12. Kapitel

1.3K 56 0
                                    

Eine Stunde später saß ich auf meinen Bett, die Knie an meine Brust gepresst. Mir würde wieder schlecht, mein Magen war ein einziger Knoten der sich nicht lösen wollte. Eine tote Katze lag vor meiner Tür mit einem Zettel. Stammt der von Nath? Er muss von Nath sein, wer sollte es sonst gewesen sein? "So die Katze ist unter der Erde" Sagte Noah, der den Toten Körper vergraben hatte. Nun las er den Zettel und ging in meinem Zimmer auf und ab. Das machte mich nervous. "Was... was jetzt? Das war doch eine Morddrohung." Noah kam auf mich zu und kniete sich vor das Bett, nahm meine Hand. "Ich werde dich beschützen! Mach dir nicht so große Sorgen" Er lächelt mir aufmunternd zu aber seine Augen sagten das er Verunsichert war.

Mittlerweile war es schon 18.00 Uhr und Noah war noch da. "Machst du dich fertig. Wir gehen noch auf das Fest." Sagte er. "Okay" Eigentlich wollte ich nicht, aber mit Noah zu diskutieren ist wie wenn man gegen eine Wand redet. Man hat keine Chance. Ich ging zu meinem Schrank und zog eine graue Röhrenjeans, ein weißes Top mit einem schwarz weiß kariertes Hemd an. Noah war währenddessen zu sich gegangen um sich um zuziehen. Schnell tabbte ich ins Bad und  frischte mein Make-up auf und glättet meine Haare. Als ich fertig war klingelte es auch schon, ich schnappte mein Handy und Geld und ging dann zu Tür dort schlüpfte ich in meine weißen Vans. Einen Augenblick betrachtete ich die Schrift auf dem Schuh. Dort stand so etwas wie Escucha a tu corazón, das bedeutet Hör auf dein Herz, es ist Spanisch das ich fließend spreche. Den mein Vater ist aus Spanien. Ich muss Lächeln und machte dann endlich die Tür auf. Noah wippte schon langsam vor und zurück, als ich die Tür öffnete lächelte er sofort und saugte an seinem Lippenpiercing. "Hey ... Komm wie fahren mit meinem Baby" er zeigt auf seine Harley. "Bueno" ich lächle aber als mir bewusst wird das Noah mich verwundert ansieht merke ich das er mich nicht verstanden hat.  "War das gerade Spanisch?" Fragte er. Ich nickte und antwortete "Sí" ich lächle vor mich hin. "Wow das hast du mir ja gar nicht erzählt... aber wir müssen los." Langsam geht er zu seiner Maschine und ich Folge ihm, Noah setzt sich drauf und ich schwinge hinter ihm rauf, ich Schlinge meine Arme um Noah. Mich durch fuhr wieder dieses Kribbel als er kurz meine Hand berührte, dann fuhr er mit lautem knattern los.

Wir kamen zehn Minuten an einem Platz auf dem viele Stände waren. Ich war erstaunt den es standen auch viele Fahrgeschäfte da. Noah parkte und schaltete den Motor aus. Ich stieg ab und er machte das selbe. Ich betrachtete den Platz mit funkelnden Augen. Nur aus dem Augenwinkel sah ich das Noah grinste. "Na los" Er ging los gefolgt von mir.

Er steuerte gleich als erstes ein Glaslabyrint an. Wir bezahlten Eintritt und gingen in einem dunklen Raum. Ich glaube es war ein Vorraum. Nun öffnete sich eine Tür, durch die wir in den Nächsten Raum gelangten. In diesen waren viele Glaswände. Wir gingen los und es war echt witzig. Noah knallte vier mal gegen eine Scheibe und ich drei mal. Wir lachten und endlich kamen wir in den nächsten Raum, der wieder dunkel war und man kaum etwas sah. Nun müssten wir durch den Dunklen Raum gehen, also gingen wir los, doch plötzlich gab der Boden nach. Wir standen das ich vermutete auf einer Luftmatratze. Es war lustig wir hatten echt Schwierigkeiten den wabbligen Untergrund zu überwinden, aber wir haben es irgendwie geschafft. Ich weiß nicht wie aber wir haben es geschafft. Als wir den wabbligen überquert hatten lag vor uns ein Rand was sich dreht durch das wir durch mussten. Noah ging als erstes Los, gerade beim vierten Schritt fiel er hin.  Ich musste lachen, seine Pose war echt geil! Den Rest des Tunnels krabbelte er. Nun war ich an der Reihe. Ich rannte schnell durch und kam sicher am anderen Ende an. Noah musterte mich verwirrt. "Also du sprichst Spanisch und schaffst diesen Tunnel ohne hinzufallen zu bewältigen?!" Ich lachte. "Tja ich hab's halt drauf!"  Ich grinse siegessicher und Noah musste sich ein Lachen verkneifen.

