Amy: Halt die Fresse Julie! Wer war für dich da, als du Misshandelt wurdest? MUM UND DAD ! Wer war da wenn du was zum Schlafen gebraucht hast? MUM UND DAD!! Wenn du Geldprobleme hattest, wer war da für dich MUM UND DAD! Verdammte Scheiße. & wo warst du als deine schwester gestorben ist? Nicht hier. Nicht bei uns ! Nicht bei mir! DU warst betrunken & bekifft auf der Beerdigung meiner MUM! Wie kannst du sowas tun?! Du bist das aller letzte und das weißt du auch. Halte dich von mir fern. Und vor allem halte dich fern von Dad. Ich hasse dich! Ich wünschte du wärst gestorben anstatt meiner MUM!Ich merkte gar nicht wie ich weinte während ich Julie angeschrien hab. Mein Dad stand sprachlos vor mir und neben Julie.
Plötzlich nahm er ihre Hand und verschränkte seine Finger mit ihren.
Ich war Sprachlos.
Das hatte er jetzt doch nicht wirklich getan.. Doch er meinte es wirklich ernst.
Er sah mich nun ernst an.
Da mein Dad mich ansah, sah er den Blick von Julie nicht.
Ehrlich gesagt machte mir ihr Blick ein wenig Angst. Ihre Augen waren so dunkel & sie hatte dieses Grinsen, wie das von Blake..
Mein Mund blieb offen.
Mein Kopf explodiert gleich. Das kann nicht wahr sein! Ich hatte so einen Verdacht, der sich leider später bewahrheitete.Ich sah meinen Dad leicht verachtend an. Ich meine er ist mein Dad aber er hat was mit meiner Tante!
Verdammt wie kann er das nur tun?! Er tauscht Mum gegen ihre Schwester! Die beiden widern mich momentan einfach an! Ich glaub ich muss gleich Kotzen!Aron: Amy bitte. Schau mich nicht so verachtend an. Es ist einfach passiert!
Amy: Dad! Das kannst du nicht ernst meinen! Verdammt das ist ihre Schwester!
Schämst du dich nicht ? Könnte Mum dich grad sehen würde sie glatt nochmal sterben!
Ich will das du Glücklich bist aber ich kann das nicht akzeptieren. Das widert mich an.
Aron: Ich bin aber Glücklich! Seid wir zusammen sind geht's mir wieder gut.
Ich kann wieder Lächeln. Auch wenn ich deswegen weniger nach Hause kam.
Amy: warte was?! Das ist nicht dein scheiß ernst oder ? Du willst mir grad sagen dass du wegen Ihr nicht nach Hause kamst & hast mich belogen ?!! Ich fasse es nicht ! Was ist nur aus dir geworden!??
Aron: Amy! Hör mir zu!
Amy: Stop Dad! Entscheide dich! Mum und ich oder Sie!??
Er sah mich erst ernst & danach traurig an. In diesem Moment wusste ich, er hat sie gewählt. Ich ging in mein Zimmer und packte eine Tasche, nahm meine Sachen und wollte grad zur Haustür raus als mein Dad mich am Handgelenk fest hielt.Aron: A-Amy bitte.
Amy: Fass mich nicht an! Du hast dich eben gegen deine Familie gestellt ist dir das klar?! Ach Fick dich doch! Oder am besten gleich Julie!
Keine Sorge von mir wirst du nichts mehr hören. Ich hoffe du wirst jetzt Glücklich da Mum und ich, dich nicht glücklich machen konnten.----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Can you Trust Him?
JugendliteraturVor kurzem hatte Amy noch eine glückliche Beziehung geführt. Das dachte sie zumindest. Er gab ihr den nötigen Halt nach dem Tod ihrer Mutter. Da Amy nie viele Freunde hatte, blieben ihr nun nur noch ihr Vater Aron und ihr Bester Freund Ben. Steht Be...