JUNGKOOK POV
Es war Taehyung. Ich war ziemlich überrascht.
Er kam mit einem besorgten Blick auf mich zu und setzte sich mit einem Stuhl neben mich.V:,,Oh mein Gott du bist wach''
Er hatte Tränen in den Augen. Taehyung nahm meine Hand fest in seine und legte seinen Kopf auf dem Bett ab. Mein Bauch fing mit seiner Berührung wieder heftig an zu kribbeln.
Trotzdem wusste ich nicht, ob ich glücklich sein soll, dass er da ist oder traurig, weil er wohlmöglich meine Arme gesehen hat.'Er denkt jetzt bestimmt, dass du ein Aufmerksamkeitsgeiler, widerlicher Mensch bist'
Warum hat er dann Tränen in den Augen ? Ich meine, er kommt so besorgt rüber...
'Er heult, weil du noch lebst'
Mit diesem Satz musste ich unwiderruflich wieder anfangen zu weinen. So stark, dass Tae es merkte.
V:,,Hey kookie, weine bitte nicht''
Er strich mit seinem Daumen meine Tränen weg, was meinen Bauch erneut zum explodieren brachte. Er sieht so gut aus, so süß.
,,Ha-Hast du mich... ge-gefunden?'' fragte ich schwach.
V:,,Ja habe ich, wie-wieso Kookie?''
Ihm liefen die Tränen über die Wangen und ich wollte ihn nicht so sehen und er hätte mich nicht so wie an diesem Abend sehen sollen. Ich musste alles über den Abend erfahren...
wegen mir weint er. Wegen mir geht es ihm schlecht. Es ist meine Schuld, dass er leidet.JK:,,Ihr würdet alle ohne mich so viel besser dran sein. Ihr könntet endlich ein unbeschwertes Leben führen und glücklich sein''
Mehr konnte ich ihm nicht sagen.
Meine Stimme war so leise und brüchig, dass es mich wunderte, dass er mich überhaupt hört.
Jetzt fing ich noch mehr an zu weinen.V:,,Kookie, dieses Leben kann ich nur mit dir führen! Du bist mein bester Freund! Ohne dich bin ich verloren, ohne dich, wer bin ich dann schon? Ein niemand!''
Er sprach nicht sauer oder so etwas, er redete mit einer sanften trotzdem befehlenden Tonart. Erneut weinte er und nochmal ein Stich in mein Herz.
JK:,,Das ist wirklich nett Tae, aber- aber das denke ich nicht... aber ich habe noch fragen, was ist in der Nacht passiert und wi-wissen die anderen hier von?''
Auch wenn ich Angst vor der Antwort hatte, musste ich es wissen.
V:,,Ja wissen sie, sie haben mir geholfen sich hier her zu bringen.
Ich kann dir alles erklären, wenn du möchtest, aber willst du das wirklich jetzt hören? Du solltest dich erholen und dich ausruhen''JK:,,Nein, bitte ich- ich muss e-es wissen''
V:,,hm... na gut...Also es ist jetzt schon vier Tage her und-''
JK:,,Ich habe Silvester verpasst?!''
Er nickte.
V:,,Wir waren alle hier bei dir im Krankenhaus''Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein.
'Jetzt hast du ihnen auch noch den Start ins neue Jahr versaut. Du machst echt alles kaputt''
Ich bekam Tränen in den Augen.
JK:,,Nun dann frohes neues Jahr...''
V:,,Hör auf zu weinen kookie, bitte''
Er streichelte meine Wange und die Stelle brannte angenehm.
V:,,Also, ich und Yuki lagen in der Nacht im Bett und-''
JK:,,Überspring es bitte, ich habe es gesehen''
Ich unterdrückte die Tränen und sah an die Decke.
Ihm schien es peinlich zu sein, denn er errötete.V:,,ich erzähle dir den Rest, wenn du bei voller Kraft bist Kookie, aber ich fühle mich so schlecht, nicht gemerkt zu haben, wie schlecht es dir anscheinen die ganze Zeit über ging. Ich war nicht für dich da, als du mich am meisten gebraucht hast. Ich war so sehr mit Jackson und mir selber beschäftigt, dass ich mich nicht um dich gekümmert habe. Ich war so schrecklich egoistisch und ich ich kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut. Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich kann verstehen, wenn du sauer bist und mich hasst, ich würde mich schrecklich hassen.''
Er fing schrecklich an zu weinen.
Ich könnte dich niemals hassen Taehyung....
Mein Herz fühlte sich an, als würde es jemand in tausende von Stücke reißen. Ich wollte ihn nicht so sehen.
Mein Herz brannte und schmerzte wie nie zu vor. So Selbsthass und Trauer erfüllt habe ich ihn noch nie gesehen. Ich habe ihn oft traurig und wütend gesehen doch niemals so. Es zerriß mich von innen. Als zerhacke es jemand oder stäche mir tausende von Messern in die Brust. Jetzt müsste auch ich weinen. Das tat mir so schrecklich leid.JK:,,Bitte Taehyung, wein nicht, es tut mir schrecklich leid und du trägst keinerlei schuld... es ist alles meine Schuld''
V:,,Wieso bist du nur so gutherzig Kookie? Ich habe dich so schlecht behandelt und trotzdem verzeihst du mir''
JK:,,Jeder verletzt und wird verletzt, so ist das Leben Tae''
V:,,Womit habe ich dich nur verdient Kook-''
Er wurde unterbrochen durch jemanden, der ins Zimmer platzt, es war...
DU LIEST GERADE
Can I trust you?
Fanfiction'SIEH ES EIN, ER IST NICHT SCHWUL UND WIRD DICH NIEMALS LIEBEN, DU ZERSTÖRST BLOß SEIN LEBEN! NIEMAND BRAUCHT DICH, DU BIST FÜR ALLE BLOß EINE LAST UND EINE QUAL. DU ERBÄRMLICHER VERSAGER.' Das stimmt, die Stimme hatte recht. Mal wieder. Was hält m...