Warum ich meinen Namen geändert habe

78 12 0
                                    

Heute habe ich das erste Mal wirklich mitbekommen, was seit dem neuesten Tokyo Ghoul: re Kapitel passiert ist, dass "Fans" Ishida geschrieben haben, er solle Suizid begehen. Es passiert ja oft genug, dass sich "Fans" untereinander beleidigen, wegen Charakteren und insbesondere Ships und ganz ehrlich: Was. Soll. Der. Scheiß?
Ich liebe Manga, Serien, Filme und Bücher, nur was zur Hölle läuft mit dem Fandom falsch? Leute, die Manga verbrennen, weil ihr otp nicht Canon ist, die sich fast schon bekriegen, zum Suizid auffordern oder mit Mord drohen, wegen Fiktion!
Ich habe mich schon seit einer Weile aus den Fandoms zurückgezogen, allein dadurch, dass ich nicht mehr kommentiere oder mir Kommentare überhaupt durchlese, aber damit reicht es mir nicht mehr. Ich will mich von diesen Hardcore-"Fans" distanzieren, wofür ich dieses "AnimeFreak" im Namen loswerden muss.
Ich will lieber vermitteln, damit der Scheiß aufhört, wie man vielleicht an den argumentativen Teilen meines "Du guckst zu viel Naruto, wenn... und anderes Zeug" merkt, und mit einigen kann man auch reden.
Ich diskutiere liebend gerne, aber nur mit Leuten, die sich auch auf Argumente einlassen.
Dazu kommt, dass dieser Account inzwischen nicht mehr viel mit Anime zu tun hat und ich so ein falsches Bild von mir und dem, was ich mache, erzeuge.

Lg seltsamesRobyn

Zum Meinungsbuch mutiertes EtwasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt