Kapitel -35

1.8K 127 41
                                    

Am nächsten Morgen kam eine lächelnde Krankenschwester in mein Zimmer und wünschte mir einen guten Morgen.

Sie Spritze mir Schmerzmittel und stellte das Frühstück neben das Bett.

KS:,,Brauchen sie noch etwas?''

Ich verneinte dies und dann verließ sie auch schon wieder das Krankenzimmer, mit einem Lächeln. Die scheint echt gut drauf zu sein.

Das Frühstück hinterließ schon Bauchschmerzen, wenn ich es bloß ansah und somit aß ich auch heute nichts. Jedoch trank ich das Wasser was ebenfalls neben meinem Bett auf einem Tisch stand.
Da auch gestern keiner der Jungs, bis auf J-Hope kam, rechnete ich damit, dass auch heute nur er kam und somit wartete ich in meinem Bett auf ihn.

Ja, ich freue mich auf J-Hopes Besuch, denn so bin ich nicht mehr alleine und so fühle ich mich um einiges wohler und sicherer.
Heute fühlte ich mich schon viel besser als gestern, klar ich hatte noch ein paar schmerzen, aber immerhin konnte ich schon laufen, zwar wird mir schwindelig wenn ich zu lange Laufe bzw. stehe, aber es reicht.

Um 12Uhr platzte jemand ohne Vorwarnung in mein Zimmer und ich erlitt beinah einen Herzinfarkt, da ich mich ziemlich erschrocken hatte.

Die Jungs kamen nacheinander rein spaziert. J-Hope, Jimin, Yoongi, Jin und Taehyung, dieses mal fehlte Namjoon.
Immerhin war Tae da, weswegen mein Herz stark klopfte und sich ein Lächeln in meinem Gesicht bemerkbar machte.

JM:,,JUNGKOOKIEEE!!!''

Er rannte auf mein Bett zu und regte sich sofort über all die blauen Flecken und Blutergüsse auf und mit jedem den er sah, Verfluchte er Jackson was ich irgendwie belustigend fand.
Jedoch wurde er durch Jin und Yoongi unterbrochen, welche ihn leicht weg schubsten und mich umarmten.
Sie fragten ebenfalls wie es mir geht, was ich auch sehr nett und aufmerksam fand, da sie sich sorgen machten.

Als letzter begrüßte mich Taehyung.

,,Was fällt diesem Bastard ein, meinem Kookie weh zu tun?!'' Sprach er mit wütender Stimme und bewegte meinen Kopf indem er es am Kinn hin und her drehte.

'Meinem Kookie' awwww, innerlich erlitt ich gerade tausende von Toden, dass hat er gerade nicht wirklich gesagt oder? *~*

'DU bist so widerlich'

Ich weiß...

Natürlich brach bei seiner Berührung das Feuerwerk des Todes in mir auf und die Stelle brannte sanft.

V:,,Ich hab den Kontakt mit diesem Hund abgebrochen, sonst hätte ich ihm wahrscheinlich eine runter geschlagen, wenn er mir noch einmal unter die Augen getreten wäre!!''

JK:,,Bist du gar nicht sauer auf mich? Und von wem weißt du das eigentlich?''
Ich senkte den Kopf wieder und sah zu Boden.

V:,,Um Gottes Willen, nein! Welchen Grund hätte ich denn? J-Hope, er erzählte es mir, da das ja gestern nichts wurde''

JK:,,Das eure Freundschaft nun kaputt ist..''

V:,,Wer meinem Kookie weh tut, mit dem will ich gar nichts mehr zu tun haben, außerdem bist du mir um einiges wichtiger, als er''

AWWW. Ich konnte mr ein Lächeln nicht verkneifen. Das ist gerade einfach zu viel für mein Herz. Er ist so unglaublich süß.
Wie geht das? Wie kann man nur so unbeschreiblich süß sein?

Meine Gedanke wurden durch das klingeln von Hobie's Handy unterbrochen, dieser entschuldigte sich dann auch und verließ das Zimmer.

J-HOPE POV
Es war Yuki, warum ruft sie mich denn an?

JH: Ja?

Y: Heyy, was machst du gerade?

JH:Ich bin bei Jungkook im Krankenhaus, warum?

V: Warum seit ihr denn jeden Tag da? Naja wollte eigentlich fragen, ob du Zeit hättest

JH: weil er unser bester Freund ist, deswegen. Also nein hab ich aber leider nicht sorry

Y: Ja, schon okay. Warum hat er sich denn jetzt eigentlich für die Psychiatrie entschieden?

JH: der Arzt riet es ihm und irgendeine gute Freundin, von deren Existenz niemand was weiß, macht sich angeblich auch sorgen und möchte, dass er in guten Händen ist.

Y: Eh okay, Hobie? Können wir mal wieder was unternehmen? Das haben wir schon lange mich mehr...

JH: Klar, wenn das für Taehyung okay ist

Y: ich denke nicht, dass er mir verbieten wird, mich mit Freundin zu treffen. Und ich freue mich!

JH: Naja, außer er wird mir wieder unterstellen auf sich zu stehen

Y: Ich kann ja vorher nochmal mit ihm reden, obwohl ich nicht mal weiß, ob wir überhaupt noch zusammen sind..

JH: Okey dann Klär das vorher ich werde auch nochmal mit ihm reden, aber ich muss jetzt wieder ein tut mir leid.

HELLOOOO;)
Aus meiner Got7 Faktenseite habe ich jetzt eine für die Girlgroup Exid gemacht, da es sowas nicht so oft gibt. Vielleicht mache ich ja bald noch eine Fanpage. Die Seite heißt: exid.fact
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet und mir ein Feedback geben würdet🙈

MÖÖÖ MIR IST SO UNFASSBAR LANGWEILIG... ich weiß das interessiert auch alle Leute... NICHT
BLIIIIIBLAAABLUUB will mir zufällig jemand was erzählen oder fragen? Nein? Ok..🤔
Könnt mir auch immer gerne privat schreiben #suchtfreunde
Okey bis morgen😂😂

Can I trust you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt