JUNGKOOK POV
Ich lag noch eine Zeit lang in meinem Bett und starrte Löcher in die Decke. Ich war unglaublich müde, jedoch wusste ich, dass ich nicht einschlafen könnte, da ich immer noch Angst hatte.Ich erschrak als jemand wie aus dem nicht an die Tür klopfte.
JK:,,Herein''
Die Krankenschwester, welche für mich zuständig war, kam ins Zimmer.
KS:,,Guten morgen Herr Jeon, wie geht's ihnen heute?''
Es war noch etwas dunkel im Zimmer, weswegen sie mich nicht so viel sah.
JK:,,Mir geht es super''
KS:,,Das ist schön, die müssen frühstücken''
JK:,,Warum?''
KS:,,Naja ohne Anweisung tun sie das ja nicht, außerdem sagt das ihr Besucher der später kommt, da sie es brauchen''
Jetzt war ich völlig verwirrt.
JK:,,Wer?''
KS:,,Das werden sie sehen, in 10 Minuten sind Sie bitte unten in der Cafeteria''
Sie ging aus dem Zimmer und schloss die Tür.
Na toll. Wollt ihr mich noch fetter machen?Trotzdem riss ich mich zusammen und stand mühsam auf. Ich öffnete die Gardinen und wurde von hellem Licht belästigt. Deshalb kniff ich die Augen zusammen und ging Richtung Badezimmer, dort zog ich mich um, putze meine Zimmer und wusch mich.
Anschließend zog ich meine Schuhe an und machte mich auf den Weg in die Cafeteria, dort saß auch schon die lächelnde Krankenschwester mit einem Tablet voller essen und trinken.
Ich setzte mich und sah aufs Tablet.JK:,,So viel?''
KS:,,Herr Jeon, dass ist ein Brötchen, ein Apfel und Orangensaft''
Ja und das ist ziemlich viel.
Da ich jedoch anscheinend keine andere Wahl hatte, fing ich an zu essen und mir wurde schlecht.'Eww, jetzt wirst du noch fetter ist ja widerlich'
Ich weiß..
Die Krankenschwester versuchte die ganze Zeit über Gespräche anzufangen, jedoch wollte ich darauf nicht eingehen und antwortete nur mir 'ok, Jap, ja dann oder wie auch immer' warum sollte ich auch mit ihr reden?
Also ch aufgegessen hatte, fühlte ich mich 30kg schwerer und wollte am liebsten wieder alles raus lassen, gute Idee.
JK:,,Kann ich zurück auf mein Zimmer gehen?''
KS:,,Nein ihr Besuch wartet draußen auf sie''
JK:,,Und meine Jacke?''
KS:,,Ihr Besucher hat eine''
Wer zum Teufel soll das sein? Ich bin total neugierig und ging deshalb auch geradewegs raus.
Kaum war ich aus der Tür heraus gegangen blieb ich auch schon stehen.JK:,,Taehyung?''
Er stand da und lächelte mich breit an.
Ich ging langsam auf ihn zu und er reichte mir die Jacke.JK:,,Warum bleibst du nicht zuhause und ruhst dich aus?''
V;,,Willst du mich etwa nicht hier haben?''
JK:,,Natürlich, aber du bist so gut wie jeden Tag bei mir''
V:,,Ja und zwar freiwillig und gerne, ich will mich dafür entschuldigen, dass ich kein guter Freund war''
JK:,,Tae?''
Ich stellte mich direkt vor ihn und er hob seinen Kopf.
JK:,,Du bist der beste Freund, den man haben kann''
Daraufhin lächelte er und nahm mich in die Arme.
V:,,So aber nun machen wir uns einen schönen Tag, ich habe schon alles vorbereitet''
Taehyung zog mich mit sich. Kurz darauf kamen wir an einem Kino an.
Taehyung zog mich hinein und wir sahen uns einen Actionfilm an.
Er bestand darauf alles zu bezahlen und auch wenn ich es nicht für gut ließ, loeß ich ihn machen.Anschließend schleppte er mich in ein Café, dort bestellte er zwei Kaffes und für jeden einen Muffin, weil ich es ihm versprochen musste aß und trank ich heute alles. Es war ein perfekter Tag, Taehyung und ich alleine den ganzen Tag. Wir hatten unglaublich viel Spaß und nach langem hatte ich mal einen Stimmen freien Tag in meinem Kopf.
Als es langsam dunkel wurde, zog er mich noch in einen Park.
Dort war eine Decke und Kerzen.Ok, er hatte definitiv Hilfe.
JK:,,Ist es nicht ein bisschen kalt sich auf eine Decke zu legen?''
Er ging hinter einen Baum und kam mit einem Korb wieder.
V:,,Hier sind decken und der ganze Kram drin''
Wir legten uns auf die Decken und sahen uns den Sternenhimmel an. Wir versuchten in den Sternen Figuren zu sehen und redeten viel.
Plötzlich beugte Taehyung sich über mich...
Haluuuu,
Ich muss lernen und ich hab so null Lust, Latein ist einfach total unnötig.
Habt ihr auch Latein? 🙄
Unnötige Frage, i know...
Mir ist langweilig... mööö
Würde mich freuen, wenn das hier mal jemand ließt 😂
Ok bye, bye
DU LIEST GERADE
Can I trust you?
Fanfiction'SIEH ES EIN, ER IST NICHT SCHWUL UND WIRD DICH NIEMALS LIEBEN, DU ZERSTÖRST BLOß SEIN LEBEN! NIEMAND BRAUCHT DICH, DU BIST FÜR ALLE BLOß EINE LAST UND EINE QUAL. DU ERBÄRMLICHER VERSAGER.' Das stimmt, die Stimme hatte recht. Mal wieder. Was hält m...