J-HOPE POV
Gestern habe ich die Ärzte gerufen, welche Jungkook beruhigen sollten. Er hat so stark gezittert, dass es mir weh tat ihn so zu sehen.
Kann man echt so unglücklich in jemanden verliebt sein? Das man sich umbringen möchte? Das man all seine Hoffnung verliert? Das man keinen Grund mehr zum Leben sieht?
Er soll sich keine Vorwürfe machen, wer redet ihm bloß so einen Mist ein? Wer tut so etwas?
Jungkook leidet so sehr und es schmerzt ihn so zu sehen, wie kann ich ihm bloß helfen ?Die Jungs und ich fuhren gerade in Richtung Krankenhaus. Die Stimmung ist seit Tagen angespannt, auch wenn ich versuche, gute Laune rein zu bringen, geht keiner wirklich darauf ein.
Als wir am Krankenhaus ankamen, gingen wir direkt in Jungkook's Zimmer. Die Ärzte haben ihm gestern Beruhigungs- und Schlafmittel gespritzt und nun liegt er da und schläft.
Wir setzten uns alle in den Raum, auf die Stühle und auf das freie Bett in Kookies Zimmer.
Wie saßen einfach alle da und sahen zu ihm und das, taten wir eine lange Zeit.Was passiert wohl mit ihm, wenn er wieder aufwacht? Darf er nach hause? Muss er in eine Psychiatrie?
All diese Fragen und ich mehr stellte ich mir, bis Yoongi die stille brach.S:,,Ich gehe was zu essen holen, wollt ihr auch etwas?''
Alle Wanken ab.JIN:,,Jungs, Yoongi hat recht, ihr müsst was essen''
NM:,,Yoongi bring bitte jedem etwas vom Bäcker mit''
Er nickte verständnisvoll.
JM:,,Ich komme mit dir Hyung''
Und damit waren sie auch schon aus dem Raum verschwunden.
Wir schwiegen lange, ziemlich lange, deswegen entschloss ich mich, sie zu brechen.JH:,,Meint ihr, er darf wieder mit nach Hause wenn er wieder bei voller Kraft ist?''
V:,,Ich hoffe es...''
Ich streichelte ihm, gerade Taehyung hat der Vorfall mir Jungkook zu schaffen gemacht. Er macht sich schreckliche Vorwürfe und fühlt sich total schlecht.
NM:,,Ich weiß es nicht, vielleicht muss er in Behandlung. Ich meine, mit uns redet er ja auch nicht''
Naja, Kookie redete zwar mit mir, allerdings wollte ich das nicht in den Raum werfen und vor allem nicht, wenn Taehyung dabei sitzt.
V:,,Das ist alles meine Schuld, ich bin ein schrecklicher bester Freund, er hat mich gebraucht und ich war zu sehr damit beschäftigt, mir mit Jackson die Köpfe zu betrinken.''
Er verschränkte die Arme auf Jungkook's Bett und legte seinen Kopf darauf.
JH:,,Es ist nicht deine Schuld, mach dir keine Vorwürfe Tae.''
V:,,Natürlich ist es das, in dieser Sache gibt es nichts positives Hoseok, also Versuch nicht es zu fi-''
In diesem Moment kamen Yoongi und Jimin leise in den Raum.
JM:,,Wir sind wieder da und haben jedem ein Brötchen mit Belag mit gebracht.''
Jimin verteilte die Brötchen und alle aßen, da Namjoon uns mit warnenden blicken ansah.
JIN:,,Danke Jungs''
Wir saßen noch einige Zeit herum und hielten inne.
Als plötzlich Kookie sich bewegte und langsam die Augen öffnete und uns erblickte, lächelte er und jedermanns Aufmerksamkeit galt Jungkook.JUNGKOOK POV
Ich wurde langsam wach und mein Augen mussten sich mich an das helle Licht gewöhnen.
Ich bewegte meinen Kopf und erblickte die Jungs. Sie alle 6 waren da und ich musste Lächeln. Es macht mich glücklich sie zu sehen, meine Familie.JK:,,Was- Was ist passiert?''
JH:,,Du bist gestern zusammen gebrochen und dann habe ich den Arzt gerufen, der dir dann etwas zur Beruhigung und zum schlafen verabreicht hat.''
Stimmt ja, oh man ich mache aber auch nur Probleme.
Ich rieb meine Augen und da ich es satt hatte im Bett zu liegen, versuchte ich mich auf meinen Händen abzustützen und hinzusetzen, dass klappte aber auch nur ein wenig. Deswegen kam Hobie mir zur Hilfe und siehe da, ich saß. Zwar etwas wackelig und anfangs musste ich mich daran gewöhnen, aber es funktionierte, mehr oder weniger.,,Du Kookie? Warum bist du den Gestern zusammen gebrochen?'' fragte mich Taehyung, in dessen Augen ich eine Menge Trauer sah.
Die anderen schien das auch zu interessieren denn sie sahen mich abwartend ab.Scheiße, ich kann und will Ihnen das dich nicht sagen. Ich kann schlecht sagen 'Ich habe mir Vorwürfe gemacht, dass die Liebe meines Lebens, welche übrigens Taehyung ist, wegen mir leidet und sich Vorwürfe macht, ach ja und weil ich mir Vorwürfe gemacht habe, dass ich nicht Tod bin und ihr nicht unbeschwert leben könnt.'
Verdammt was sage ich bloß?Gerade als ich anfangen wollte zu reden...
OH MEIN GOTT, Dankeschön für 1k reads, ich freue mich gerade so, DANKESCHÖN<3
DU LIEST GERADE
Can I trust you?
Fanfiction'SIEH ES EIN, ER IST NICHT SCHWUL UND WIRD DICH NIEMALS LIEBEN, DU ZERSTÖRST BLOß SEIN LEBEN! NIEMAND BRAUCHT DICH, DU BIST FÜR ALLE BLOß EINE LAST UND EINE QUAL. DU ERBÄRMLICHER VERSAGER.' Das stimmt, die Stimme hatte recht. Mal wieder. Was hält m...