JUNGKOOK POV
Mein Herz klopfte stark und ich befürchtete, dass er es hören konnte, weil es so stark war.Das ist nur ein Traum, oder?
Das kann nicht Realität sein.Unentschieden, was zu machen lag ich da und schloss ebenfalls meine Augen. Er begann seine Lippen zu bewegen und aus Reflex, bewegte ich meine im Rythmus.
Oh man, ich verbessere mich.
Das hier ist der schönste Tag in meinem Leben.Als er von mir abließ, sprach er:,,Schon lange wollte ich das machen, meine Gefühle sind seit Wochen völlig durcheinander und zuerst wollte ich nicht glauben, dass diese Gefühle echt sind, aber ich liebe dich Jungkook. Du bringst mich zum Lächeln und machst mich zum glücklichsten Menschen dieser Welt. Ich kann mir dir lachen und Spaß haben. Ja, Ich liebe dich. Ich würde alles für dich machen und alles für dich geben. Ohne dich, bin ich nichts''
Er ging von mir herunter und setzte sich, was ich ihm gleich tat. Abwartend sah er mich an.
Das ist doch zu schön um wahr zu sein.
Da Aust nicht real.
Nein.
Irgendwas wird gespielt oder sowas.JK:,,Taehyung... wie schön du das auch gesagt hast oder wie süß, aber Ich bin nicht schwul, es tut mir leid''
Ich musste es sagen, diese Worte von ihm konnten einfach nicht wahr sein.
Er ist hetero, das konnte nicht wahr sein.Er lächelte enttäuschend und sah von mir weg.
V:,,Okey es es tut mir leid, ich hätte das nicht tun dürfen, i h hatte mich einfach nicht unter Kontrolle...''
,,Ist schon gut, ist inordnung'' ich nahm ihm in die Arme. Es war verdammt schwer das zu ihm zu sagen, aber ich konnte einfach nicht an seine Wort glauben, ich konnte einfach nicht.
Ich sah ihn wieder an und er sah ziemlich enttäuscht aus und Tränen bildeten sich in seinen Augen.
Nein, bitte Tae, weine nicht...
Mein Herz schmerzte unerträglich.V:,,Ich muss dann auch wieder los''
Er stand auf und begann alles einzupacken. Ich wusste, dass er nicht wirklich los musste, es ihm gerade einfach nur verdammt unangenehm war.
Ich sah ihn noch einmal an, half ihm dann aber.Er brachte mich zur Klinik. Als wir da waren, verabschiedete er sich noch bei mir und wollte gerade gehen, als ich ihm am Arm fest hielt und wir uns in die Augen sahen. Am liebsten hätte ich ihn jetzt ganz nah an mich gezogen und geküsst...
Ich zog ihn an mich und schloss ihn in eine lange Umarmung. Er zögerte, aber erwiderte sie dann.
JK:,,Du bist mir dennoch wichtiger als jeder und alles andere okay?''
Er nickte in die Umarmung und drückte mich noch fester.
Eine halbe Ewigkeit standen wir dort so. Natürlich hatte ich nichts dagegen, aber ich war mir die ganze Zeit über, nicht sicher, ob er die Liebeserklärung war war. Ich konnte es einfach nicht glauben, egal wie sehr ich wollte.Er löste sich von mir und wischte sich die Tränen weg.
,,Gute Nacht Kookie'' sagte er und verschwand dann auch in der Dunkelheit.
Auf meiner Jacke auf der Schulter es es nass... mir kamen die Tränen.... das war nur ein Traum oder?
Ich kann ihm einfach nicht glauben...
Er war in Yuki verliebt, warum sollte er plötzlich auf mich stehen?Ich ging rein und meldete mich wieder an. Mit gesenktem Kopf ging ich in die Richtung meines Zimmers.
Oh man ich liebe ihn so sehr....
War es dumm, ihn anzulügen?
Ich meine, ich hab einfach Angst, dass er mir etwas vorspielt...Ich schmiss mich in mein Bett und suchte nach antworten...
Einerseits, hat er sich in den letzten Wochen sehr um mich gekümmert und mich auch zum Essen eingeladen, auch wenn ich nichts essen wollte.
Anders herum, wollte er sich einfach nur um mich kümmern und warum sollte Jackson lügen?BLACKPINK IN YOUR AREA
ok sorry😂😂
DU LIEST GERADE
Can I trust you?
Fanfiction'SIEH ES EIN, ER IST NICHT SCHWUL UND WIRD DICH NIEMALS LIEBEN, DU ZERSTÖRST BLOß SEIN LEBEN! NIEMAND BRAUCHT DICH, DU BIST FÜR ALLE BLOß EINE LAST UND EINE QUAL. DU ERBÄRMLICHER VERSAGER.' Das stimmt, die Stimme hatte recht. Mal wieder. Was hält m...