Kapitel 28• ÜBERRASCHUNG MIT LASAGNE

18 1 0
                                    



'2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Jetzt muss es nur noch Funktionieren.' Jaja ich weiß. Meine Gedanken sind sehr hilfreich. Haha. Nicht.
'Okai bleib kurz sitzen ich komm gleich wieder.' Sagte ich lächelnd zu Steff.
Sie nickte & sah mich verwirrt an. Ich nahm mein Schlüssel & ging zur Tür.
Ben würde mir wahrscheinlich nicht auf machen weil er sauer ist, wie gut dass ich nen Schlüssel habe.  

Als ich die Tür aufschloss kam mir sein Duft entgegen & der Geruch von Lasagne.
Ich liebe Ben's Lasagne. Yummi. Ich ging in die Küche & sah ihn am Ofen stehen. Er bemerkte mich nicht.
Ich glaube ich stand 5 Minuten lang einfach nur da & sah ihn an.

' Ehm hey ' sagte ich kleinlaut. Jetzt drehte er sich um. ' Was willst du denn hier?' Zischte er nun.
Okai da ist jemand immer noch sauer. 'Können wir reden? Ohne Streit? Bitte' ich setzte extra mein Hundeblick auf.
'Na gut.' Brummte er.
'Also erstmal will ich sagen ich liebe deine Lasagne & dich natürlich.
Und zweitens es tut mir leid. Es tut mir leid dass ich einfach gegangen bin aber ich wollte dass du den Abend genießen kannst ohne dich um mich zu kümmern. Ich weis es war falsch.'
Ich senkte mein Blick. Ich ging auf ihn zu & umarmte ihn einfach.
Er zögerte kurz bis er mich auch umarmte. 'Bist du noch böse auf mich?'
Er tat so als ob er überlegte und sagte dann 'Hm. Ein wenig.'
'Oh Beeen! Bitte nicht! Ich hasse es mit dir zu streiten & du genau so. Ich kenn dich doch. Aber ich hab auch noch ne Überraschung für dich!'
Nun grinste ich ihn an. 'Was für eine Überraschung? Deine Überraschungen gehen meist in die Hose. Weist du noch deine letzte Überrasc.. ' doch ich unterbrach ihn. 'Pschd! Sag es nicht. Deine Lasagne ist fertig. Mach mir in ne Dose ne gute Portion rein & stell den Rest auf den Tisch & dann Decke für zwei.
Ich will mit dir essen. & wenn du das gemacht hast, dann gehst du ins Bad und ziehst dir ein Hemd und ne dunkle Jeans an ok?' Er nickte & sah mich verwundert an.
'Na los!' Wir lachten beide, er ging ins Bad und ich zu Steff.

'Also pass auf, dafür bist du mir was schuldig denn er wird verwundert sein. Du sagt jetzt nichts, gehst hoch & dann isst du mit ihm und ihr redet & vertragt euch. Von mir aus kommt zusammen aber wehe ihr verkackt das! & ich komme kurz mit und hau dann mit meim Essen ab.'
Am Ende grinste ich sie an.
'Danke' das war alles was sie sagte mit einem fetten grinsen im Gesicht.
Wir stiegen aus & gingen hoch.

Vor der Tür stoppte ich, drehte ich mich um & sagte dann 'Also er weiß nichts von dir aber es ist nicht schlimm.
Wenn er irgendwas sagt, sag ihm liebe Grüße von mir ich lieb ihn auch, freundschaftlich natürlich. Du wartest im Flur bis ich zur Tür raus gehe dann gehst du in die Küche & nimmst ihm den Schal von den Augen und setzt dich einfach gegenüber von ihm.' Sie nickte & ich schloss die Tür auf & ging in die Küche.

'Da ich will dass die Überraschung auch Wirklich gut ist, verbinde ich dir jetzt deine Augen' 'aber ic..' 'Ruhe Ben! Du wirst mir dafür dankbar sein! Also Klappe zu!' er sagte nichts mehr.
Ich verband ihm die Augen nachdem er sich hingesetzt hatte.
Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, nahm meine Dose mit der Lasagne, rief 'Viel Spaß' & verschwand durch die Tür.

--------------------------------------------------------------

Can you Trust Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt