J-HOPE POV
Taehyung kam wieder herunter und sah etwas traurig aus.JH:,,Was ist los?''
V:,,Er ist so... so abweisend und.... und ich glaube er hat sich betrunken...''
JH:,,Wieso denn das?''
V:,,Ich hab keine Ahnung''
Ich bemerkte, wie Taehyung mit den Tränen kämpfte und umarmte ihn deswegen. Yuki tat es mir gleich. Kurz darauf, fing er an zu schluchzen.
V:,,Was habe ich ihm getan, Hyung?''
JH:,,Ich weiß es nicht... vielleicht ist er einfach nicht gut drauf... rede nochmal mit ihm, wenn er wieder nüchtern ist.''
Taehyung legte seinen Kopf auf meine Schulter und begann, schrecklich zu weinen.
Yuki sah ihn mitleidig an und streichelte ihm über den Rücken.Ich flüsterte ihm zu, dass er sich nicht so viele Gedanken darüber machen sollte und nichts rein interpretieren sollte.
Ob es was half, wusste ich nicht. Denn er gab keinerlei Reaktion ab.Ich zog ihn langsam mit ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzten.
Schweigend saßen wir auf der Couch, während ich Taehyung versuchte zu beruhigen.Als seine Atmung nach langer Zeit gleichmäßiger wurde, wusste ich, dass er schläft und legte ihn auf die Couch und deckte ihn zu.
Anschließend ging ich nach oben um mit Kookie zu reden, während Yuki Abendessen vorbereitete, da Namjoon und Jin im Studio waren.Ich klopfte and Taehyungs und Kookie's Zimmertür und wartete auf eine Zusage, dass ich rein kommen darf.
,,Was?'' Ertönte eine leicht genervte stimme.
Ich betrat das Zimmer, dort sah ich Kookie, wie er in seinem Bett liegt.
JH:,,Jungkook?''
JK:,,Hm?''
JH:,,Erzähl mir was los ist. Bitte! Taehyung verzweifelt völlig und hat Angst. Wir merken, dass du etwas hast''
JK:,,Es ist nichts, verdammt. Ich will mich nicht verarschen lassen''
JH:,,Verarschen lassen von wem?''
JK:,,Von Taehyung. Wollen wir mal ehrlich sein, er ist hetero. Ich weiß nicht wieso er sagt, dass er mich liebt, vielleicht weil er nicht wollte das ich nochmal versuche mich umzubringen, aber das verletzt mich viel mehr''
JH:,,Warum fällt es dir so schwer zu glauben, dass Taehyung dich liebt? Er ist nicht so hinterhältig und das müsstest du wissen Kookie. Und wenn er dich nur veraschen würde, hätte er sein erstes mal ganz sicher nicht mit einem Typen gehabt''
Jungkook setzte sich hin und sah mich an.
JK:,,Sein erstes Mal? Hatte er nicht mit Yuki geschlafen an dem Tag... an dem... naja... du weißt schon''
JH:,,Nein hatte er nicht. Vertraue ihm Jungkook, er verarscht dich nicht. Er liebt dich wirklich. Yuki sagt selber, dass er zu dir ganz anders ist als zu er zu ihr war. Wir alle merken, wie sehr ihr euch liebt. Außerdem muss er nicht gleich hetero sein, weil er eine Freundin hatte.''
,,E-echt?'' Mit großen Augen sah der jüngere mich an. Ich nickte um ihm zu versichern, dass das die Wahrheit ist.
JH:,,Hast du dich betrunken weil du dachtest, Taehyung verarscht dich?''
JK:,,Nicht direkt , also i-ich wollte einfach nicht daran denken, es los werden''
JH:,,Was-was wolltest du los werden?''
JK:,,Diesen Gedanken''
JH:,,Jungkook rede nicht in Rätseln, bitte''
Er stand auf und lief nervös im Zimmer rum.
Was sollte ich jetzt bloß machen? Nochmal nachfragen? Nein keine gute Idee..JH:,,Wenn du nicht willst, musst du es mir nicht erzählen, aber setz dich erstmal hin und beruhige dich''
Er nickte schnell und setzte sich hin, scheint trotzdem noch sehr nervös zu sein. Denn mit seinem Bein wippte er auf und ab und klopfte mit den Fingern auf seine Knie.
JH:,,Hast du deswegen getrunken''
Er nickte wieder und man merkte das er Schuldgefühle hatte.
JK:,,Ich wollte ihn nicht verletzen, aber ich habe Zweifel was seine Gefühle angeht...''
JH:,,Okey Kookie bitte, beruhige dich. Willst du jetzt erstmal was essen oder dich hinlegen?''
JK:,,Ich denke ich bleibe oben- ich sollte vielleicht erstmal mit ihm reden, aber mir erscheint das logisch''
JH:,,Ruh dich aus okay?''
Er nickte und legte sich hin. Während ich das Zimmer verließ.
Er ist ja völlig durch den Wind.
Er tat mir so leid...
Wie kommt er bloß wieder auf diesen Gedanken?
Es lief alles so gut oder dachte ich das nur?Helloo
Yassss ich hab englisch hinter mirrrrrrrr interessiert alle i know....😅
Hoffe das Kapitel gefällt euch:)
DU LIEST GERADE
Can I trust you?
Fanfiction'SIEH ES EIN, ER IST NICHT SCHWUL UND WIRD DICH NIEMALS LIEBEN, DU ZERSTÖRST BLOß SEIN LEBEN! NIEMAND BRAUCHT DICH, DU BIST FÜR ALLE BLOß EINE LAST UND EINE QUAL. DU ERBÄRMLICHER VERSAGER.' Das stimmt, die Stimme hatte recht. Mal wieder. Was hält m...