Kapitel -54

1.6K 117 29
                                    

JUNGKOOK POV
Jin und Namjoon zogen mich in eine lange Umarmung, die ich selbstverständlich erwiderte.

JM:,,JUNGKOOKIIEE!!!''

Jimin rannte auf und zu, schubste Namjoon und Jin weg und umarmte mich feste.
Es machte mich sehr glücklich, dass sie sich freuten mich zu sehen.

,,Yoongi Hyung! Kookie ist da!'' rief der ältere nach oben und kurz danach kann Yoongi auch schon herunter und begrüßte mich.
Aber wo ist Tae?

'Wahrscheinlich will er dein hässliches Gesicht nicht sehen'

...

JK:,,Wo ist Hobie?''

JM:,,Wieder mit Yuki unterwegs, aber er könnte jeden Augenblick kommen''

Ich nickte, was ihm zeigen sollte, das ich verstand.

JIN:,,Holt ihr Tae damit wir essen können?''

JM:,,Yah! Wir haben gesagt, dass du und Namjoon gefälligst redet sonst werden wir essen streiken!''

Ernsthaft? Nicht das ich was dagegen hätte, aber vor allem für Yoongi muss das ein harter Schritt sein

S:,,Ab in die Küche mit euch''

Jin merkte wohl, dass widerstand zwecklos war und ging daher ins Küche und schob Namjoon hinter her.

Jimin lächelte fröhlich.

JM:,,Jetzt kannst du erstmal Tae begrüßen und deine Koffer weg bringen''

JK:,,Ist er sauer auf mich oder so?''

S:,,Nicht das wir wüssten''

Na mal abwarten. Ich nahm meine Koffer und ging nach oben, Yoongi nahm mir netterweise einen ab und brachte ihn vor mein Zimmer.

JK:,,Danke''

Er lächelte und ging dann mit Jimin weiter in deren Zimmer.

Ich klopfte an die Zimmer Tür und als ich merkte, dass niemand auf machte, ging ich langsam rein.
Es leuchtete bloß ein kleines Licht, was sich als zwei Kerzen, die hinter einander standen herausstellte.

Das Zimmer war ansonsten aufgeräumt und auch mein Bett war gemacht, kannte ich so gar nicht von unserem Zimmer.
Ich ging weiter rein, aber keine Spur von Tae.
Trotzdem nutze ich die Gelegenheit nach vielen Wochen, endlich wieder in meinem eigenen Bett zu liegen.

Ich schieb also die Koffer ins Zimmer und schmiss mich ins Bett und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
Es war so schön, das habe ich mega vermisst.

Für ein paar Sekunden lag ich also so, bis sich die Matratze etwas herunter drückte und jemand leichte Küsse auf meinen Nacken verteilte.
Ich bekam Gänsehaut und mir wurde warm ums Herz.
Ich kann einfach nicht stark bleiben, wenn es um Taehyung geht, na super.

Ich wurde langsam auf den Rücken gedreht und sah Taehyung nun ins Gesicht.

,,Endlich bist du zuhause'' flüsterte er und drückte mir seine Lippen auf den Mund.
Ich erwiderte direkt und legte meine Hände auf seine Wangen.
Es war ein leidenschaftlicher Kuss.
Wie ich seine, weichen, warmen Lippen nur vermisst habe.
Wie ich IHN vermisst habe.

Während wir uns küssten, setzten wir uns hin, beziehungsweise zog er mich hoch um mir meine Jacke abzustreichen.
Ich machte mich dann an seinem Hemd zu schaffen und knöpfte die ersten vier Knöpfe auf, für mehr blieb mir keine Zeit.

Denn Jimin platzte ins Zimmer und wir sahen zur Tür.

,,Esse- Entschuldige aber es gibt essen'' verlegen sah Jimin auf den Boden und ging dann wieder.

Genervt verdrehte Taehyung die Augen.

,,Na dann, aufgehts'' sagte er etwas genervt, stand auf und knöpfte sein Hemd wieder zu.
Auch ich stand auf und richtete mich.
Er nahm meine Hand, verschränkte sie mit meiner und dann gingen wir runter in die Küche.

Mittlerweile war auch Hobie da und ich begrüßte ihn.
Als wir dort saßen, waren alle Blicke auf und gerichtet.

V:,,Was denn?''

Sie schüttelten alle bloß den Kopf, um zu zeigen, dass nichts war.

JM:,,Na habt ihr es geregelt?''

Alle sahen die beiden an, gespannt auf eine Antwort.
Ich hatte tatsächlich deswegen, bis heute ein schlechtes Gewissen, da sie ja wegen mir eine Meinungsverschiedenheit hatten.
Hoffentlich wird das jetzt geklärt.

JIN:,,Ja... Also''

JM:,,Na looooos, eomma''

S:,,Jetzt stress ihn nicht, pabo''

NJ:,,Wir haben uns entschieden die Beziehung...''


Kann es sein, dass ich bei Rap Mon, wenn er spricht mal 'NM' und mal 'NJ' schreibe?😂😂
Najaaa, ich habe festgestellt, dass ich mal mehr lernen sollte für die Schule, meine Noten sind einfach der reinste dreck 😂😂
I'm boring....
Okay bye...

Can I trust you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt