In meinem Kopf herrschte gähnende Leere. Ich stand einfach nur wie angewurzelt an der Tür & sah ihn einfach nur an. Ihn Lächeln zu sehen, lies mich gleich selbst Lächeln wenn auch nur schwach.
Die beiden haben mich gar nicht bemerkt, da sie so vertieft in ihr Gespräch waren.
Erst als Baxter ein laut von sich gab, sahen die beiden zu mir.
Baxter wedelte mit seinem Schwanz & zog immer wieder in Ben's Richtung.
Schließlich gab ich nach & machte die Leine ab.
Baxter rannte sofort zum Bett & versuchte am Bett hoch zu springen, jedoch war er einfach noch zu klein dafür.
Ryan schmunzelte, nahm ihn dann aber schließlich auf seinen Arm & hob ihn zu Ben rüber. Nicht anders von Baxter zu erwarten, schleckte er einfach direkt über Ben's Gesicht.
"Oh.. tut mir leid... Baxter - aus!" Sagte ich anfangs etwas leiser aber doch stark genug damit Baxter aufhörte.
"Ist schon ok. Ich hab ihn auch vermisst." Sagte Ben & lächelte erst Baxter & dann mich an.Es entstand eine peinliche Stille. Nicht diese angenehme, nein eher diese die einen innerlich verrückt macht. Zum Glück merkte Ryan es.
"Also gut, ich denke ich brauch frische Luft & so wie es aussieht Baxter auch. Ich lauf eine kleine Runde mit ihm dann könnt ihr in Ruhe reden. Bis gleich."
Er kam zu mir & nahm sich die Leine für Baxter mit. Als er an mir vorbei ging zwinkerte er mir noch zu. Ich lächelte nur schwach.
"Wie gehts dir?"
"Naja, ich hab Schmerzen aber sonst ganz gut. & dir? Du siehst so müde aus..." 'Bin ich auch' wollte ich sagen stattdessen sagte ich aber nur..
"Warte, ich hol kurz eine Schwester..." & reagierte somit erst gar nicht auf seine Frage denn was sollte ich schon sagen 'Ja naja also mir gehts eigentlich echt beschissen & so sehe ich auch aus aber nur weil ich deine Ex zum Teufel geschickt habe & jeden Tag hier war & für dich gekämpft habe. Ahhh & nebenbei hab ich mich in dich verliebt...' neee ganz sicher nicht. Ich glaube auch nicht wirklich dass er es überhaupt mitbekommen hat, als ich mit ihm gesprochen hatte.Ich ging auf den Flur & was ein Zufall, da kam mir auch schon Dr. Laffert entgegen.
"Dr. Laffert? Haben sie einen Moment? Bitte.." "Ja natürlich. Was gibt es denn? Hat sich sein Zustand verschlechtert?" "Nein, das nicht aber er äußert schmerzen. Könnten sie ihm bitte etwas dagegen geben." "Ja natürlich. Ich komme gleich mit Ihnen."
Wir liefen wieder zu Ben's Zimmer als ich ihn am Arm festhielt & sagte "Es gibt da noch eine Sache. Eher eine bitte.." er nickte Stumm. "Ich würde sie bitten, dass wenn eine gewisse Steff Carlson zu ihm möchte nicht rein darf. Egal was ist. Sollte etwas sein, dann rufen sie mich oder Ryan Adams an." Er nickte wieder & wir gingen zu Ben rein.Nachdem Ben Schmerzmittel bekam, redeten wir noch eine ganze Weile & ich rasierte ihn. Er fand seinen Bart schrecklich. Irgendwann später bin ich dann aber doch gegangen, da er ziemlich müde aussah.
Zuhause angekommen, ging ich erstmal duschen & schrieb dann Ryan ob er mir Baxter vorbei bringen könnte. Er bejahte es & kaum 30 Minuten später war er da.
"Hey komm rein. " ich musste etwas Lächeln als Ryan mich so aufmunternd ansah.
Er lächelte zurück & nahm mich kurz in den Arm während Baxter schon in die Küche sprintete & zu seinem Napf ging.
"Möchtest du auch etwas trinken?" "Ja gern."
Ich kam mit einer Flasche Wein & zwei Gläsern zurück ins Wohnzimmer wo wir es uns bequem machten & einen Film ansahen. Oftmals merkte ich Ryan's Blick auf mir.
"Amy, ist alles ok?" "Mhm ja wieso?" "Naja das Krankenhaus hat heute bei mir angerufen & gemeint dass ich als Notfallkontakt angegeben wurde für Ben. Ich meine mir macht das nichts aus aber sagst du mir auch den Grund? Davor war es doch steff?"
Ich wurde wütend als er ihren Namen sagte.. "Ja mag zwar sein, aber wenn sie mit anderen Vögelt während ihr Freund im Koma liegt, dann brauch sie weder Ben als Freund noch angerufen werden wenn was mit ihm ist. Ich meine wann war sie davor das letzte mal da? Wochenlang nicht! Sie hat es nicht verdient & deswegen wird sie auch nicht in seine Nähe kommen."
Er musterte mich. Ich sah sowas wie Mitleid & Verwirrung in seinen Augen. "Wie meinst du das?" "Naja... ich habe dem Arzt gesagt das falls sie zu ihm wollen sollte, er sie nicht durch lassen soll.." "&wieso?" "WEIL SIE IHN VERDAMMT NOCH MAL BETROGEN HAT!!!! SIE HAT ES NICHT VERDIENT IHN ZU SEHEN. WER WAR JEDEN VERDAMMTEN TAG IM KRANKENHAUS? ICH!! SIE KAM DOCH NUR AM ANFANG & DANN NICHT MEHR.& SIE HAT IHN BETROGEN &DAMIT IHR RECHT ABGEBEN. SELBST ALS ICH SIE ERWISCHT HABE HAT SIE NICHT MAL VERSUCHT ZU IHM ZU KOMMEN....." ich weinte& das Ryan das sah wollte ich nicht doch es war so viel angestaute Wut die endlich raus musste. Was Ben dazu sagen würde weiß ich nicht. Ryan sagte nichts & nahm mich einfach nur in den Arm. Er hielt mich fest & sagte aber nichts. In diesem Moment war es einfach so als würde diese ganze Last von mir abfallen. "Es tut mir leid..." sagte ich leise & schniefte danach.---------------------------
DU LIEST GERADE
Can you Trust Him?
Dla nastolatkówVor kurzem hatte Amy noch eine glückliche Beziehung geführt. Das dachte sie zumindest. Er gab ihr den nötigen Halt nach dem Tod ihrer Mutter. Da Amy nie viele Freunde hatte, blieben ihr nun nur noch ihr Vater Aron und ihr Bester Freund Ben. Steht Be...