J-HOPE POV
JH:,,Kookie! Kookie! Verdammt Kookie, antworte! Du muss nicht wegen ihm weinen, ich bin für dich da und du kannst mit mir reden. Kookie!''Nach einiger Zeit, entschied ich mich, die Tür einzubrechen oder eher das Schloss aufzubrechen, da ich mir einfach nicht erklären konnte, was er macht.
Zwar war die Tür jetzt kaputt, aber wer weiß, ob Kookie etwas passiert ist.Da saß er, auf dem Fußboden, Kopfhörer in den Ohren und seinen Kopf auf den Knien. Außerdem blutige Arme und auch auf dem Boden war Blut.
Als er mich sah versuchte er seine Arme zu verstecken und sein Gesicht war völlig nass.JH:,,Nein, nein bitte Kookie!''
Ich setzte mich auf den Fußboden, nahm seinen Arm und zog den Ärmel hoch. Kookie nahm die Kopfhörer aus dem Ohr und sah auf den Boden.
JH:,,Wegen Tae?''
Ich bekam Tränen in den Augen.
Er nickte.JK:,,Es ist nicht nur das, ich glaube ich mache sein und Yukis Beziehung kaputt und..''
Er fing wieder an zu weinen.
JH:,,Und? Außerdem machst du die Beziehung nicht kaputt, Yuki redet mit ihm darüber und wenn jemand die Beziehung zerstört dann Taehyung selber, mit seinem dämlichen verhalten''
JK:,,Du wirst mich für verrückt halten...''
JH:,,Sag schon ''
JK:,,Ich... Ich.... ein anderes mal..''
Ich schloss den jüngeren in die Arme.
JH:,,Verletz dich bitte nicht selbst kookie, dass verdienst du nicht, du bist ein guter Mensch''
Er legte seinen Kopf in meinen Nacken und drückte mich fester als zuvor. Er tat mir so leid, ich will nicht, dass er sich selbst verletzt, dass hat er nicht verdient, er ist ein guter Junge...
Ich umarmte ihn weiterhin fest und wollte ihm das Gefühl von stärker verleihen. Er ist so verdammt unglücklich und das tut mir weh. Kann liebe einem echt so zusetzten, dass man sich selbst verletzt?Nach einiger Zeit lösten wir uns aus der Umarmung und ich half ihm seinen Arm zu 'säubern'.
JK:,,Erzähl es bitte niemandem Hobi''
JH;,,Natürlich nicht''
JK:,,danke...''
Er zitterte, war blass und völlig nass geweint.
JH:,, Willst du heute vielleicht bei uns schlafen ?''
JK:,,Bereitet euch das denn keine Umstände?''
JH:,,Nein tut es nicht''
Ich brachte ihn in mein Bett und blieb bei ihm, bis er einschlief.
Danach ging ich runter zu den anderen, die gerade am Essen waren.RM:,,Warum so grimmig ?''
JH:,, Frag das mal den lieben Taehyung und seinen ach so tollen Freund Jackson ''
Jin sah zu denn kichernden Jungs und sagte daraufhin:,, Ich denke morgen, er ist vielleicht nicht im besten Zustand, erzähl schon''
Ich wank ab.
Ich setzte mich zu ihnen, aber ich hatte keinen Hunger. Wenn die doch alle nur wüssten...JUNGKOOK POV
Hobie war aus dem Zimmer und ich war hellwach.'Er will gar nicht, dass du aufhörst, er will nur seine Rolle als Freund erfüllen und hofft doch nur, dass du das tust, er ist auch der Meinung, dass du es verdienen würdest. Wer will das nicht? Du bist dumm, untalentiert, hässlich und nutzlos, niemand will oder braucht dich hier'
Das saß tief. Ich fing an wie ein Wasserfall zu heulen. Ich wusste ja, dass es war ist, aber es schmerzt trotzdem, wenn jemand es geradewegs heraus sagt....
In kürze war mein Gesicht völlig nass, mein Kopf tat weh, ich schwitzte, mir war warm und mein Herz tat unglaublich weh.Ich versuchte ständig mich einzukriegen, allerdings funktionierte dies erst nach gefühlten Stunden und nach langem rumgewelze und nachdenken schlief ich auch endlich mal ein.
DU LIEST GERADE
Can I trust you?
Fanfiction'SIEH ES EIN, ER IST NICHT SCHWUL UND WIRD DICH NIEMALS LIEBEN, DU ZERSTÖRST BLOß SEIN LEBEN! NIEMAND BRAUCHT DICH, DU BIST FÜR ALLE BLOß EINE LAST UND EINE QUAL. DU ERBÄRMLICHER VERSAGER.' Das stimmt, die Stimme hatte recht. Mal wieder. Was hält m...