Kapitel 10• ENTFÜHRT

27 2 0
                                    



Ich hatte seit Montag nicht mehr mit Ben gesprochen. Die Anlage wurde am Dienstag gleich geliefert.
Anfangs war's gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile geht es.
Dad hatte sich gemeldet & meinte er hätte eine Überraschung für mich.
Ich hatte ein Mulmiges Gefühl denn man muss wissen, immer wenn Dad mir eine Überraschung bereiten wollte, lief immer etwas gewaltig schief.

Blakes P.O.V

Zwei Wochen später.
Seth: Jo Blake. Was geht?
Blake: Seth alter ich brauche deine Hilfe.
Seth sah mich verwirrt an & nickte dann aber. Ich fragte nach seinem Wagen, denn meinen würde sie erkennen & dann kann ich meinen Plan vergessen.
Ich habe alles genau geplant. Habe alles besorgt was ich dafür brauche. Jetzt muss nur noch alles so funktionieren, nächste Woche ist es endlich soweit.
Da wird sie endlich wieder mein sein. Da werden wir beide wieder eins sein.

Die Tage vergingen schleppend. Ich wurde immer ungeduldiger aber ich muss es aushalten. Ich schaff das! 'Du bist ein Psycho, mehr nicht! Sie wird dich für immer hassen!' Ach halt die Fresse!
Aus verlangen zu ihr rede ich schon mit mir selbst. Ich schüttelte meinen Kopf damit ich wieder klar denken kann.
Nur noch ein Tag dann würde Julie kommen & ich kann sie endlich wieder sehen. Ihre Lippen spüren.
In ihre Augen sehen. 'Alles was du in ihren Augen sehen wirst, ist purer Hass den sie für dich empfindet! Und das weist du. Du wirst sie zerstören, wie schon immer !'  Halts Maul schrie ich jetzt. Die Leute auf der Straße sahen mich an als käme ich vom All.

Der nächste Tag.
Mein Handy klingelte. Eine neue SMS von Julie.
"Sind grad angekommen. Aron will es ihr jetzt sagen. Mach dich bereit. Ich liebe dich. -J. "

Ich zog mir meine Schuhe an, nahm meine Schlüssel und setzte mich in Seth's Wagen. Ich fuhr zu ihr und parkte etwas abseits. Nun hieß es warten. Warten. Warten.
Keine 5 Minuten Später rannte sie Wutentbrand raus & stieg in Ihren BMW. Sie telefonierte & fuhr dann los.
Mit etwas Abstand zu ihr fuhr ich ihr hinterher. Vor seiner Tür angekommen ging sie an ihren Kofferraum das war mein Moment.
Ich stieg aus rannte zu ihr und hielt ihr das Tuch vor ihr Gesicht. Als ich sicher es dass sie Bewusstlos ist machte ich schnell den Kofferraum zu, trug sie zu meinem Wagen & legte sie auf die Rückbank.
Es war geschafft! Sie gehört mir. & dies für immer!
Ich freute mich so sehr! Ich stieg schnell ein & fuhr zum mir ins Apartment.

-------------------------------------------------

Was glaubt ihr wen meint Blake? Amy oder Julie? & was denkt ihr wie es weiter geht?

Can you Trust Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt