JUNGKOOK POV
Zuhause angekommen, ging ich auf mein Zimmer und schmiss mich ins Bett. Ich fühlte mich um einiges besser, seit ich von der Pizza Abschied nahm, aber das versteht anscheinend keiner hier. Niemand verstand, dass ich mich unwohl und fett fühlte. Nein, sie beschwerten sich bloß alle.Ich zog mich bis auf die Unterhose aus und wollte gerade eine Jogginghose anziehen, als jemand ins Zimmer platzte.
Da ich mir schon denken konnte,
wer es war, sah ich ihn nicht an und zog mich weiter an.V:,,Du hättest die Jogginghose auch aus lassen können''
JK:,,Lass es, Taehyung''
V:,,Du bist doch nicht immer noch sauer oder?''
JK:,,Musstest du es so laut im Restaurant raus Posaunen?''
V:,,Kookie es tut mir leid ok? Aber du kannst die anderen nicht einfach anlügen und sagen, du hättest was gegessen. Auch wenn die anderen es vielleicht nicht wissen, aber ich weiß das es gelogen war also Versuch nicht mir etwas vor zu machen''
JK:,,Kapierst du nicht wie ich mich fühle? Verdammt, ich fühle mich fett und hässlich!! Und nur weil du mir sagst ich sei dünn und hübsch, bewirkt das nichts, auch wenn es sehr nett ist. Ich fühle mich einfach nicht wohl! Warum versteht ihr das alle nicht?''
V:,,Nein Jungkook, ich verstehe es nicht... und erklär es mir, erzähl mir, warum es rein gar nichts hilft, wenn ich das sage''
Er hatte Tränen in den Augen und alles in mir wollte ihn umarmen und auch entschuldigen...
JK:,,Wegen ihr. Sie sagt mir ständig, dass ich hässlich fett und untalentiert bin. Ich kann nichts mehr essen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, nicht mehr in den Spiegel gucken ohne Ekel zu empfinden.''
V:,,Wer ist sie?''
JK:,,Diese stimme in meinem Kopf verdammt''
Ich wollte es ihm nicht sagen, ich wollte nicht, aber ich musste... wenn wir wirklich eine problemlose und schöne Beziehung führen wollten, durfte es keine Geheimnisse geben...
V:,,Eine stimme in deinem Kopf?''
Anhand seiner Stimme oder Aussage, konnte ich nicht erkennen, ob er geschockt, belustigt, enttäuscht, sauer oder sonstiges war. Seine Stimme und sein Ausdruck waren rein emotionslos.
Ich nickte und drehte mich stumm von ihm weg.
Taehyung umarmte mich von hinten und die Flugzeuge in meinem Bauch starteten, ohne Ausblick auf die Landung.V:,,Egal was sie sagt Kookie, bitte! Du bist wunderschön wie du bist, mit jeder Faser deines Körpers. Du bist unbeschreiblich schön und hast einen wundervollen Charakter. Ich liebe dich und zwar genau so, wie du bist''
Innerlich tobte ich. Das war einfach süß, aber besonders helfen, tat es nicht. Ich liebte ihn auch genau so, wie er ist und konnte mir die stärker seiner Liebe zu mir deswegen vorstellen, aber etwas in mir sträubte sich dagegen, ihm das zu glauben.
JK:,,Taehyung, das ist nett aber ich muss mich in meinem Körper wohl fühlen, das sollte jeder''
V:,,Aber nicht wenn man Magersüchtigen ist''
JK:,,Solange ich mich wohl fühle, ist es in Ordnung''
V:,,Verdammt Jungkook! Nein ist es nicht! Ich will dich nicht noch einmal im Krankenhaus besuchen oder hoffen, dass du wieder aufwachst! Ich will keine Angst um mein Leben haben! Ich möchte nicht Ersticken, aber das tue ich ohne den Menschen, der mir diese Luft gibt!''
Er hatte Tränen in den Augen und auch ich kämpfte mit den Tränen.
Ich hab ihn echt nicht verdient... Taehyung hat einfach was besseres verdient...Ich vergrub mein Gesicht in den Händen.
Taehyung umarmte mich wieder.V:,,Bitte weine nicht Kookie, bitte. Ich weiß einfach nicht wie ich dir helfen kann...''
JK:,,Ich habe dich nicht verdient Taehyung...und solange du bei mir bist, hilfst du mir genug''
Ich umarmte ihn nun auch und drückte ihn fest an mich. Er gab mir Kraft und Mut. Was würde ich wohl ohne ihn machen?
Tadaaaaaaaa. Die Geschichte neigt sich langsam aber sich dem Ende zu... irgendwie macht mich das etwas traurig.... aber ich werde danach eine neue schreiben😊
Würdet ihr die Geschichte auch lesen?
Und wenn ja wärst ihr lieber für YoonMin, Boy X Girl oder doch lieber wieder VKook?
Wäre schön, wenn ihr mir das beantworten würdet...:)
DU LIEST GERADE
Can I trust you?
Fanfic'SIEH ES EIN, ER IST NICHT SCHWUL UND WIRD DICH NIEMALS LIEBEN, DU ZERSTÖRST BLOß SEIN LEBEN! NIEMAND BRAUCHT DICH, DU BIST FÜR ALLE BLOß EINE LAST UND EINE QUAL. DU ERBÄRMLICHER VERSAGER.' Das stimmt, die Stimme hatte recht. Mal wieder. Was hält m...