Ich wachte auf und drehte mich in meinem Bett. Ohne zu merken das ich schon am Rand lag, drehte ich mich so weit, dass ich aus dem Bett fiel. Ich landete mit einem dumpfen Knall auf dem Boden. Geschockt und genervt zu gleich fluchte ich. "Alles Okay?!" Ally kam die Treppe hinauf gerannt. "Ja ich bin ... ich bin nur aus dem Bett gefallen." Ich und Ally sahen uns an und fingen an zu lachen. Sie war mir in den zwei Tagen schon ans Herz gewachsen. Ally und ich setzten uns aufs Bett und redeten. "Hey heute steigt eine Party und ich wollte fragen ob du mit kommst" Ally sah mich fragend an. "Ja gern wann ist sie den?" Sie grinste mich an. "Um acht" Ich nickte "Okay ich gehe jetzt duschen und mich fertig machen. Ich will vorher noch trainieren" Ally musterte mich. "Seit wann gehst du trainieren und für was?" Ich lächelte. "Ich boxe etwas und in der Nähe gibt es einen Kickboxclub." "Oh wow da gibt's bestimmt voll die süßen Jungs!" Ich stand auf lachte und ging ins Bad.
----
Ich schnappte mir meine Sporttasche und ging aus dem Internat zum Boxen. Als ich ankam ging ich rein und sah das schon ein paar Jungs trainierten. Ich stellte meine Tasche in eine Ecke, nahm meine Handschuhe und trainierte an einem freien Boxsack. Nach einer Weile ging ich zu meiner Tasche und kramte mein Handy raus. Ich sah auf die Uhr. Geschocht sah ich das es schon 17.00 Uhr war. Schnell ging ich duschen und lief zurück ins Internat. Ich ging in Ally und mein Zimmer. Ich sah sie auf dem Bett sitzen auf mich warten. "Wo warst du wir müssen bald los!" Ally sah mich ernst an. "Tut mir Leid. Ich hab sie Zeit vergessen." Sie seufzte. "Jetzt kann man auch nichts ändern. Los machen wir uns fertig." Ich schmiss meine Tasche in die Ecke und stellte mich vor meinen Kleiderschrank. Sofort wusste ich was ich anzog. Ein Schwarzes Kleid das bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging, es hatte Spitzenärmel. Ich liebte dieses Kleid. Ich zog es an und huschte ins Bad. Dort glättete ich meine Haare und schminkte mir Smoke Eyes. Als mich Ally sah klappte ihr der Mund auf. "Wow du siehst klasse aus!" "Danke" Ich lächelte schnappte meine kleine Tasche und steckte mein Handy und etwas Geld ein. "Wir müssen los!" Ally schrie von unten. "Komme!" Schnell schlüpfte ich noch in meine hohen Schuhe die auch schwarz waren und ging zu Ally die schon nervous hin und her ging. Wir gingen raus. "Wo ist die Party?" Ich sag fragend zu Ally. "Bei Matt einen aus der Schule er ist eine Klasse über uns. Er wohnt aber nicht im Internat." Ich nickte und sag ein Taxi in der Einfahrt. "Hast du das gerufen?" Ally lächelte und wir steigen ein.
Etwa zehn Minuten später kamen wir an einem großen Haus an. Es war halb neun und schon von draußen hörte man die Musik. Ich und Ally steigen aus und gingen zur Tür. Ally klingelte und es machte uns ein großer gut gebauter und gut aussehender Junge auf. "Hey Ally. Komm rein." Er sah zu mir. "Hey Wer bist du?" Ich sah ihn an. "Ich bin Isabella. Ich bin mit Ally hier." Der Junge nickte und drückte uns zwei Bier in die Hand. Er ließ uns rein und wir folgten ihm ins Wohnzimmer. Dort tanzen welche und ein paar saßen auf dem Sofa und machten rum.
Der Junge drehte sich zu einem mir fremden Mädchen um es sagte was und er nickte. "Wollt ihr mit Wahrheit oder Pflicht spielen?" Ally und ich nickten. Wir gingen mit den beiden mit in einen anderen Raum. So es ruhiger war. "Das vor uns ist Matt und die Tusse da vore ins Jessy." Ich nickte. "Also ist sie eine echte Zicke" Ally nickte und wir müssten beide kichern. Wir kamen in einem Raum in den schon cirka zwölf Jugendliche in einem Kreis saßen. Ich sah mir alle an doch mein Blick blieb bei einem Jungen Kleben. Noah! Was machte der den hier? Wir setzt uns dazu und ich merkte wie der Blick von Noah auf mir lag. "So gut jeder weiß die es geht also können wir anfangen." Ein Mädchen drehte eine leere Bierflasche. Die zeigte auf Jessy. Das Mädchen das die Flasche gedreht hatte sah zu Jessy. "Wahrheit oder Pflicht?" Jessy lächelte. "Pflicht" Ein Junge aus dem Keis sagte "Küsse Matt für 10 Sekunden." Jessy lächelte siegessicher und krabbelte zu Matt setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn. Ich nahm einen großen Schluck von meinem Bier und sah weiter zu. In den nächsten Runden passierte nichts. Doch dann zeigte die Flasche auf mich. Man fragte mich. "Wahrheit oder Pflicht?" Ich antwortete. "Pflicht" Ein Mädchen aus dem Kreis lächelt frech. "Mache mit Noah rum für 20 Sekunden." Ich nickte und sah zu Noah. Er fing an zu grinsen, also stellte ich mein Bier auf die Seite und krabbelte auf ihn zu. Setzte mich auf seinen Schoß. Langsam legte ich meine Lippen auf seine. Wir bewegten unsere Lippen und machten miteinander rum. Als seine Zunge um Einlass bittete gewährte ich ihm ihn. Er biss mir sanft auf die Unterlippe sodass ich mir ein Seufzen verkneifen müsste. Ich knabberte an seinem Lippenpiercing und ich merkte wie er sich kontrollieren musste. In Hintergrund hörte ich wie jemand sagte die Zeit währe vorbei. Also lösten wir uns voneinander und ich krabbelte wieder auf meinen Platz. Ich sah zu Noah der mich anlächelte. Nach weiteren Runden und zwei Bier beschlossen ich uns Ally zurück ins Internat zu fahren. Wir verabschiedeten uns und gingen raus. Ally rief ein Taxi und fuhren zurück ins Internat.
In unserem Zimmer angekommen ging ich ins Bad schminkte mich an. Ging dann hoch und zog mir meine Boxershorts und mein Top an. Ich umarmten Ally "Gute Nacht" Sie lächelte mich an. "Gute Nacht" Wir gingen ins Bett. Ich müsste noch lange an den Kuss denken. Noah kann echt gut küssen. Mit diesem Gedanken schloss ich meine Augen und schlief ein.
Das dritte Kapitel ich hoffe es gefällt euch :) Was sagt ihr zu dem Kuss von Isabella und Noah?
DU LIEST GERADE
The Bad Boy wants me!
Teen Fiction* Zitate aus dem Buch * 》Sollte der schönste Tag in meinem Leben der schlimmste werden?《 Noah 》Selbst nach dem hundersten Kuss füllt es sich an als währe es unser erster《 Isabella 》"Verlass mich nicht ja,nie" flüsterte er. "ja ich verspreche es di...