Nach drei Stunden. Nach drei langen Stunden! Hätten wir fast alles was es gab Gefahren oder bewältigt. Also gingen wir jetzt etwas zu essen Holen. Wir gingen zu einem Stand an den es Pommes, Curry Wurst und eine ein Meter Bratwurst. Ich nahm Pommes und Noah die Bratwurst, langsam schlenderten wir herum und aßen. "Wie gefällt es dir?" Fragte Noah nach einer Zeit. "Es ist einfach wundervoll!" Noah grinste "das Beste kommt noch" Es wurde dunkel und alles leuchtete in Farben auf es sah so wunderschön aus. "Was ist es den?" Bereits war es dunkel, sanft drehte Noah mich um, bei der Berührung durchfuhr mich ein elektrisierendes Kribbel.  Plötzlich gab es einen lauten Knall, ich fuhr zusammen und sah zum Himmel, dort glühten bunte Farben auf. Erst grün dann Blau dann Lila und Gold. Es war so wunderschön, einfach unglaublich. Langsam schlang Noah seine Arme im meine Taille und zog mich an seinen Körper. Sie passten perfekt zusammen und passten sich aneinander. Es war ein so schönes Gefühl wenn er in meiner Nähe ist! Ich spürte seinen Atem an meiner Backe, er legte seinen Kopf auf meine Schulter und wir schauten uns das Feuerwerk an. Es war traumhaft und die Musik war einfach schön und passte perfekt. Gerade kam ein Liebeslied und Noah drehte mich zu sich um. Er sah mir in die Augen, sie strahlten Ruhe aus und sein Gesicht, ich meine sein perfektes Gesicht. Langsam kam er mir näher und uns trennten nur noch ein paar Zentimeter. Gerade vergaßen wir alles um uns herum und dieser Moment war perfekt. Noah drückte mich noch näher an seinen Körper. Und mein Magen wurde flau, er fing an zu flattert und ich glaube ich hab Schmetterlinge im Bauch, meine Beine gaben nach, doch Noah hielt mich fest. Seine Eisblauen Augen zogen mich in einen Bann, und kaum darauf lagen seine Lippen auf meinen. Es war atemberaubend, einfach unglaublich. Mein Körper war wie gelähmt, aber es war ein gutes Gefühl und gerade verliebte ich mich mehr in den gefährlichen Jungen, der trotzdem für mich da ist.

----
Es war Montag morgen und ich stand mit meinen Koffer an der Schule. Ally stand neben mir und schrieb mit Matt, die beiden sind seit gestern zusammen und kamen nicht von einander los. Noah fuhr auch mit, also die ganzen zehnten Klassen. Die Lehrer fasselten was von den Regeln, aber ich hörte nicht zu ich musste an das Feuerwerk denken. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Es war so schön, am liebsten würde ich ihn nochmal küssen!

~~~~~~

Heii!
Was sagt ihr zu dem Kapitel? Ich finde es ganz okay :)
Sry das es wieder ein paar Tage gedauert hat aber bei mir fängt die Schule wieder an und daher hab ich nicht so viel Zeit aber ich versuche noch regelmäßig Kapitel zu schreiben!!!!

Und Danke für 885 Reads und 70 Sterne !!!!
Danke! Danke!

Und nehmt mir die Fehler nicht übel ich schreibe das alles auf dem Handy und hab Autokorrektur an und da kann mal aus einem sah ein sag werden ....

Auf jeden Fall danke und bis zum nächsten Kapitel !!!!! :)

The Bad Boy wants me! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt