JUNGKOOK POV
Die Leute nahmen sich Getränke, gratulierten Tae, gaben ihm die Geschenke und unterhielten sich anschließend. Es wurde getanzt und gelacht und wie es scheint, haben alle Spaß.
Tae verlor ich aus den Augen, als ich und Hobie uns gegenseitig mit essen bewarfen.
Von den Chips war deswegen bald auch nicht mehr viel zu sehen und als es soweit war, schlug Hobie vor, Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Allerdings waren die anderen nicht sehr erfreut darüber, keine Chips mehr zu bekommen, aber das war mir eigentlich auch egal.Alle stimmten zu und somit saßen wir alle in einem Kreis und fingen an, zu spielen. Es waren Aufgaben, wie ex dein Bier oder schrei aus dem Fenster, ganz harmlose Aufgaben eben.
Bis ich dran kam.JS:,,Ich nehme Jungkook''
JK:,,Ehm... Pflicht''
JS:,,Du musst eine Person nach Wahl, küssen''
Scheiße, bis auf Hobie's Schwester und Yuki war hier kein Mädchen und ich möchte von den beiden weder die eine noch die andere küssen. Macht er das mit Absicht ?Nichts gegen Hobie's Schwester, aber sie ist wie gesagt, nun mal seine Schwester. Ansonsten saßen nur noch meine Mitbewohner, Jackson und noch ein anderer Typ hier.
Fuck wen nehme ich?
Namjoon? Oh Gott, nein er ist schließlich PapaMon und somit schließt sich MamaJin auch aus.
Suga? Das wäre ihm nicht sehr angenehm.
Jimin ebenfalls.V:,,Kookie?''
JK:,,Eh ja, ich weiß nicht.''
V:,,Na dann komm her''
Hatte er das gerade wirklich gesagt?
JK:,,Ehm, Okey, wenn du es willst...''
Er kam mir näher und legte seine Hand in meinen Nacken, schloss die Augen, legte seine Lippen auf meine und kurz darauf, bewegte er sie. Dann schloss ich meine Augen ebenfalls. War das jetzt etwa Realität? Seine Lippen waren so weich und warm. Ich hoffte einfach, dass er sie nie wieder weg nehmen würde. In meinem Bauch wurde gerade Achterbahn gefahren und meine Wange kribbelte von seiner Berührung. Ich war gerade so unendlich glücklich. Dieser Moment ist mehr als perfekt. Er ist perfekt. Mein ganzer Körper kribbelte und ich fühlte mich unbesiegbar. Es fühlte sich schöner an, als in meinen Träumen und meinen Vorstellungen. Viel schöner. Aber wie alle schönen Momente, musste natürlich auch dieser schnell vorbei sein.
Er nahm sie leider wieder langsam hinunter, sah mir in die Augen und ging langsam wieder zurück. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und sah deswegen auf den Boden. Das war perfekt! Am liebsten hätte ich ihn zurück gezogen und nochmal geküsst. Oh man, wie sehr ich ihn doch liebe...
Das Spiel ging weiter, aber es waren eigentlich weiterhin normale Aufgaben. Ich war allerdings mit meinen Gedanken die ganze Zeit bei diesem perfekten Kuss.
Der Typ, Jackson und Hobie's Schwester verabschiedeten sich irgendwann.
Auch Yuki und Tae, da sie meinten, sie seien müde.
Am liebsten hätte ich sie an den Haaren gezogen und nach draußen befördert. So wie die miteinander umgehen, könnte ich wetten, dass sie wieder zusammen sind. Nicht heulen Jungkook.Die anderen 5 Jungs und ich, redeten noch ein bisschen und spielten ein Kartenspiel, da wir uns ziemlich langweilten und keiner müde war. Auch angetrunken oder betrunken war keiner. Es war ein schlichter und einfacher Abend mit etwas Alkohol.
Das Spiel gewann Namjoon und Jin verlor, Jin war gespielt beleidigt worauf hin nur ein leises ,,Komm schon Prinzessin, soll ich dich aufmuntern ?'' Kam. Ich denke es sollte leiser sein, als es war, denn wir alle wussten sofort, was er meinte.
S:,,Ewww, leute kommt schon! Das wollte keiner hören. Ich denke es ist besser, wenn ich schlafen gehe''
JM:,,Ja ich denke auch, gute Nacht''
JH:,,Wartet ich komme mit, das war mir zu viel''
JK:,,Ja ich gehe auch, gute Nacht''
Namjoon lachte daraufhin und sagte uns gute Nacht.
Ich ging leise ins Zimmer. Das Nachttisch Lämpchen war an. Ich war allerdings genau so schnell draußen, wie ich rein gekommen bin, denn...
DU LIEST GERADE
Can I trust you?
Fanfiction'SIEH ES EIN, ER IST NICHT SCHWUL UND WIRD DICH NIEMALS LIEBEN, DU ZERSTÖRST BLOß SEIN LEBEN! NIEMAND BRAUCHT DICH, DU BIST FÜR ALLE BLOß EINE LAST UND EINE QUAL. DU ERBÄRMLICHER VERSAGER.' Das stimmt, die Stimme hatte recht. Mal wieder. Was hält m...