Das ich Baxter von Ben und meinem Dad bekommen habe ist nun schon mehrere Wochen her. Ich wusste dass da noch etwas kommt den es gibt zwar eine Überraschung von Dad doch danach folgt auch immer eine schlechte Nachricht.
Er erzählte mir etwa zwei Tage später dass er wieder geschäftlich weg müsse & heute war es soweit.
Vor 2 Stunden brachte ich ihn mit Baxter zum Flughafen.
Seit ich Baxter habe, nehme ich ihn überall mit hin. Es gibt kaum etwas dass ich ohne ihn tu.
Heute steht wieder mal Training mit Ryan an & ich freue mich schon drauf. Wir wollen erst mal Joggen gehen damit ich Baxter danach allein zuhause lassen kann.Eine gute Stunde später waren wir wieder vor meinem Haus. Ich brachte Baxter kurz rein & gab ihm Wasser & was zu fressen.
Danach streichelte ich ihm noch kurz über den Kopf & ging dann wieder zu Ryan.
Wir fuhren mit meinem Auto zum Boxstudio & trainierten nochmal 2 Stunden.Am Abend nachdem ich geduscht & mich umgezogen hatte, machte ich mir etwas leichtes zu essen & setzte mich dann mit Baxter auf die Couch.
Ich sah mir grad irgendeinen Film an, während Baxter schlafend neben mir lag.
Mein Handy klingelte & ich nahm den Anruf an, ohne auf den Display zu sehen. Ein großer Fehler.
"Ja?" "Na Babe, vermisst du mich schon?!" "Wohl kaum! Du hast deine kleine schlampe, ruf die doch einfach an & geh mir nicht so dermaßen auf die Nerven." "Man sieht sich immer zweimal im Leben!" Sagte er ganz gelassen. Ich legte schnell auf. Ich seufzte & Baxter sah mich müde an.Ich muss auf der Couch eingeschlafen sein doch ich wurde wach durch Baxter's Knurren.
Ich sah mich um, irgendjemand lief vor meinem Haus herum. Ich schnappte mir mein Handy & rief Ben an.
"Ben? Komm bitte schnell vorbei, irgendjemand läuft die Ganze Zeit vor dem Haus rum!" Ich bekam nur ein verschlafenes "ok" & schon hatte ich wieder aufgelegt.20 Minuten später stand Ben im Wohnzimmer. Er kam durch den Balkon rein.
"Hast du gesehen wer es war?" "Nein. & du bist dir sicher dass da jemand war?" "Ja. Man Ben sogar Baxter hat gebellt!"
Ich bekam Tränen in die Augen. Wer will hier schon rein, mitten in der Nacht.
Blake & Julie sind im Knast, die können es schlecht gewesen sein."Vielleicht war es auch nur einer der sich verirrt hat." "Verirrt? Dein Ernst Ben?!"
Er sah mich traurig an.
"Verirrt würde ich es nicht nennen. Bewusst schon." Hören wir jemand sagen, es kam aus der Küche. Ben sah mich an & wir drehten uns im selben Moment um.
Wer stand da natürlich?! Ja genau. Der verfluchte Daniel höchst persönlich.
Bevor ich irgendwie reagieren konnte, ging Ben auf ihn los & schlug ihm ins Gesicht.
Doch Daniel schlug zurück.Ich rannte in die Küche & wollte grad nach einem Messer greifen als sich ein Arm um meinen Hals legte & ich kaum noch Luft bekam.
"Wo ist Ben?!" Schrie ich ihn an, so gut ich konnte. "Der ruht sich etwas aus." Sagte er spöttisch & grinste mich dreckig an.
Ich wusste nicht was tun. Ich überlegte.
Bis es mir einfiel. Oder eher er mir einfiel. RYAN!!
Ich versuchte mich aus dem Griff zu befreien & schlug ihm ins Gesicht. Danach rannte ich zu Ben. "Ben?! Ben rede mit mir!" Er redete nicht doch er zwinkerte mir zu.
Ich nickte & rannte sofort mit Baxter in mein Schlafzimmer, schloss alle Türen ab & stellte einen Stuhl davor.Ich nahm mir meine Boxhandschuhe zur Hand & stieg leise über den Balkon runter. Ging durch den Garten zur Kellertür & lief leise die Treppe hoch.
Ich hörte die beiden schreien & immer wieder etwas auf den Boden fallen.
Ich öffnete leise die Tür & schaute mich um. Ich fand die beiden im Wohnzimmer. Daniel schlug immer wieder auf Ben ein. Er lag mir regungslos auf dem Boden.
Tränen bildeten sich in meinen Augen. Meine Lippen fangen an zu Beben.----------------------------
Was denkt ihr macht Sie nun? Wird sie versuchen Ben zu helfen oder geht sie auf Daniel los?
DU LIEST GERADE
Can you Trust Him?
Fiksi RemajaVor kurzem hatte Amy noch eine glückliche Beziehung geführt. Das dachte sie zumindest. Er gab ihr den nötigen Halt nach dem Tod ihrer Mutter. Da Amy nie viele Freunde hatte, blieben ihr nun nur noch ihr Vater Aron und ihr Bester Freund Ben. Steht Be...