JUNGKOOK POV
S:,,So ist das eben, dumme Menschen, machen dumme Dinge ''
JM:,,Yoongi!!''
Y:,,Jedenfalls war das sehr dumm von mir, ich weiß, aus dem Grund habe ich auch BigHit angerufen und gesagt, dass sie dich sicher zum Trainieren brauchen und da Entertainments auch nicht gerne schlecht rüber kommen wollen vor ihren Fans, haben sie mir recht gegeben. Das soll nicht heißen, dass sie es schlimm finden, jedoch befürchten sie auch, dass die Fans dann blöde Theorien aufstellen würden''
Für einen Moment blieb es still.
Anscheinend schien keiner so recht zu wissen, was, wie oder ob er überhaupt was sagen sollte.
Um ehrlich zu sein war ich mir da genau so unsicher.Y:,,Und Jungkook, ich kann gar nicht oft genug sagen, wie leid mir das ganze tut''
JK:,,Es ist okay''
Plötzlichen sahen mich alle an.
JK:,,Was schaut ihr denn alle so? Jeder verdient eine zweite Chance und irgendwo kann ich sie verstehen. Sie hat sich entschuldigt und hat mich sogar herausgeholt mehr kann sie nicht machen''
V:,,Nun... we- wenn du ihr verzeihen kannst, dann - dann denke ich, ich kann das auch''
Auf Yuki's Gesicht breitete sich ein dankbares Lächeln aus.
JH:,,Danke Jungkook, Danke Taehyung und- und ihr?''
Er sah nun zu den anderen, sie sahen alle noch etwas unschlüssig aus.
NM:,,Schon vergessen''
JIN:,,Willkommen''
JM:,,Schön, dass du hier bist''
,,Danke Leute wirklich vielen Dank!'' Yuki hatte Tränen in den Augen und freute sich sichtbar. Sie ging auf mich zu und umarmte mich, was ich ihr gleich tat.
Als sie sich von mir löste, stand sie da und sah einfach nur unbeschreiblich glücklich aus.
JM:,,Was ist mit dir Yoongi?''
S:,,Warum sollte ich ihr vergeben? na herzlichen Glückwunsch, sie hat ihn daraus geholt. Ohne sie, wäre er erst gar nicht drin gewesen''
JM:,,Ach Yoongi, sei nicht so nachtragend. Wenn Kookie ihr vergeben kann, können wir das auch''
S:,,Nein und jetzt lass mich in Ruhe und iss''
JM:,,Er kriegt sich schon ein, setz dich und iss doch mit uns.''
Y:,,Vielen dank''
Eine Weile aßen wir noch weiter, bis jemand sich wagte, das Wort zu erheben.
JM:,,Und? Was läuft jetzt zwischen euch beiden?''
Yuki und J-Hope sahen verlegen zur Seite. Stimmt, ich frage mich das auch schon.
Hobie krazte sich verlegen am Hinterkopf und suchte nach den richtigen Worten.
Auch Yuki, wusste es nicht so genau.Als Hoseok dann die Hände der beiden miteinander verschränkte und breit grinste, fing er an zu reden:,,Wir sind zusammen''. Er sah zu Yuki, welche auf deren Hände sah und strahlte.
Anscheinend, wussten es bis vor einer Sekunde die beiden selbst nicht, was die beiden überhaupt waren, schien spontan gesagt worden.
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Da haben wir es also.
Oh man, Jung Hoseok ist verliebt. Ich erinnere mich noch zu gut an die Aussage:,,Liebe ist sowas von überbewertet und bringt nur Stress''.
Und jetzt? Jetzt sitzt er strahlend am Tisch und hat eine Freundin.Als wir fertig waren mit dem Essen, redeten wir noch eine ganze Weile.
Irgendwann, ging Taehyung nach oben, da er müde war und auch als ich die Müdigkeit in mir bemerkte, entschied ich mich eine halbe Stunde nach Taehyung, auf den Weg nach oben zu machen.Ich ging ins Zimmer und was mich erwartete, löste ein breites grinsen in meinem Gesicht aus.
Auf meinem Bett lag Taehyung. Er hatte Kerzen angezündet und Rosenblätter verteilt, es sah total schön aus. Im Zimmer war es bis auf das schwache Kerzen Licht dunkel.Ich ging langsam auf ihn zu und begann ihn zu küssen. Er lag auf meinem Bett und ich stützte mich über ihn, doch lange oben zu bleiben blieb mit kicht, denn mit einem sanften aber schnellen Ruck, drehte Taehyung uns und ich lag nun unter ihm. Seine Hände stützte er neben meinem Kopf ab und biss sanft in meine Unterlippe. Ich öffnete selbstverständlich den Mund. Dieses mal nahm ich mir vor, den Kampf um die Dominanz zu gewinnen, doch es gelang mir nicht.
Nach seinem Sieg, löste er sich von mir und zog meinen Pullover aus, bis er sich dann wieder meinen Lippen zu wendete.
Da das Schicksal es allerdings nicht gut mit uns meinte, platzten Yoongi und Jimin hinein.
JK,V:,,RAUS!!''
JM:,,Oh entschuldigt, ich bin gegen die Tür geknallt und sie war scheinbar nicht richtig zu als-''
JK,V:,,RAUS!!''
Die Jungs verließen das Zimmer.
JK:,,Das kann echt nicht war sein''
V:,,Lass dich nicht stören, der nächste der rein platzt soll einfach zu gucken''
Taehyung lächelte mich dreckig an und ich widmete mich wieder seinem Mund...
DU LIEST GERADE
Can I trust you?
Fanfiction'SIEH ES EIN, ER IST NICHT SCHWUL UND WIRD DICH NIEMALS LIEBEN, DU ZERSTÖRST BLOß SEIN LEBEN! NIEMAND BRAUCHT DICH, DU BIST FÜR ALLE BLOß EINE LAST UND EINE QUAL. DU ERBÄRMLICHER VERSAGER.' Das stimmt, die Stimme hatte recht. Mal wieder. Was hält m...