Sorry für die Einführung dieses Formats. Ihr als meine bemitleidenswerte Wattpad-Community müsst hier ertragen, wie ich mich über meine Probleme aufrege. Könnt ihr auch überspringen.
Jetzt ist der Sportunterricht dran, nicht weil ich unsportlich bin - das ist Nebensache - sondern wegen der Organisationsfähigkeit gewisser Stufenkoordinatoren.
Ursprünglich war ja geplant, dass ich mich klone oder Schattendoppelgänger erschaffe oder so, ich war nämlich in zwei Kursen, die zur selben Zeit stattfanden. Ich gehe also zu den Koordinatoren und sage, dass ich in nen anderen Kurs muss. Soweit, so gut.
Dann erfahre ich, ich bin im Dienstags-Kurs. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich in den Freitags-Kurs will. Und das nicht ohne Begründung, was die Lehrer offensichtlich ignoriert haben.Hier meine Begründung:
Ich hab jetzt Montag bis Donnerstag jeweils acht Stunden, bin frühestens um halb fünf Zuhause und will vielleicht noch essen (ich hab leider weder Eltern, die was kochen, während ich lerne, noch ne Instantnudelsuppe oder ne Pizza, die ich einfach in den Ofen schieben kann, ich muss mir was kochen und dabei stehen und so), mich ausruhen oder so bevor ich mich an die Hausaufgaben setze. Dann sitze ich aber bis zehn Uhr oder so daran. Auch geil. Und wenn ich für Klausuren lernen will, vollkommen egal, lern ich halt das ganze Wochenende durch! Ich hab ja eh keine Hobbys und so (hab ich außer Wattpad echt nicht). Dazu kommt noch die Mittagspause, eine Stunde Zeitverschwendung, weil ich nicht nach Hause kann, ich brauch dafür ne Dreiviertelstunde, Freitags sind es nur 15 Minuten, das reicht um ne Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Außerdem habe ich während dieser vier Tage gerade mal zwei Freistunden, eine davon in der ersten, sprich: ich schlafe länger, damit ich produktiver bin, also soviel zum Thema Freistunden sinnvoll nutzen.
Und das beste: es ist nicht mal so, dass der Freitags-Kurs überfüllt gewesen wäre, alle wollen Dienstags oder Donnerstags, alle Kurse sind etwa gleich groß! Als ob ein einziger Schüler da was dran ändert!Ich hoffe, ihr versteht, dass Hochladen stressig wird.
DU LIEST GERADE
Zum Meinungsbuch mutiertes Etwas
De TodoEigentlich als Buch für Unnötiges geplant, ist das hier recht schnell zu einer Plattform für meine Meinung geworden, wo ich mich aufregen kann und ein bisschen was aus meinem Leben erzähle. Inzwischen ist gefühlt die Hälfte über LGBTQIA+, wobei natü...