Ich weis nicht wie lang ich boxte, doch ich merkte irgendwann wie meine Beine nach ließen & ich zu Boden fiel.
Ich lag einfach nur da, starrte an die Wand & versuchte ruhig zu Atmen.Ben's P.o.V
'Hey Ryan! Alles klar?'
'Hey ja bei euch? Ist was passiert?'
Er sah mich besorgt an.
Er war in den Monaten wie ein Ersatz Vater für Amy geworden.
Er passte auf sie auf ohne dass sie es wirklich mit bekam.
'Naja es ist schwer. Sie träumt wieder davon. Sie hat jemanden an sich ran gelassen rein Gefühlsmäßig & er spielt mit ihr. Damit kommt sie nicht klar.'
'Das sieht man ihr an. Ich hoffe nur sie geht nicht über ihre Grenzen!'
'Das hoffe ich auch.'Ryan & ich unterhielten uns noch eine Weile. Danach trainierten wir zusammen ein wenig. Wir waren grad dabei gegeneinander zu Boxen als ein Typ zu und kam.
'Jo Ryan Sorry die Störung. Aber da liegt jemand auf dem Boden ich glaub es ist diese Amy..'Ryan sah mich unsicher an & ich ihn. Wir gingen beide sofort zu ihr & merkten dann aber dass sie bei Bewusstsein ist.
'Verdammt Amy! Ich schwöre dir mach mir nochmal so Angst & ich Köpfe dich!!'
Erst jetzt bemerkte sie Ryan & mich neben sich. Sie setzte sich langsam hin & lächelte leicht.'Habt ihr euch sorgen gemacht?' Wir nickten beide gleichzeitig.
'Aww. Wie süß ihr seid. Aber ich war einfach nur ausgepowert. Meine Beine haben nach gegeben und ich hatte mich hingelegt damit ich keine Kreislaufprobleme bekomme. Also meine beiden Beschützer ganz ruhig. Mir geht's gut!' Sagte sie mit leicht zickiger Stimme.
Wir sahen uns an & lachten dann.Nachdem ich mit den beiden Jungs weitere 10 Minuten einfach nur da lag, entschieden wir uns duschen zu gehen.
Zum Glück keine Gemeinsame Duschen. Also stand ich auf & gib mit meinem Zeug duschen. Erst als ich in der Dusche stand fiel mir auf dass ich gar keine Wechselkleidung dabei habe.Also wickelte ich mir mein Handtuch um, nahm mir mein Handy & rief Ben an.
'Ben! Ich hab gar keine Wechselklamotten. Kannst du in meinem Spind schauen?'
'Ja kein Ding. Bist du allein in der Umkleide dann bring ich dir was.'
Er legte auf & keine zwei Minuten später ging die Tür auf & Ben kam rein.
Er gab mir die Sachen & ging dann wieder. Ich stellte mich wieder unter die Dusche.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging ich endlich raus aus der Dusche & zog mich an. Ben wird bestimmt schon warten.
Ich beeilte mich extra & als ich alles einpackte, rannte ich schon fast raus.Da standen meine beiden Beschützer & unterhielten sich. Ich bin den beiden echt dankbar dass sie wirklich immer für mich da sind. Ben & ich fuhren nach dem Training noch in eine Bar.
Wir wollten uns da mit Steff treffen damit ich sie besser kennen lernen kann. Ob ich es für gut heißen soll weis ich nicht.
Aber ich habe es Ben versprochen. & wer weis vielleicht entsteht eine Freundschaft zwischen Steff und mir. Wer weis.In der Bar angekommen, setzten wir uns in eine etwas ruhigere Ecke.
Wir bestellten uns schon mal etwas & warteten dann auf Steff.
Sie müssten jeden Augenblick kommen.------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Can you Trust Him?
Teen FictionVor kurzem hatte Amy noch eine glückliche Beziehung geführt. Das dachte sie zumindest. Er gab ihr den nötigen Halt nach dem Tod ihrer Mutter. Da Amy nie viele Freunde hatte, blieben ihr nun nur noch ihr Vater Aron und ihr Bester Freund Ben. Steht Be...