Kapitel -64

1.4K 103 29
                                    

J-HOPE POV
Jungkook durfte doch erst drei Wochen später heraus und heute sollten wir ihn abholen.
Die letzten drei Wochen haben wir ihn jeden Tag besucht und man sah deutlich, dass es ihm von Tag zu Tag besser ging. Er hat zwar Probleme beim einschlafen, jedoch ist das das einzige.

Jackson hat eine Anzeige bekommen und darf Kookie nun nicht mehr zu nahe kommen.

Wir fuhren also gerade wieder zu Jungkook um ihn abzuholen.
Am Krankenhaus angekommen, sammelten wir ihn ein und gingen erstmal etwas essen.

JUNGKOOK POV
Ich liebte dieses Restaurant, wirklich, aber ich konnte einfach immer noch nichts essen. Auch im Krankenhaus, habe ich nichts angerührt oder habe es später wieder ausgebrochen, schon bei dem Anblick wurde mir schlecht. Ich fühlte mich einfach nicht wohl in meinem Körper und da konnten mir noch so viele Leute sagen. Ich sei dünn.

JH:,,Was möchtest du essen Jungkook?''

JK:,,Ach, ich nehme bloß ein Wasser, ich habe schon Frühstück im Krankenhaus gegessen.''

Ich erntete einen ernsten Blick von Taehyung und sah deswegen wieder schnell weg.

V:,,Er nimmt eine Pommes''

JK:,,Taehyung! Nein''

V:,,Doch du wirst was essen. Ich glaube dir nicht, dass du etwas gegessen hast, also lüg uns nicht an''

JK:,,Ich habe keinen Hunger und fertig''

V:,,Wenn ich wochenlang nichts essen würde und mein Magen sich so verkleinert hätte, hätte ich auch keinen Hunger''

Die anderen Jungs sahen mich enttäuscht an und in mir sammelte sich ein schlechtes Gewissen.
Meine Augen fingen an, verschwommen zu sehen und ich musste sie mit viel Mühe zurück halten.

JIN:,,Iss bitte wenigstens eine Kleinigkeit''

,,Wisst ihr was? Ich nehme eine große Pizza'' sagte ich genervt.

Sie holten die Kellnerin, bestellten alle und dann warteten wir.
Taehyung legte seine Hand auf meine, ich zog meine allerdings weg.

Ohne ihn eines Blickes zu würdigen, sah ich durch den Raum. Das kann er sich jetzt echt sparen. Ich war gerade mehr als genervt, auch wenn alles in mir auch wehrte, sauer auf Taehyung zu sein, war ich es dennoch. Er hat mir versprochen das für dich zu behalten.

'Er ist wohl dich nicht sO ein guter Freund wie du es immer glaubst''

Nein, nein bitte nicht, geh wieder!

'Ich war nie weg'

Wieder musste ich die Tränen unterdrücken und schaute auf meine Hände.
Ich hätte jeden Moment in Tränen ausbrechen können. Wieso war sie bloß da?

'Du kannst ein Teil von dir nicht einfach verschwinden lassen, das funktioniert nicht'

Du bist kein Teil von mir.

'Wieso redest du dann mit mir?'

KELLNERIN:,,Hier bitte schön''

JK:,,Danke''

KELLNERIN:,,Guten Appetit''

Wir bedankten uns alle und fingen an zu essen. Mit wurde schlecht und zwar sehr. Nicht nur weil es extrem viel war, sondern auch weil ich ein schlechtes heißen hatte,dass ich etwas aß. Aber ich werde es später wieder los, also was solls.

Nach dem Essen gingen alle zum Auto, ich jedoch machte einen Abstecher auf der Toilette und sagte ich muss mal schnell, sie waren sehr skeptisch ließen mich dann aber doch.

Um mich von der Pizza zu verabschieden...

Hellooooo sorry etwas spät entschuldigt, aber habe es vorher nicht geschafft... hoffe es gefällt euch:)

Can I trust you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt