Kapitel -59

1.6K 114 7
                                    

JUNGKOOK POV
Der Abend war bis jetzt super schön gewesen. Naja, bis auf, dass ich meinen gesamten Teller leer essen musste und danach auch nicht aufs Klo durfte, da ich ja alles auskotzen könnte. Sonst würde Tae nicht mehr mit mir in einem Bett schlafen.

Naja, nun liefen wir durch einen Park, es war bereits dunkel und schon etwas kühl, aber wir hatten schließlich Jacken. Ich war einfach überglücklich. Die Stimme war weg in Taehyungs Nähe, er war mein fester Freund und zuhause war auch alles viel einfacher geworden, seit Jin und Namjoon sich wieder vertragen hatten.

Wir setzten uns auf eine Bank und Taehyung war kurz Kakao für uns holen, damit wir eine Kleinigkeit zum aufwärmen hatten.  Ich hatte zwar keine Angst, hier alleine im Dunkeln zu sitzen, jedoch fühlt ich mich etwas unwohl.
Ich sah mich um und alles war bereits dunkel, nur das Licht der Laternen leuchtete auf die Dunkeln Wege. Kommt mir so vor als hätten wir 23 Uhr dabei war es gerade mal 19 Uhr.

Ich sah weiterhin durch die Gegend und genoss den schönen Winterabend.
Als ich jedoch durch die Gegend sah, entdeckte ich eine Gestalt.

Dieser jemand kam auf mich zu und zuerst dachte ich, es sei Taehyung, aber falsch gedacht.
Denn Taehyungs Statur sind vollkommen anders aus.

Jackson.
Was will er von mir?

JK:,,Jackson was willst du hier?''

JS:,,Du hast doch meine Nachricht bekommen, als du in der Anstalt warst.''

Er kam näher zu mir ran.

JS:,,Und genau das, was ich schrieb werde ich jetzt tun''

Und im nächsten Moment landete seine Faust auch schon in meiner Magen Gegend. Es war ein unerträglicher Schmerz und augenblicklich krümmte ich mich zusammen. Es war doppelt so stark wie beim letzten Mal und ich hatte keine Zweifel daran, dass ich sterben werde.

Nächster Schlag ins Gesicht und auch der nachfolgende. Irgendwas knackte und es war ohne Zweifel meine Nase.

JS:,,Widerliche und unbrauchbare schwuchtel wie du, haben hier nichts verloren''

Wieder einen Schlag in den Bauch. Muss er mich foltern bevor er mich umbringt?
Mein ganzer Körper wurde von einem unglaublichen Schmerz durchbohrt und zog sich vollkommen auf dem Boden zusammen.

Das letzte was ich spürte, war ein fester Tritt gegen das Bein, bis ich das Bewusstsein verlor und alles schwarz wurde...

J-HOPE POV
Taehyung hatte mich gerade angerufen, dass Jungkook das Bewusstsein verlor, wegen Jackson.

Yuki und ich sind sofort nach dem wir bezahlt haben, aus dem Restaurant geflohen und nach Hause gefahren.

Wir haben einen Arzt nach Hause geholt, da wir nicht 1000 von Menschen Millionen von fragen beantworten wollten.

Jungkook hat Prellungen und seine Nase ist gebrochen. Der Arzt hat uns Salbe und Schmerztabletten da gelassen.

Naja und wegen der Nase, muss er morgen wohl einmal ins Krankenhaus.
Wenn ich Jackson nur sehe, kann ich nicht dafür garantieren, dass ich ihn in Ruhe lasse.
Er ist einfach das letzte. Da ALLER letzte.

Wieso schlägt man Menschen ohne Grund?
Abschaum. Einfach nur Abschaum.
Es ist kein Grund jemanden wegen seiner Sexualität zu verprügeln. Liebe ist liebe egal ob Mann oder Frau.

Taehyung hielt die ganze Zeit über Jungkooks Hand und vergoss Unmengen an Tränen. Jin und Namjoon machen gerade essen, da sie es für wichtig hielten. Jin zumindest. Außerdem waren sie der Meinung, es säßen genug Leute um ihn herum. Auch wenn die beiden versucht haben stark auszusehen, sah man ihnen deutlich an, dass sie am liebsten im Tränen ausbrechen würden, ihren kleinen so zu sehen.

Er war voller blauer flecken und getrocknetem Blut. Es zerriss mir einfach das Herz.

Wenigsten können wir dieses mal sicher sein, dass er aufregt. Jedoch mehr schmerzen als beim letzten Mal spürt. Außer er schluckt natürlich Tabletten.

Hellooooo!!
Ich überlege die ganze Zeit schon, was ich für eine Story schreiben soll...

I know schwieriges Leben...

Can I trust you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt