Nach einer halben Stunde kam sie dann. Sie sah uns beide & stürmte auf uns zu.
Ben begrüßte sie mit einem Kuss & ich bekam eine herzliche Umarmung. Wow.
Ich war überrascht.
Eigentlich hasste ich sowas aber bei ihr hatte ich ein gutes Gefühl. Nach kurzem zögern umarmte ich sie dann auch.Wir setzten uns wieder & bestellten uns etwas zu trinken. Nachdem der Kellner alle Bestellungen aufgenommen hatte, ging er wieder.
Ich sah mich ein wenig um, da ich mir es nicht länger ansehen konnte dass die beiden die ganze Zeit rum machten.
Süß war es ja aber es erinnerte mich auch an Daniel.Mir fiel eine Gruppe Jungs auf, da die sich nicht wirklich leise unterhielten.
Sie grölten durch die Bar.
Ich muss zugeben, die Jungs sahen echt gut aus. Also die die ich so sah.
Ein paar saßen auch mit dem Rücken zu mir.
Einer fiel mir besonders auf, dunkelblonde Haare. Die Haare sind kurz geschnitten.
Er trug eine Lederjacke soweit ich es sehen konnte.
Auf ihm saß natürlich irgendeine Tussi.
Sie hatte zu viel Schminke im Gesicht & als sie aufstand um zur Toilette zu gehen, sah ich dass sie einen sehr sehr kurzen Minirock trug.hust~Nuttig~hust. Die Getränke kamen & wir unterhielten uns über das Training und dass wir es Steff doch mal zeigen könnten, beziehungsweise ich.
'Also A. du musst es ihr nicht zeigen aber ich dachte so könntet ihr euch ein wenig besser kennen lernen?'
Er sah mich mit seinem Pedo-Hundeblick an. 'Ja ok. Hör auf mit diesem Pedo-Hundeblick.' 'Pedo-Hundeblick?' Ben fing an zu lachen. 'JA! du hast schon richtig gehört.' sagte ich schmollend.
Steff musste grinsen, sagte aber nichts zu. Wir saßen eine ganze Weile als sich meine Blase meldete.Eigentlich wollte ich fragen ob Steff mitkommt aber die war damit beschäftigt meinen besten Freund abzulecken & danach aufzufressen.
Ja Klischee. Frauen gehen nur zusammen zur Toilette aber mir egal.
Also fragte ich sie erst gar nicht & ging allein zur Toilette.Es standen ein paar Mädels davor, so auch die kleine von vorhin.
Ich verdrehte nur meine Augen. Endlich war die Schlange weg & ich konnte Pinkeln gehen. Ich ging zum Waschbecken um mir meine Hände zu waschen als ich sie daneben stehen sah.
Sie sah mich durch den Spiegel mit einem missbilligen Blick an.
Ich ging einfach an ihr vorbei & dachte mir meinen Teil.Ich lief gerade an der Jungen Gruppe vorbei, da wo der Typ sitzt mit den dunkelblonden Haaren. Er stand auf & drehte sich in meine Richtung. Ich hörte wie das Glas am Boden zersprang und spürte das mein Shirt nass wurde.
'Kannst du nicht aufpassen du arschloch?!' Zischte ich den Typ an. Hätte ich gewusst wer es ist dann hätte ich nichts gesagt. Zu spät! 'Du musst ja aber auch immer So ne große Fresse haben!' Innere stimme mal wieder.
Der Typ drehte sich nun ganz zu mir & grinste mich an. Mein Herz blieb stehen.
Ich dachte würde gleich umfallen vor Schock. Mir blieb mein Mund offen.
'Mund zu oder willst du doch noch ein Foto?' sagte er & lachte dann.
'Lieber nicht! Ich muss ja so schon kotzen bei deinem Anblick!' sagte ich zickig. Er kam mir nahe, zu nah.
'Baby ich glaube wir wissen beide, dass du mich willst & dass dein Herz grad schneller als sonst schlägt & das nur wegen mir!'
Kam von ihm & dabei grinste er selbstverliebt.Dieses verdammte Arschloch!!! Ich schubste ihn weg von mir.
'Ach komm schon ich weiß du hast es genossen mit mir zu schlafen!'
Schrie er durch die ganze Bar. Ich drehte mich um, ging zu ihm & schlug ihm mit meiner Faust ins Gesicht.
'Pass mal auf! Ich hatte weder Sex mit dir noch will ich irgendwann Sex mit dir! Du bist ein billiges Arschloch dass sich wahrscheinlich nur für Sex auf den Strich stellen würde, also solltest du noch einmal auf die Idee kommen, mich auch nur anzufassen oder in meine Nähe zu kommen, schwöre ich dir breche ich dir das nächste mal nicht nur die Nase!' Zischte ich ihn laut an.
Ja richtig gehört. Ich habe ihm seine Nase gebrochen mit dem Schlag. Aber er hatte es auch verdient!Ich ging zu Steff & Ben.
'Leute ich hau ab! Schönen Abend noch!!'
Ich nahm meine Tasche & ging. Die beiden hatten mir gar nicht zugehört.
Ich schrieb Ben einfach dass ich heim ging.
Zuhause angekommen, ging ich Duschen & legte mich dann ins Bett.
Innerhalb weniger Minuten schlief ich ein.---------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Can you Trust Him?
Novela JuvenilVor kurzem hatte Amy noch eine glückliche Beziehung geführt. Das dachte sie zumindest. Er gab ihr den nötigen Halt nach dem Tod ihrer Mutter. Da Amy nie viele Freunde hatte, blieben ihr nun nur noch ihr Vater Aron und ihr Bester Freund Ben. Steht Be...