Kapitel -6

2.5K 170 39
                                    

JUNGKOOK POV
Ich saß noch weiterhin auf der Couch und es tat sich nichts, mittlerweile war ich der Meinung, nur eine unsinnige Ausrede zu sein. Denn mittlerweile saß ich schon 4 Stunden hier unten und ich hatte in der Zeit schon Yoongie, Jimin, Hobie, Jin und Namjoon verabschiedet.
Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...

Ich entschloss mich, nach draußen zu gehen und wollte mich oben fertig machen.

'Siehst du ? Du bist ihm egal. Er interessiert sich nicht für dich, er ist bloß wegen einer Kleinigkeit sauer auf dich sauer, wie wird es sein wenn er erfährt, dass du ihn liebst ?'

Die Stimme hatte recht, wie immer...
Ich wollte erst gar nicht, an diese Situation denken...

Ich ging mit gesenktem Kopf, um mich fertig zu machen und das tat ich dann auch. Draußen wollte ich erstmal den Kopf frei kriegen.

Warum hasste er mich ?

'Weil du ein nutzloser Mensch bist und ihm nichts gute bieten kannst du bist bloß Zeit vertreib für ihn'

Natürlich, das stimmte, aber wie kann er mich erst als besten Freund bezeichnen und mich im nächsten Moment hassen ?

'Weil er jemand besseren gefunden hat, außerdem ist es einfacher als du denkst'

Und das ist natürlich niemand anderes, als Jackson Wang.
Ich konnte ihn einfach nicht ausstehen, durch ihn verändert sich Tae und ist ein vollkommen anderer Mensch...

,,Kookie!!'' hörte ich es plötzlich hinter mir.
Ich drehte mich um, Yuki.

Y:,,Ich dachte Tae macht heute was mit dir?''

JK:,,Wir haben es verschoben''

Y:,,Ist er jetzt schon mit Jackson unterwegs ?'' sie klang enttäuscht.

JK:,,Ich... ich weiß es nicht''

Y:,,Lüg mich bitte nicht an Kookie''

JK:,,Ich weiß es wirklich nicht''

Y:,,Er trifft sich in der letzten Zeit oft mit ihm, das gefällt mir nicht, er sagte er hat die Woche vor Weihnachten schon was vor mit Jackson. Er hat überhaupt keine Zeit für mich...''

JK:,,Yuki... um ehrlich zu sein, kann ich dir nicht viel helfen. Ich und Taehyung haben Streit oder eher gesagt, ist er sauer auf mich und redet nicht wirklich mit mir''

Yuki sah mich an und ihr stiegen augenblicklich Tränen in die Augen, sie fing an zu weinen und rannte davon.

'Wow, wenn Taehyung das erfährt, will er endgültig nichts mit dir zu tun haben, du bist echt schlau. HAHA du loser'

Warum sollte er nichts mehr mit mir zu tun haben wollen ?

'Weil sie merkt, dass er sie angelogen hat und du ihn nicht unterstützt hast du nichts  checker, vielleicht denkt sie jetzt sogar, er würde sie öfter anlügen und du bist schuld an deren Streit deswegen will er dann nichts mehr mit dir zu tun haben'

Hoffentlich endet es nicht so...

'Narürlich wird es das, spiel dir nichts vor. Ich kann dir helfen.'

Ich wusste sofort, was sie meinte...

'Geh nach Hause und tu was du nötig hast und was jeder erwartet, bring dich um!!!''

YUKI POV
Ich rannte einfach, warum heule ich eigentlich ?

Warum lügt er wegen sowas ? Das ist völlig unnötig...
Vielleicht war es eine Ausnahme mich anzulügen, mir fällt nur kein Grund ein, ganz ruhig Yuki, rede mit ihm bevor du ausrastest...

Plötzlich rempelte ich jemanden an, als ich verheult zu ihm schaute, um mich zu entschuldigen, erkannte ich, dass es J-Hope ist.

JH:,,Was ist los ?''

Y:,,Ich weiß es nicht, Tae lügt mich an oder hat mich angelogen, vielleicht reagiere ich über, aber ich will nicht, dass unsere frische Beziehung auf lügen baut. Vielleicht hat er mich nur ausnahmsweise angelogen, vielleicht hat das einen Grund,mir fällt keiner ein, aber bestimmt hat er einen und ich we-''

JH:,,Könntest du auch mal Luft holen? Lass uns etwas spazieren gehen, dann reden wir in Ruhe einverstanden ? Ich habe gerade Jin Weg gebracht und wollte gerade nach Hause, deswegen habe ich auch Zeit''

Y:,,Okey...''

Ich erzählte ihm alles und fühlte wirklich diese Interesse, andere fragen nur, damit sie nichts verpassen oder tuen bloß so, als würden sie zuhören, bei Hoseok war es allerdings anders, man merkte, dass es ihn wirklich interessiert.
Es gab mir ein gutes Gefühl der Geborgenheit.
Er konnte gut aufmuntern und einen gut zum Lachen bringen.

Er nahm mich mit zu den Jungs nach Hause. Schon als ich reinkam, kam mir der Geruch von Alkohol in die Nase.

JH:,, Kim Taehyung, geh gefälligst woanders saufen oder zumindest in deinem Zimmer!''

Als Taehyung mich erblickte schaute er überrascht.

V:,, Aber im Badezimmer ist Kookie am rum heulen und das nervt etwas.
Was machst du denn hier?''

Jackson lachte und Taehung mit, definitiv betrunken.

JH:,,Kookie weint ? Was bist du für ein Freund Taehyung ? Dein bester Freund weint und du hast nicht mal das bisschen Anstand ihn zu trösten? Warum bist du überhaupt sauer auf ihn ? Er hat nichts unrechtes getan! Das du so drauf bist ist völlig überflüssig! Bekomm deine Stimmungsschwankungen gefälligst in den Griff!''

Tae schnaubte und drehte sich zurück zu Jackson, während J-Hope zu Kookie rannte

JS:,,Was willst du hier eigentlich, du kleiner Wischmob?''

Tae lachte. Danke SCHATZ.

Y:,,Der Wischmob wollte eigentlich mit ihrem Freund reden, der ist jedoch nicht mal in der Lage, seinen besten Freund zu trösten, also müssen wir das Gespräch wohl verschieben!''

Ich ging zur Tür und das letzte was ich hörte, war ein 'Bye Bye' von Tae.
-
Annyeong, hoffe das Kapitel gefällt euch oder eher gesagt, die gesamte Geschichte bis jetzt, byeee:)

Can I trust you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt