Kapitel -12

2.3K 159 13
                                    

JUNGKOOK POV
Taehyung wurde zum Glück erfolgreich von Namjoon festgehalten.
RM:,,Taehyung!!!''
Unser Heiligabend hatte ja gut angefangen. Taehyung ging nach oben, ich entschied mich, ihm zu folgen.

Er saß da, sein Gesicht in den Händen.

JK:,,T...Tae?''

V:,,Was ist ?''

JK:,,Was ist los mit Yuki und dir ?''

V:,,Bist du zu dumm es zu checken ?! Wir sind nicht mehr zusammen, das ist los!''

Er sah unglaublich wütend aus, im nächsten Moment stand er auf und boxte gegen die Wand und fing an zu weinen.
Ich ging auf ihn zu und legte langsam meine Hand auf seine Schulter, während er auf den Boden rutschte. Es tat unglaublich weh, ihn so traurig zu sehen.

V:,,Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch, dass die Liebe meines Lebens mich hasst?''

Ich schluckte. Das tat weh.

JK:,,Sie- Sie hasst dich nicht. Außerdem bist du ein wundervoller Mensch.''

'Die Liebe seines Lebens. Das bist halt einfach nicht du, hast du es jetzt mal kapiert ?'

Ich wusste es die ganze Zeit, nur hatte er es noch nie so ausgesprochen...

'Tja, jetzt schon'

JK:,,Tae... Wahre Liebe, findet immer einen Weg wieder zusammen''
Ich setzte mich neben ihn und umarmte ihn.

Einige Minuten saßen wir nun noch da und er sagte nichts mehr außer immer und immer wieder ,,Ich liebe sie so sehr, Kookie'' und jedes mal, fühlte es sich an, als würde mir jemand ein Messer ins Herz rammen.

Irgendwann, legte er sich ins Bett, bedankte sich und schlief ein. Ich ging wieder zu den anderen.

JK:,,Taehyung vermisst Yuki sehr.''
Wieder musste ich die Tränen zurückhalten.

S:,,Das ist noch lange kein Grund, einen seiner beste Freunde fast zu schlagen''

JK:,,Ich denke es tut ihm leid''

JM:,,Kam aber nicht so rüber und warum nimmst du ihn in den Schutz?''

Darauf wollte ich lieber nicht antworten, aber anscheinend erwartete er keine Rechtfertigung, denn er drehte seinen Kopf wieder zu J-Hope.

RM:,,Ich denke, wir reden morgen weiter, Heiligabend ist eh schon gefi**t also können wir jetzt noch alle einen Film gucken oder schlafen gehen, es bringt nichts ohne Taehyung darüber zu reden.''

Er klang ziemlich genervt.

JH:,,Ich gehe schlafen, trotzdem danke für die Geschenke Jungs''

JK:,,Ich werde auch schlafen gehen und von mir auch ein dickes Dankeschön. Gute Nacht''

JM:,,Dann schauen wir halt alleine''

Ich ging nach oben mit Hobie.

JK:,,Geht es dir gut Hobie?''

JH:,,Das frage ich eher dich kleiner.''

JK:,,Ja, mir geht es gut.''

JH:,,Lüg mich nicht an Kookie, wir werden morgen in Ruhe darüber reden und solange baust du keinen Mist ok ?''

JK:,,Ok... Gute Nacht''

Dann verschwand ich im Zimmer.

'Heiligabend ist deinetwegen zerstört, Taehyung weint wegen dir und Hobie wurde fast geschlagen, das machst du aber toll, hahaha'

Warum meinetwegen ?

'Weil Yuki und Taehyung wegen dir Streit haben und Taehyung, Hoseok deswegen fast geschlagen hat.'

Hobie hat gesagt, dass Taehyung selbst daran schuld ist.

'Taehyung macht aber nur was mit Jackson, weil sauer auf dich ist und deswegen verändert er sich, du bist so ein erbärmlicher Versager und außerdem würdest du sowas auch nicht mal eben jemanden an den Kopf werfen'

Und da fing es wieder an, die endlosen Tränen, die über meine Wangen liefen.
Ich mache echt alles kaputt.
Ich stehe jedem im Weg, ohne mich hätte niemand Streit...
Mit verheulten Augen und minutenlangem rumgewelze, schlief ich dann auch irgendwann mal ein.

Am nächsten morgen, drehte ich mich um und sah in das schlafende Gesicht von Taehyung, welcher in seinem Bett, am anderen Ende des Zimmers lag.
Er sah sooooo süß aus, sein Mund war leicht geöffnet und ihm hingen ein paar Strähnen im Gesicht.

Ich setzte mich hin und sah auf die Uhr, 09:29 Uhr.
Ich rieb meine Augen und streckte mich.

Wieder sah ich zu Taehyung, Gott wie kann man so süß beim schlafen aussehen?

Da ich ihn leider nicht ewig anstarren konnte, rieb ich mir nochmal die Augen, streckte mich und ging hinunter.
Da sah ich, wie MamaJin Frühstück machte und PapaMon ihn von hinten umarmte und beobachtete.

Ich beobachtete die beiden, sie lachten, neckten und küssten sich. Seit 3 Jahren waren sie nun zusammen und ich hatte nur eine Auseinandersetzung miterlebt, in der es einfach nur darum ging, dass Namjoon wieder das ganze Date bezahlte, obwohl abgemacht war, dass Jin ausnahmsweise mal bezahlt.
Jedoch hat Jin mittlerweile eingesehen, dass Namjoon bezahlt.

Ich beneide die beiden...

-----------------
Nicht so spannend, sorrryyyyy......

btw Taehyung ist mega cuteee👽🙈😻

Can I trust you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt