J-HOPE POV
Die letzten Tage verliefen relativ gleich, wir planten Taehyung's Geburtstag und sonst hatte ich mich noch mit Yuki getroffen. Es geht ihr auch wieder besser, was mich für sie freute.Heute planten wir die letzten Vorbereitungen und morgen ist dann auch schon Tae's Geburtstag.
Da Namjoon ins Studio musste, Jin ihn begleitete und Jimin, Suga und Tae Basketball spielen waren, erledigten Kookie und ich die letzten Sachen alleine.JK:,,Ich bin fertig in der Küche!''
JH:,,Ich bin auch fertig!''
Dann spazierte der kleinere zu mir ins Wohnzimmer.
JK:,,Ehm... Hobie?''
JH:,,Ja?''
JK:,,Wie geht es Yuki?''
Er schien unsicher zu sein, ob er fragen sollte. Ob er Angst vor der Antwort hat ?
JH:,,Es geht ihr von Tag zu Tag besser und die redet immer weniger von ihm''
Er lächelte leicht und setzte sich auf das Sofa. Ich setzte mich neben ihn und es herrschte Stille. Jedoch war sie nicht unangenehm.
JH:,,Kookie? Wir schaffen das und ich bin immer für dich da ok?''
JK:,,Danke, ich bin froh, dass ich dich habe....''
Er lächelte und schloss die Augen. Dann kam wieder diese angenehme stille. Ich dachte die ganze Zeit an die Situation mit Kookie, Tae und Yuki, bis mir irgendwann die Augen zu fielen und ich ins Land der Träume verschwand.
Am nächsten morgen wurde ich von Jin geweckt, ich war zugedeckt und lag auf der Couch.
JIN:,,Hast du seit gestern Mittag etwa geschlafen ?''
Ich setzte mich hin und streckte mich.
JH:,,Scheint so, ich konnte in letzter Zeit sowie so kaum schlafen''
Wow, so laut wie die Jungs immer sind, muss ich geschlafen haben wir ein Stein.
JIN:,,Wieso denn nicht ? Und weißt du was neues von Kookie's Vater ? Er hat schon lange nicht mehr darüber geredet''
JH:,,nein weiß ich leider nicht, am besten fragst du ihn selbst''
Er nickte und ging in die offene Küche.
Dort saßen scheinbar schon alle außer Tae und unterhielten sich, ich setzte mich zu Ihnen.
Sie wünschten mir einen guten Morgen und wenige Minuten später kam auch schon Taehyung verschlafen in die Küche, dann schrien ihm alle 'alles gute zum Geburtstag' oder happy 'Birthday' entgegen. Er lächelte und noch mehr Lächeln musste er, als er den Kuchen sah, mit welchen Namjoon wieder aus der Küche kam.Es war ein Alien Kuchen, keine Ahnung wer den gekauft oder gemacht hat, ich hatte ihn zuvor nämlich nicht gesehen bzw gewusst, dass es schon morgens Kuchen gibt. Er pustete seine Kerzen aus und strahlte. Immerhin hat er heute gute Laune.
Wir aßen alle unser Frühstück und das Frühstück ähnelte dem von früher, alle lachten und machten Späße.
Auch Kookie, welcher neben Tae saß, strahlte seit langem wieder. Taehyung muss ihn wirklich glücklich machen.Schon nach dem Frühstück gaben wir ihm unsere Geschenke und er bedankte sich tausend mal bei jedem und freute sich.
V:,,Geschenke wollte ich aber wirklich nicht Leute, gebt kein Geld für mich aus, außerdem war doch erst Weihnachten, aber der Kuchen ist der Hammer!'
RM:,,Du hast Geburtstag natürlich schenken wir dir was''
V:,,Danke Leute, wirklich''
JK:,,Selbstverständlich''
JUNGKOOK POV
Taehyung streichelte mich auf dem Kopf, was mein Herz augenblicklich schneller schlagen ließ. Ich musste Lächeln.
Ich fühl mich bei ihm so unbeschwert und geborgen. Ich hoffe, ich kann ihn mal genau so glücklich machen, wie er mich....'HAHAHA, wie soll so ein widerlicher Versager, wie du jemanden glücklich machen?''
Ich weiß nicht....
'Das geht auch nicht, denn so jemand wie du, macht nur alles kaputt, nervt alle und zerstört jedermanns leben'
War ja klar, dass sie wieder recht hatte.
Ich wurde durch das klingeln der Tür, aus meinen Gedanken gerissen.
Yoongie ging zur Tür und kam mit Yuki wieder, Hobie sah mir mit einem entschuldigendem Blick an. Na toll.
Was will die denn hier ?
Y:,,Alles gute zum Geburtstag...''V:,,Dankeschön''
Sie umarmte alle und begrüßte uns.
JH:,,Was machst du denn schon hier?''
Y:,,Ich musste heute nicht zur Agentur und habe beschlossen, mal bei euch vorbei zu schauen. Wann müsst ihr eigentlich wieder zur Uni und arbeiten?''
JH:,,Die Uni fängt am 6. Januar wieder an und Jin fängt am 2. wieder an zu arbeiten, ja und Joonie arbeitet ja schon die ganze Zeit''
Y:,,Ach so, hier Tae dein Geschenk, ich habe es eigentlich schon früher gekauft, aber ich wollte es jetzt auch nicht zurück geben''
V:,,War nicht nötig Yuki, trotzdem Dankeschön''
Sie lächelte nur leicht und in seinem Geschenk war ein schwarzes Armband. Er umarmte sie und dann klingelte es wieder.
JH:,,Sollten die Gäste nicht erst heute Abend kommen, wer ist das denn nun schon wieder?'' Er ging zur Tür und alle sahen sich verwirrt an.
Als er wieder kam, sank meine Laune noch mehr...
DU LIEST GERADE
Can I trust you?
Fanfiction'SIEH ES EIN, ER IST NICHT SCHWUL UND WIRD DICH NIEMALS LIEBEN, DU ZERSTÖRST BLOß SEIN LEBEN! NIEMAND BRAUCHT DICH, DU BIST FÜR ALLE BLOß EINE LAST UND EINE QUAL. DU ERBÄRMLICHER VERSAGER.' Das stimmt, die Stimme hatte recht. Mal wieder. Was hält m...