Kapitel 20• KRANKENHAUS & POLIZEI

23 1 0
                                    



Arzt: Also Amelie Sofie was kann ich für dich tun?
Amy: Also ich habe blaue Flecken am Oberkörper & schmerzen in der Rippengegend.
Zudem sehen sie ja die Platzwunde an meiner Augenbraue & meine Aufgeplatzte Lippe.
Arzt: ja ok. Also gut. Dann setz dich doch mal auf die Liege und zieh bitte deine Pullover aus.

Ich tat was er sagte. Er schaute nicht schlecht als er meine ganzen Blauen Flecken sah. Er sah mich ein wenig Schockiert & gleichzeitig bemitleidend an.
Er drückte auf meine Rippen & ich schrie vor schmerz auf. Er notierte es sich & meinte dann :" also gut Amelie Sofie wir machen noch ein paar Untersuchungen und dann sehen wir was du hat. Es wird dich gleich eine Schwester abholen."
Amy: Okai danke
Arzt: aber eine Frage noch, wirst du von deinen Eltern geschlagen?
Amy: Hahaha nein! Glauben sie mir, das würde mein Vater niemals tun. & da meine Mutter Tod ist geht das schlecht.
Wenn sie es unbedingt wissen wollen das waren mein Ex- Freund und meine Tante.

Er sah mich mit aufgerissenem Mund an.
Amy: Mund zu sonst fliegt noch was rein.
Als er sich gefangen hat, sah er mich komisch an & verabschiedete sich dann.

'Gott Amy war das wirklich nötig? Der holt doch bestimmt sofort die Bullen & schiebt es auf Dad. '
Ach was kleines Ich, zur Polizei müssen wir doch eh. So schlimm war es auch nicht

Nach ca. 10 Minuten kam eine Schwester die mich zu weiteren Untersuchungen abholte. Ich musste ernsthaft so einen Patientenkittel anziehen wo man den Hintern sehen konnte( 😳😳)
Nach dem ich die weiteren Untersuchungen hinter mit hatte, durften Dad & Ben zu mir.
Amy: Ben? Hilfst du mir bitte mal?
Ben: Klar.
Ben nahm meine Kleidung vom Schrank und kam zum Bett.
Solang Ben mir beim Ankleiden half, stand mein Dad mit dem Rücken zu uns. Ich bedankte mich und setzte mich auf's Bett.

Weitere 2 Stunden später..
Arzt: Also dann Amelie Sofie, sie haben wie vermutet zwei gebrochene Rippen& leichte innere Blutungen. Die Platzwunde wird gleich von einer Schwester versorgt & dann bekommen sie erstmal Schmerzmittel.
Wenn sie dann soweit versorgt sind & sie keine Fragen mehr haben können sie nach Hause, beziehungsweise zur Polizei & dann nach Hause. Sie sollten sich aber sehr schonen. Es kann sein das Sie Kopfschmerzen bekommen, sollten diese aber sehr stark sein oder bleiben länger dann kommen sie bitte wieder!
Ich nickte & bedankte mich.



Wir kamen eben vom Polizeirevier raus & wir mussten alle Aussagen. Den Laptop musste ich da lassen da es Beweismittel war. Der Arzt gab mir noch einen Ärztlichen Bericht mit den ich auch bei der Polizei abgeben musste. Ich erzählte alles.
Auch dass ich auf meine Tante losgegangen bin & ihr drohte.
Sie bekamen es eh raus, spätestens wenn sie das Video sahen. Der Polizist der mich befragte, schaute mich erst Bemitleidend an, als ich jedoch sagte dass ich meiner Tante drohte weil sie gestanden hatte meine Mum umgebracht zu haben, sah ich Entsetzen und gleichzeitig ein leichtes kaum sichtbares Lächeln.
Er sagte mir dass es sein könnte dass ich eine Anzeige bekomme wegen Körperverletzung & weil ich ihre Drohte sie zu töten.
Ich antwortete nur drauf dass es mir egal war ob ich angezeigt werde da es noch harmlos war & sie immerhin noch lebte.
Ich wollte mit nicht rechtfertigen doch es ist doch noch recht Harmlos jemanden zu Schlagen & zu drohen wenn man eben erfahren hat, dass die Drogensüchtige Tante die Mutter umgebracht hatte.
Er sagte nichts.
Sah kurz nachdenklich aus & nickte dann. Ich wurde entlassen, solle aber für weitere Fragen bereit stehen.

----------------------------------------
Hi. Hi. 😬
Wollte mal wissen wie ihr die Geschichte bis jetzt so findet?

Can you Trust Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt