe. "Nein" sagte ich und fange vor Glück an zu weinen. "Doch, komm!" Ich steige aus und Noah nimmt Hope die sichh neugierig umsieht. Sie ist so wunderschön wie Noah. Ich lächle und zusammen als Familie gehen wir zur Tür und klingeln. "Wir haben keine Zeit aber vielleicht kommen sie später wieder." Sam öffnet uns die Tür. "Das wäre aber schade." antworte ich und fange noch mehr an zu weinen. "Isabella" haucht Sam. Ich nicke. "Ja ich bins" hauche ich ihm und schon hat er mich in seine Arme geschlossen. "Ich hab dich so vermisst!" flüstert er. "Ich dich auch." hauche ich. Plötzlich meckert Hope, weil sie mehr Aufmerksamkeit will. Sam sieht zu mir, dann zu Hope und Noah. ich gehen zu den beiden und geben ihnen einen Kuss. "Sam darf ich vorstellen. Das ist Hope. Unsere Tochter." Jetzt laufen auch Sam die Tränen. Sofort ist er in sie verliebt und nimmt sie auf den Arm. Noah legt mir seinen Arm um meine Tallie und zieht mich zu sich. Plötzlich stehen auch Mum und ihr Freund im Türrahmen. Beide umarmen mich und begrüßen Hope liebevoll. Das ist der beste Geburtstag ever!
DU LIEST GERADE
The Bad Boy wants me!
Teen Fiction* Zitate aus dem Buch * 》Sollte der schönste Tag in meinem Leben der schlimmste werden?《 Noah 》Selbst nach dem hundersten Kuss füllt es sich an als währe es unser erster《 Isabella 》"Verlass mich nicht ja,nie" flüsterte er. "ja ich verspreche es di...