Kapitel 18• DIE WAHRHEIT

22 1 0
                                    



Dad ließ mich irgendwann los. Ich nahm das Telefon und wählte Ben's Nummer.
Es klingelte eine ganze Weile ich wollte schon auflegen doch dann hörte ich seine Stimme.
Ben: Ja?
Amy: B-Ben ?
Ben: A-Amy? Oh Gott du bist es! Was ist passiert ? Ich fasse es nicht. Ich Hab mir so sorgen gemacht. Warte geb mir 5 Minuten ich bin gleich da!!

Kaum sagte er es, schon legte er schon auf. Ich legte das Telefon weg & sagte Dad Bescheid. Er sagte dass es ok sei da Ben eh die meiste Zeit hier bei Dad war & sie gemeinsam nach mir suchten. Er machte uns nochmals Heiße Schokolade & wir warteten auf Ben.
Als es klingelte, ging ich zur Tür.
Zuerst sah ich durch den Türspion, danach auf den Bildschirm für die Außenkamera & als ich mir wirklich sicher war öffnete ich ihm erst die Türe.

Er rannte rein, schloss die Tür und umarmte mich. Sein Atem ging schneller als sonst.
Ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Sein Parfüm zu riechen ließ mich leicht Lächeln.
Endlich hatte ich die beiden Männer wieder an meiner Seite ohne die ich nicht mehr leben könnte.

Wir setzten uns alle in die Küche & ich erzählte ihnen alles. Das sie meine Mum umgebracht hatten, dass sie was am laufen hatten, mich entführt hatten & das Julie nur mit meinem Dad gespielt hatte.
Er sah erst sehr traurig aus aber dann wurde er wütend.

Amy: Dad es tut mir so leid. Aber glaub mir sie wollte dich schon immer. Ich kann euch sogar das Video zeigen als sie es mir gestanden hat.

Ben+ Aron : was für ein Video?
Amy: sie haben alles aufgenommen, die Entführung, wie sie mich geschlagen haben, wie ich geflohen bin und wie sie alles gesteht.

Beide nickten Sprachlos und ich holte den Laptop und zeigte es Ihnen. An manchen stellen zitterte ich, doch mein Dad nahm meine Hand & Ben legte ein Arm um mich. Als wir uns es angesehen haben machten wir aus jetzt Schlafen zu gehen & morgen gleich zur Polizei zu gehen denn immerhin hatte ich genug Beweise & ein Geständnis.

Ben: Ich geh dann mal lieber damit du schlafen gehen kannst.
Amy: Nein! Ben bitte bleib!
Er nickte nur. Wir wünschten Dad eine gute Nacht & gingen in mein Zimmer. Dort gab ich ihm eines seiner Shirts dass ich mir heimlich mal mitgenommen hatte.

Er musste leicht Lächeln.
Ben: Hast du mir also mein Shirt geklaut. Sonst noch etwas, dass du mitgehen lassen hast?
Amy: Na ja ehrlich gesagt sind es ein paar Shirts und mindestens eine Jogginghose. Soll ich sie dir geben? Oder willst du in Boxershorts schlafen?
Ben: Nein das passt schon so. Soll ich kurz raus gehen dann kannst du dich umziehen?
Amy: Erstens bist du mein beste Freund du hast mich schon so oft in Unterwäsche gesehen. Und zweitens musst du mir helfen beim umziehen.

Er sah mich fragend an.
Amy: Ich hab es vor Dad nicht zugegeben aber meine Rippen schmerzen sehr. Jede Bewegung lässt mich fast schreien. Aber erzähle es Dad nicht! Er macht sich so schon sorgen.
Er Nickte & half mir mich umzuziehen. Wir legten und hin & er nahm mich vorsichtig in den Arm. Irgendwann schlief ich endlich ein.

-------------------------------------------------------
Heei. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt. Falls ja dann lasst doch einfach Kommentare da.

Can you Trust Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt