J-HOPE POV
Er hatte tatsächlich im Schlaf geweint, sein ganzes Gesicht war völlig nass.
JH:,, Kookie, aufstehen. Du musst dich fertig machen.''Verschlafen setzte er sich hin und rieb sich die Augen. Ohne ein Wort zu sagen ging er nach oben.
Dann müsste ich ihn wohl ein anderes mal darauf ansprechen.Da es immer später wurde, wurden alle hektisch. Der eine suchte seine Krawatte, der andere sein Hemd. Ich war froh, schon fertig zu sein.
RM:,,Wir müssen los, alle in den Wagen!''
Wir gingen nach einander herein.
JIN:,,Wartet, Taehyung fehlt''
JH:,,Er will erst nach dem Essen mit uns feiern, er geht lieber mit Jackson trinken.''
JIN:,,Was?! Na darüber wird noch geredet!''
Da wir es eilig hatten, hat keiner mehr darüber geredet und wirklich gewundert hat es auch keinen, kookie lag die Trauer förmlich ins Gesicht geschrieben.
Dann fuhren wir Richtung Yuki, sammelten sie ein und es ging weiter richtung Restaurant.
Es war ein lustiger Abend, es wurde gelacht und Witze gemacht, außerdem erzählten wir uns Geschichten. Trotz das es Spaß gemacht hat, fehlte jemand, Tae.
Wir versuchten das beste raus zu machen, auch wenn Stimmungsmacher Nummer 1 fehlte.2 Stunden später
Wir kamen zuhause an und setzten uns alle ins Wohnzimmer. Namjoon holte ein Sekt und ein paar Gläser. Er verteilte die Gläser und kippte jedem Sekt ein.S:,,Worauf stoßen wir an?''
JIN:,,Genau, Namjoon und ich müssen euch was sagen''
JM:,,Ihr heiratet?!''
Jin lachte und verneinte dies, was Jimin enttäuscht seufzen ließ.
NM:,,Ihr erinnert euch an das Entertainment, welches uns letztes Jahr gecastet(?) hat?''
JH:,,Jaaaa?''
Alle sahen neugierig zu den beiden.
NM:,,Sie wollen uns! Und nächstes Jahr werden wir bekannt gegeben, sodass wir übernächstes Jahr unser Debüt haben''
S:,,OH MEIN GOTT''
JM:,,Das ist super! Oh man das ist ein Traum''
JK:,,Uns alle?''
JIN:,,Natürlich uns alle, sie sagten wir seien sehr begabt''
Y:,,Jungs ich freue mich so für euch!''
Kookie sah nicht gerade glücklich aus, weswegen ich mich neben ihn setzte und seinen Rücken streichelte. Nicht weil er nicht glücklich über die Neuigkeit war, sondern weil ihm Taehyung fehlte. Schätze ich mal.
Wir feierten das und packten anschließend die Geschenke aus.
Die Stimmung war fröhlich und lustig, bis uns eine altbekannte Stimme, etwas die Stimmung versaute.V:,,Ich bin wieder daaaaa''
S:,,Hi''
V:,,Leute seit nicht sauer''
JM:,,Wir haben genug Grund!''
S:,,Du benimmst dich in letzter Zeit, wie das größte Arschloch, vernachlässigst Yuki und uns. Wir sind dir scheiß egal und deine scheiß Stimmungsschwankungen kannst du auch mal bitte in den Griff bekommen und wir wollen nicht, dass Jackson wieder hier hin kommt, er macht dich zu einem schlechten Menschen!''
Alle sahen Yoongie erschrocken an.
S:,,Was denn ? Ich hab nur gesagt, was alle denken''
Das mag sein, nur hat es bis jetzt nie wirklich jemand ausgesprochen.
V:,,Yuki, können wir reden ?''
Sie stand zögerlich auf und folgte ihm nach oben, mehr hat er also nicht zu sagen?YUKI POV
V:,,Hör zu, es tut mir leid ok ? Ich will mich vor dir nicht rechtfertigen, auch andere Freunde als die 6 da unten zu haben und was mich und Kookie angeht, es geht dich nichts an und das war das, was mich gestört hat.''Y:,,Tae, du veränderst dich durch Jackson und so bist du nicht der, in den ich mich anfangs verliebt habe. Du warst nett, liebevoll, humorvoll und immer für mich und deine Freunde da. Jetzt, bist du das genaue Gegenteil, in den letzten Tagen hast du dich total verändert.''
Ich sah nach unten und er hob mein Kinn, doch ich entfernte seine Hand wieder.
V:,,Und was heißt das jetzt ?''
Y:,,Das ich nicht mit dir zusammen sein kann, solange du so bist.''
Mir liefen ungewollt Tränen über die Wange und ich wollte das Zimmer verlassen, da er mich nicht weinen sehen sollte, aber Taehyung hielt mich am Arm.
V:,,Yuki, ich liebe dich''
Ich riss mich los und verließ das Zimmer.
Da ich bemerkte, wie er mir folgte, verschnellerten sich meine Schritte und ich verließ die Wohnung. Ich konnte und wollte nicht mehr hier blieben, nicht jetzt, nicht wenn Tae jetzt hier ist.J-HOPE POV
JH:,,Hast du sie jetzt verscheucht ?''V:,,Weißt du was Hoseok ? Schnapp sie dir doch, du bist doch sowie so schon die ganze Zeit über geil auf sie! Da bitte, lauf ihr doch hinter her!''
JH:,, Ich bin geil auf sie? Ich weiß ja nicht, ob du Verständnissprobleme hast, aber ich war einfach nur ein guter Freund und war für sie da, weil du es nicht warst !''
Vielleicht war das jetzt hart, aber ich musste es sagen. Taehyung behandelt Yuki nicht richtig, das hatte sie nicht verdient.
Plötzlich kam Taehyung mit geballten Fäusten auf mich zu und...
DU LIEST GERADE
Can I trust you?
Fanfiction'SIEH ES EIN, ER IST NICHT SCHWUL UND WIRD DICH NIEMALS LIEBEN, DU ZERSTÖRST BLOß SEIN LEBEN! NIEMAND BRAUCHT DICH, DU BIST FÜR ALLE BLOß EINE LAST UND EINE QUAL. DU ERBÄRMLICHER VERSAGER.' Das stimmt, die Stimme hatte recht. Mal wieder. Was hält m...