Ich fuhr eben in meine Einfahrt & parkte als ich jemanden sah der vor meiner Tür steht.
Ich nahm meine Sachen, schloss das Auto ab & ging zur Tür. Erst jetzt erkannte ich ihn. Ryan.'Hey, ich dachte du schreibst oder rufst an?'
'Ja naja ich war in der Gegend da dachte ich, ich Fahr gleich mal vorbei.
Also wenn du Zeit & Lust hast, dann können wir jetzt noch Trainieren gehen.'
'Ehm ja klar, warte komm kurz mit rein, dann zieh ich mich um & wir gehen dann los.'Er nickte. Ich schloss auf. Ich spürte seinen Blick auf mir, er sah mir genau zu wie ich die Tür aufschloss. 'Du gehst immer noch auf Nummer sicher oder?' 'Ja. Naja ich will nichts riskieren. Das ist irgendwie eine Macke geworden die Türen immer abzuschließen.' Ich lächelte ihn an. Ich machte ihm schnell einen Kaffee & ging dann hoch um mich umzuziehen.
Ich packte mir meine Sporttasche & ging dann wieder runter zu Ryan.'Du hast es schön hier, dass muss ich zugeben. Aber deine Sicherheit ist miserabel.'
'Wie meinst du das?'
'Na da schau mal. Dein Fenster ist halb offen obwohl du nicht zuhause bist.
Da kann jeder einsteigen. Hast du auch die Hintertür abgeschlossen? Sind die Balkontüren abgeschlossen? Auf sowas musst du achten.'Ich nickte. Er hatte recht. Ich schloss immer nur die Haustür richtig ab aber um die Fenster kümmerte ich mich nie. Dass muss sich ändern.
'Können wir los?' fragte ich ihn. 'Klar, gehen wir Boxen?' Ich nickte, nahm meine Tasche & ging mit ihm zu seinem Wagen.
Wir fuhren ins Studio. Nach 10 Minuten fährt kamen wir an. Es war kaum etwas los. Zum Glück ich kann es nicht gebrauchen wenn es hier so voll ist. Dann starrt dich jeder an obwohl sie selbst zum Trainieren hier sind.
Zuerst wärmten wir uns etwas auf mit Seil Springen & ein paar Dehnübungen.
Danach fingen wir am Boxsack an, später wollten wir dann gegeneinander Boxen. Das taten wir schon öfters. Zwar bin ich noch nicht so gut darin aber Ryan gibt sich Mühe, es mir bei zu bringen. Auf die richtigen Techniken zu achten und so weiter.
'Du solltest wieder öfters Trainieren. Wenn du willst treffen wir uns 2 mal in der Woche?'
'Hm, Okai ja. Schaden kann es mir ja nicht.'Wir verabschiedeten und voneinander und machten einen neuen Termin aus.
Total verschwitzt stehe ich nun vor dem Studio von Ryan & warte auf Ben. Ich hatte 3 Stunden mit Ryan trainiert.
Es tat echt gut.
Ben wollte ja vorbei kommen & da ich mit Ryan gefahren bin, hatte ich Ben gebeten mich abzuholen.
Von weitem sah ich schon seinen Wagen. Er parkte kurz vor mir.'Hey, du siehst ja verschwitzt aus.'
'Ach echt? Ich dachte wir gehen so auf eine Party.' Ich verdrehte meine Augen.
Das war purer Sarkasmus.
'Spar dir dein Sarkasmus für später. Ich hab dich auch lieb.' Er grinste mich frech an. '& wie läuft es mit Steff?' 'Es läuft gut. Wir sind zwar noch nicht zusammen aber vielleicht bald.' 'Ich freue mich für dich.'Wir fuhren zu mir. Während Ben es sich schon mal auf dem Sofa bequem machte, ging ich Duschen.
Ich machte mir meine nassen Haare zu einem Dutt, zog mir eine Leggings an & ein Grauen Pulli. Dann ging ich zu Ben.
Als er mich sah, legte er sein Handy weg. 'Du Ben?' 'Ja? Was ist los?' 'Kannst du mich in den Arm nehmen einfach so.' Er nickte, zog mich zu sich und drückte mich an seine Brust.
Ich legte meine Arme um seinen Bauch.
Das war jetzt genau das was ich brauchte. Ich weiß nicht wie lange wir so lagen beziehungsweise saßen aber es tat unendlich gut. Alleine zu sein war einer meiner Schwächen.Wir sahen uns verschiedene Filme an, aßen mein Lieblingseis & lachten uns kaputt. Es tat unglaublich gut. Es war einfach wie früher. Irgendwann schliefen wir vor dem Fernseher ein.
Am nächsten morgen wurde ich vom klingeln der Haustür geweckt.Verschlafen stand ich auf, ging zur Tür & schaute in die Kamera wer mich so früh weckt.
Was will er denn hier? Damit hab ich gar nicht gerechnet. Gott ich seh schrecklich aus. Fuck. 'Seid wann kümmert es dich wie du aussiehst? Sonst war es dir immer egal. Also wo liegt jetzt dein Problem? Es ist nur er. & kein Promi' Jaja die innere Stimme die. Tzz.-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Can you Trust Him?
Teen FictionVor kurzem hatte Amy noch eine glückliche Beziehung geführt. Das dachte sie zumindest. Er gab ihr den nötigen Halt nach dem Tod ihrer Mutter. Da Amy nie viele Freunde hatte, blieben ihr nun nur noch ihr Vater Aron und ihr Bester Freund Ben. Steht Be...