Daniel's P.o.VNun saß ich endlich bei ihr in der Küche & sie hörte mir zu. Ich wollte es ihr umbedingt erklären denn sie dachte bestimmt nicht gut von mir. Ich hab ihren Blick gesehen, sie hasst mich & denkt bestimmt dass ich sie verführt hatte in der Nacht.
Sie reichte mir eine heiße Schokolade die mit viel Sahne geschmückt war. Ich sah die Tasse skeptisch an, sowas soll schmecken?
Ich habe sowas noch nie getrunken.'Also, erzähle! Ich will schlafen verdammt!' Sagte sie zickig & sah mich dabei auffordernd an. Ich nahm mir nen Schluck.
Mhhh die ist echt gut.'An was kannst du dich denn noch erinnern?' Fragte ich sie.
'Ich hatte diesem Kyle grad in die Eier getreten & ging dann raus um eine zu rauchen. & dann hattest du mir deine Jacke über die Schultern gelegt.
Ich hatte mir überlegt nach Hause zu laufen da meine Begleitung noch nicht gehen wollte.
Danach ist alles weg.'
Das letzte sagte sie mehr zu sich selbst als zu mir.
'Ja also wie du sagtest legte ich dir meine Jacke um da ich gesehen habe dass dir kalt war.
Danach hast du irgendwas vor dich hin gemurmelt. Zum Schluss wolltest du allein zu dir laufen. Ich wollte dich begleiten.
Erstens weil du ne Frau bist & allein warst & zweitens wegen deinem Knöchel.
Du hast dann aber abgeblockt & hast gesagt du willst nicht dass ich weiß wo du wohnst & wolltest weiter laufen. Ich bin dir brav hinterher auch wenn du mich die ganze Zeit angemeckert hattest deswegen.
Irgendwann hat dein Knöchel nachgegeben & du bist hingefallen. Deine Schuhe sahen aber auch echt unbequem aus.
Auf jeden Fall habe ich dich dann hochgehoben & dich mit zu mir genommen weil das näher war & ich ja nicht wusste wo du wohnst.
& so stur wie du warst, wolltest du es mir natürlich auch nicht sagen. Während ich dich also zu mir trug, bist du eingeschlafen.
Als wir dann bei mir ankamen, wollte ich dich wecken aber du hast nur was vor dich hin gebrummt. Also hab ich dich vorsichtig umgezogen & ins Bett gelegt.
Dann bin ich auf's Sofa & habe da geschlafen. Kurz bevor du dann in mich gerannt bist, war ich beim Bäcker um dir Frühstück machen zu können.
Aber dein Blick hatte mir verraten dass du das schlimmste von mir denkst.'Sie sah so nachdenklich aus. Ich nahm mir noch einen Schluck.
Plötzlich grinste sie mich an & fing an zu lachen.'Was ist so witzig?' Fragte ich sie. 'D-du haha du hast da Sahne.' sie zeigte auf meine Oberlippe.
Ich wischte mir drüber & fragte dann 'Ist alles weg?'
Sie schüttelte den Kopf & kam auf mich zu. Direkt vor mir blieb sie stehen, nahm ihren Daumen & wischte mir vorsichtig über meine Oberlippe.
In diesem Moment fing etwas an in mir zu kribbeln. Da wo ihr Daumen lang fuhr. Ihr Daumen lag immer noch auf meiner Lippe, bis sie zusammen zuckte, ihre Hand schnell runter nahm & leise sagte 'Jetzt ist es weg'.Sie atmete hörbar aus als hätte sie die Luft angehalten. Hat sie etwa auch etwas gespürt wie ich? Sie hatte sich mit dem Gesicht weg gedreht. Ich sah dass sie leicht gerötete Wangen hatte.
Sie hat es also auch gespürt.
Plötzlich drehte sie sich wieder zu mir & sagte ganz kühl & distanziert 'Ja also ich geh jetzt ins Bett entweder du gehst heim oder schläfst auf dem Sofa mir egal. '& schon war sie auf dem Weg zu den Treppen.
Ich sah ihr hinterher. Dabei fiel mir auch ihr Arsch auf. Der sieht schon sehr heiß aus.
Ich schüttelte meinen Kopf, wartete bis ich die Tür oben hörte & ging dann meine Schuhe anziehen & lief nach Hause.---------------------------------------------------------
Wie findet ihr den Sichtwechsel? Wie wollt ihr dass es weiter geht? Lasst Kommentare da:)
DU LIEST GERADE
Can you Trust Him?
Teen FictionVor kurzem hatte Amy noch eine glückliche Beziehung geführt. Das dachte sie zumindest. Er gab ihr den nötigen Halt nach dem Tod ihrer Mutter. Da Amy nie viele Freunde hatte, blieben ihr nun nur noch ihr Vater Aron und ihr Bester Freund Ben. Steht Be...