JUNGKOOK POV
Dieser jemand war Taehyung. Er schmiss sich ins Bett und schloss die Augen. Er war anscheinend noch sehr müde. Ich sah ihn an, er war so schön. Seine schön geformten Lippen hätte ich gerade so gerne geküsst. Seine Nase, seine Augen, seine Haare einfach alles war perfekt an ihm, keine Aussetzungen, keine Makel.Seine Haare hatte er mittlerweile braun, mit grünen Strähnchen im Pony, wann auch immer es gemacht hat, es gefällt mir. Sehr sogar. Er war echt ein perfekter bester Freund. Nie wieder wollte ich ohne ihn sein.
Die Zeit verging schnell und an diesem Tag haben wir alle auch nichts weiter gemacht, als noch den Dorm zu putzen und aufzuräumen. Das musste schließlich auch mal sein. Anschließend gingen wir auch alle duschen und putzten uns die Zähne. Auch die Stimme hat sich heute kaum gemeldet, was mich wunderte.
Am nächsten morgen war auch schon der 24. und ich stand auf und ging frühstücken, zu meiner Überraschung war keiner da und das Frühstück war auch nicht gemacht, wo waren bloß alle ?
Ich schrieb in unsere Gruppe.JK: Wo seit ihr alle ?
PapaMon: Jin und ich sind im Park.
Hobie: ich bin kurz einkaufen und bin auch gleich wieder da.
Tae: da wo du nicht bist
Witzig Tae.
ChimChim: Yoongi kauft mit mir Geschenke
Da keiner da war, frühstückte ich und packte anschließend die Geschenke ein.
'Stell sie unter den Baum und verschwinde, verschwinde von dieser Welt du jämmerlicher Versager'
Sie hat recht, ich habe nicht mehr viel Zeit und sie sollen Heiligabend Sorgenlos feiern, ich sollte nicht naiv sein, also stand ich mit zitternden Beinen auf, brachte die Geschenke nach unten unter den Baum und ging weiter in Richtung Küche. Ich wollte Ihnen Heiligabend schließlich auch nicht verderben...
Ich nahm eins der Messer, legte an und wollte gerade durchziehen, als mich jedoch Hobie abhielt und das Messer aus meiner Hand riss.
JH:,,KOOKIE!''
Ich sah ihn an und musste heulen, warum wusste ich selbst nicht so genau.
JH:,,Hör auf damit, du bist uns wichtig und gehörst zu unserer Familie, wir könnten es nicht ertragen ohne dich ! Was ist unsere Wohnung nur ohne unseren kleinen Kookie ? Was ist unser Leben schon ohne den kleinen Kookie ?''
Ich sah auf den Boden.
JK:,,Sorgenlos ? Problemlos ?''
Vielleicht hörte sich das komisch an, aber ich musste sagen was ich denke...
JH:,,Eher im Gegenteil. Du bist weder ein Problem noch bist du eins unserer Sorgen. Meine einzige Sorge ist, dass du dir was antust !''
Er nahm mich in die Arme und ich umarmte ihn unglaublich fest.
Ich fühlte mich so stark in seinen Armen.V:,,Ok, ich glaube wir haben noch ein Pärchen im Hause''
Ich sah ihn an.
JK:,,Wir sind nicht zusammen... Er hilft mir nur....''
V:,,Ahhhaaaa, ja dann ''
JK:,,Wann wollen wir uns heute Abend eigentlich alle im Restaurant treffen ?''
V:,,Genau, das wollte ich noch sagen. Ich komme nicht mit essen, ich gehe mit Jackson trinken. Ich stoße später dazu''
JH:,,Tae es ist Heiligabend, den feiern wir immer von Anfang bis Ende zusammen und das wollen wir auch dieses Jahr machen, mir dir''
V:,,Ok, aber ich will ihn nicht von Anfang bis Ende mit euch feiern''
Dann ging er hoch.
Heiligabend fängt super an.JK:,,Meinst du, es ist meine Schuld ?''
JH:,,Kookie, für seine Stimmungsschwankungen kann niemand etwas, er benimmt sich einfach als wäre er schwanger, du hast damit nichts zu tun''
'Natürlich ist es deine Schuld'
Ich weiß...
'Dann bring dich doch endlich um und lass dich dieses Mal nicht erwischen. Nicht mal das bekommst du hin du Versager'
Ich ging Richtung Sofa und entschloss mich, mich etwas hinzulegen um die Stimme für ein paar Stunden los zu werden.
Diese Stimme beeinflusst mich einfach zu sehr.....
J-HOPE POV
Kookie sieht so friedlich aus, wenn er schläft, er tut mir echt leid, unerwiderte liebe muss schrecklich weh tun.
Ich deckte ihn zu und ging duschen, anschließend zog ich mir einen Anzug an. Als ich aus dem Badezimmer kam, ging ich auf den Balkon und rief Yuki an.Y: Heyyyy, frohe Weihnachten Hobie
JH: Dir auch frohe Weihnachten Yuki, wie geht es dir ?
Y: Nicht so gut und dir ?
JH: Mir geht es ganz gut, ist es wegen Taehyung ? Immer noch Streit ?
Y: Es ist ja nicht wirklich Streit, er benimmt sich einfach anders und mir gefällt nicht, dass er so viel mit Jackson macht, dadurch verändert er sich total...
JH: ja das stimmt, er möchte auch nicht mit uns essen gehen heute, sondern mit Jackson trinken und dann kommen.
Y: er hat mich eingeladen und ich hab meinen Eltern gesagt ich komme erst morgen, ist das sein ernst ?
JH: Ich hoffe, dass du trotzdem kommst, aber ich muss jetzt auflegen und mich fertig machen, wir sehen uns ja gleich.
Y: Okey bis gleich.
Ich ging rein, föhnte meine Haare und ging hinunter, um Kookie zu wecken, damit er sich fertig machen konnte.
Ich konnte nicht glauben was ich sah...
DU LIEST GERADE
Can I trust you?
Fanfiction'SIEH ES EIN, ER IST NICHT SCHWUL UND WIRD DICH NIEMALS LIEBEN, DU ZERSTÖRST BLOß SEIN LEBEN! NIEMAND BRAUCHT DICH, DU BIST FÜR ALLE BLOß EINE LAST UND EINE QUAL. DU ERBÄRMLICHER VERSAGER.' Das stimmt, die Stimme hatte recht. Mal wieder. Was hält m...